Nun, hoffen... bei meiner Geschichte ist ohnehin noch so viel in der Schwebe. Lange hatte die Handlung gar keine Konturen. Da hieß es immer nur, dass ich mit einer Truppe treuer Freunde durch die Gegend ziehe und gegen Willans Leute kämpfe. Ab und an auch gegen Drachen und die Zeit dazwischen in gerade zu bäurischen Verhältnissen lebe. Dann hat sie den Hintergrund mit der Vernichtung unserer Burg erfunden, meine Jugendzeit bei Freunden unserer Eltern. Zwischenzeitlich sollte ich verflucht sein, langsamer zu altern als alle anderen, nur um alles um mich sterben und vergehen sehen zu müssen - gnädiger weise hat sie davon abstand genommen. Dann wollte sie mich zwischenzeitlich in das reale Mittelalter ihrer Welt versetzen und ich sollte mich in den Dienst irgendeines machthungrigen Bischofs stellen, um Verbündete für meinen Rachefeldzug zu finden, letztens kam sie mir dann damit, ich solle irgendein auserwählter Retter werden, weil ich ja schon das Schwert des Schicksals führe... keine Ahnung allerdings WAS ich retten soll *schüttelt frustriert den Kopf* nein, und jetzt ist ihre neuste Idee, eine "Experimentalgeschichte" draus zu machen, so eine, wo der Leser entscheidet. Wo nicht einmal mein Charakter eindeutig vorbestimmt ist... Ich fände es schön, wenn sie stattdessen eine Der-Protagonist-entscheidet-Geschichte aus meinem Leben machen würde...