0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1147021 mal)

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« am: 09. April 2014, 11:23:08 »
Hallo! Ich eröffne jetzt einfach schon mal hier den Thread, sollten wir ein Charaktere-Board bekommen, so kann er ja verschoben werden. Die Idee ist aus dem TZ geklaut und eigentlich ganz einfach. Hier können sich die Charaktere nach Herzenslust über ihre doofen Autoren beschweren. Es sind zwei Posts pro Tag in diesem Thread erlaubt. Ich fange dann auch gleich mal an:

*ein junger Feerich betritt den Thread* Eine Unverschämtheit ist das! Meine Autorin *er wirft einen bösen Blick in Richtung Mieze* hat nicht nur geplant, dass ich - ich, der größte Frauenheld ihrer Geschichte - qualvoll sterben muss, nein, nun werde ich auch noch von einer Frau geohrfeigt, die meine WG zerstört und mir die große Liebe stiehlt! Ich hasse Neyla! Aber noch mehr hasse ich Mieze. Alles Spinner. Und überhaupt - ich brauche einen doppelten Whisky. Aber schnell!

Ähm, tja. Ihr habt gerade Flavel kennengelernt. Ich glaube, ich sollte ihm eine Romanze bescheren, sonst verlässt er noch das Manuskript... Und außerdem muss er ja noch ein Kind bekommen...

Bitte was?! Ich soll jemanden schwängern?! Nie im Leben!!!

Tja, wie gut, dass man als Feerich nicht verhüten kann... *grins*
Lg, Mieze :D

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #1 am: 09. April 2014, 15:27:07 »
Zwei Posts? Glaubst du wirklich das reicht aus?

Ich mach dann mal weiter.
Hallo Flavel! Was ist denn so schlimm an einem Kind? Kinder sind doch die Zukunft und du warst auch mal eins.

*ein jungendlicher Kerl betritt den Theard.* Was habe ich gehört? Ein Kind ist die Zukunft?! *schaut skeptisch zu Byd*
Wehe du planst soetwas in der Art mit mir, dann.... mir fällt schon noch was ein, aber es wird nicht schön werden, dass sage ich dir! Mir reicht mein Leben jetzt schon.
Meine liebe Byd hat mir meine Eltern weggenommen, mich in einen Unfall verwickelt, dann in ein Krankenhaus voller Schwachköpfe gesteckt und will mich nun auch noch in eine WG verfrachten! Wieos lässt sie mich nicht einfach sterben! Dann wäre es vorbei und keiner müsste sich mehr Sorgen um mich machen.


Ja, so einer nennt sich Bastian. Nur am meckern. Er sollte froh sein, dass ich ihn überhaupt erschaffen habe und er Freunde bekommt.

Freunde? Nie im Leben! Ich ziehe meinen Suizid durch und dann warst das!

Wie gut, dass ich da auch noch ein Wörtchen mit zu reden habe.

Glaubst aber nur du! Wie kannst du es eigentlich wagen, diese weibliche, viel zu nette Gestalt, als meine Freundin zu bezeichnen?!

Du wirst sie schon mögen. Wie gut, dass es Spiele wie Sims gibt. Wo ich schonmal Sims erwähne, könnte ich die drei doch mal erschaffen...

Ich warne dich!

