• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1192372 mal)

Offline Leseratte

• Oberstufe
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #570 am: 24. Juli 2014, 17:14:15 »
*sie sieht Iffi nur kurz an, dann legt sich ihr Blick auf den Barkeeper, der noch immer zu suchen scheint*

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #571 am: 24. Juli 2014, 17:17:02 »
Ja, in dieser Schänke gibt es wohl alles... das ist aber auch schon das einzig positive an ihr. Vielleicht sollten wir dich besser darüber aufklären, was hier passiert ist, Iffi.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #572 am: 24. Juli 2014, 17:17:47 »
*Misstrauisch zieht Iffi die Augenbrauen zusammen und betrachtet die beiden abwechselnd.* Was denn?
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #573 am: 24. Juli 2014, 17:19:15 »
*Pru zieht nur erschöpft die Luft zwischen den zusammengebissenen Zähnen ein, und überlässt Blinkas das Reden*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #574 am: 24. Juli 2014, 17:22:37 »
Was schlimmes? *fragt Iffi etwas verunsichert und lässt sich auf einen der Barstühle fallen.* Scheint, als dauert hätte ich hier EINIGES verpasst...

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #575 am: 24. Juli 2014, 17:23:55 »
*Pru wartet noch immer auf Blinkas erklärende Worte, weil sie nicht in der Lage zu sein scheint, zu sprechen -

Als Thiod nichts sagt, erklärt sie stockend und leise* Thiod wollte sich umsehen, doch dem Barkeeper hat das nicht gefallen. Er hatte anscheinend den Befehl von den Autoren, uns nicht nach einem Ausweg suchen zu lassen - er hat unter Thiods Füßen kurzerhand eine Falltür aufgetan - und er ist hineingestürzt. Als er es endlich hinausgeschafft hat, haben ihm schon einige unzählige Kreaturen verletzt... *sie räuspert sich, um die heiser werdende Stimme zu überspielen* Nimm dich vor dem Barkeeper in Acht. Er scheint nicht so, wie er aussieht.

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #576 am: 24. Juli 2014, 17:35:00 »
*Während die beiden anderen Blinkas wartend betrachten, findet der Barkeeper endlich einen einzelnen Teebeutel, der er fast triumphierend in die Höhe hält. Schnell hat er sich wieder gefangen und beginnt, heißen Wasser auszusetzen.*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #577 am: 24. Juli 2014, 17:36:40 »
*Blinkas räuspert sich* Nun, wir hatten darüber gesprochen, ob es eine Möglichkeit gäbe, hier herauszukommen - OHNE wieder in unserer eigenen Welt zu landen. Auf der Suche nach einem Ausweg wollte ich in die hinteren Räumlichkeiten eindringen. Der Wirt hat mich nichtgelassen - ich bin etwas wütend geworden - er hat eine Falltür unter meinen Füßen geöffnet und ich habe mich einem Rudel reißender Bestien gegenüber gesehen. Das hier *deutet auf seine Wunden* ist das Ergebnis dessen. Und ich bin wirklich kein schlechter Krieger.

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #578 am: 24. Juli 2014, 17:38:55 »
*Iffi bleibt der Mund offen stehen, während sie etwas zögernd zwischen Blinkas und dem Wirt hin und her sieht.* Okay. Ich werde nie wieder etwas schlechtes sagen. versprochen.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #579 am: 24. Juli 2014, 17:42:45 »
*sie muss fast grinsen, nur fast. Doch es endet in einer Grimasse, und im nächsten Augenblick fließt plötzlich wieder eine Träne über ihre Wange. Erschrocken wischt sie sie mit dem Finger fort, doch die nächste glänzt schon in ihren Augen. Sie schluckt gequält*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #580 am: 24. Juli 2014, 17:44:46 »
*wirft Pru einen mitfühlenden Blick zu, beschließt jedoch, nichts zu sagen, so wenig wie Pru es mag,w enn man sie weinen sieht*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #581 am: 24. Juli 2014, 17:47:31 »
*sie setzt sich ruckartig mit dem Rücken zu den beiden, und man hört nur noch ihren zitternden Atem*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #582 am: 24. Juli 2014, 17:48:25 »
*Iffi erschreckt sich so sehr, dass sie beinahe vom Stuhl gefallen wäre. Der Barkeeper lacht leise, doch sie wirft ihm nur einen vernichtenden Blick zu und geht wieder zu Pru herüber.*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #583 am: 24. Juli 2014, 17:52:42 »
*Pru merkt, wie Iffi ihr näher kommt, doch sie macht keine Anstalten dazu, sie anzusehen. Als sie das Lachen des Barkeepers hört, ist ihr Schluchzen so schlagartig verschwunden. Danach schluckt sie nur verkrampft*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #584 am: 24. Juli 2014, 17:57:14 »
Was war es dieses Mal? Hast du was neues gehört? *Vorsichtig setzt sich Iffi auf einen Stuhl neben sie.*

• Drucken