Mit was willst du mir denn drohen, mit deinem Kuschelhündchen? xD

LG
Byd

P.S. Dieser Theard ist cool!
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #2 am: 09. April 2014, 19:14:17 »
*Ein junger, braunhaariger Mann mit einer Narbe auf der linken Wange, blauen Kniehosen, Schnallenschuhen, Lederweste und einem auffällig goldenen Schwert in einer mit mysteriösen Zeichen bestickten Scheide (das er, wie der aufmerksame Beobachter bemerken wird, rechts trägt) betritt den Raum. Er lässt sich auf der Bank an einem der Tische fallen, ohne recht auf seine Umgebung zu achten und rammt frustriert einen Dolch (den er offensichtlich zusätzlich zum Schwert besitzt) in die hölzerne Tischplatte.*
Ich hasse sie! Sie sollte wissen, was es heißt, von mir gehasst zu werden! *schüttelt resigniert den Kopf* Aber das wird nichts daran ändern, an gar nichts. Ich existiere seit 14 Jahren, aber alles, was es über mich gibt, sind ein Haufen krakeliger Bilder, ein trauriger, halbseitiger Versuch zu einem Theaterstück und eine Notiz unter "Ideen". Ideen! Jede dämliche andere Figur wird mir vorgezogen - hässliche, spitzohrige Elfen, magiebegabter Pöbel und jetzt Filoath, diese männliche Mary-Sue - um Mal mit Thiods Sprachstil zu gehen. Und was bleibt mir? Ein ständig über den Haufen geworfener Plot - ihr wollt nicht wissen, was sie mir schon alles zumuten wollte - und selbst mein Charakter ändert sich ständig... nur blutig und tragisch, das ist Konstante...
*zieht den Dolch wieder aus der Tischplatte, dreht ihn zwischen den Fingern und betrachtet ihn nachdenklich, streicht mit einem Finger über die Klinge* Oh ja, tragisch... Verdammt, Thiod! (blickt irgendwo Richtung Decke) Ich heiße Blinkas und nicht Hamlet! *rammt den Dolch erneut ins Holz*


Tja, das ist mein ältester Charakter - und gerade will er sich wieder in meinem Kopf breit machen. Ich stimme übrigens Mieze mit der 2-am-Tag-Regel zu. Im Tintenzirkel sagen sie außerdem, dass jeder nur einen Charakter hier drinn haben soll. Aber 2 am Tag regelt das Chaos ja hoffentlich schon einigermaßen.
Lg, Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #3 am: 09. April 2014, 19:40:55 »
Nur ein Charakter? Das würde ich nie schaffen, nicht wahr, Alex?

*ein schwarzer Engel, mit schwarzen Haaren, grauen Augen, Vampirzähnen, roten Mustern auf den Flügel, einem T-Shirt und einer schwarzen Jeans betritt den Theard*
Seit Jahren bin ich dein Schutzengel. Habe dich immer vor Gefahren beschützt. Jeden Tag sehe ich über deine Schulter und denke mir: Wieso schreibst du die Geschichten derer? Ist meine denn nicht auch wichtig? Sollen die Menschen etwa nicht erfahren, wie ich fühle, wie ich denke, wie ich handel? Eines Tages sah ich über deine Schulter und freute mich, als du anfingst etwas über mich zu schreiben. Doch dann hast du die Geschichte einfach achtlos in deine Schublade verbannt ohne sie weiter zu schreiben. Seit dem hoffe ich, dass du sie weiterschreibst, meine Geschichte den anderen Menschen mitteilst, doch das hast du nicht getan, bis zu dem heutigen Tage. *schaut Byd verletzt an* Bin ich den wirklich so unwichtig für mich, das ich keine Geschichte verdient habe?


Ohh Alex! Wieso hast du mir das denn nicht früher gesagt?

Ich habe dir Zeichen gegeben, versucht mich bemerkbar zu machen, doch du hast mich ignoriert, als wäre ich Luft für dich.

Ach Alex. Wenn ich Zeit habe kümmer ich mich um dich. (Aber nur vielleicht.)
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #4 am: 09. April 2014, 21:53:03 »
*Blinkas, der bisher nur seinen Dolch betrachtet hat, horcht bei dem anderen Monolog (und der aus dem Off erschallenden Mädchenstimme) auf und scheint erst jetzt die anderen Anwesenden zu bemerken. Wendet sich an Alex*
Du bist wahrlich nicht der einzige, der nicht beachtet wird. Ich bin vielleicht nur ein ganz gewöhnlicher, sterblicher Mensch, aber Thiod hat mich zu manchen Zeiten gar als ihr "Alterego" bezeichnet - da hätte ich mehr von ihr verdient.
Aber vielleicht überschätzen wir alle die Macht der Autoren. über 10 Jahre, die mir meine Rache verwehrt geblieben ist - ob sie es will oder nicht, ich werde meine Sache in die Hand nehmen. Ob mein Schicksal dann ein besseres sein wird - oder ob mir das Leid tatsächlich so vorherbestimmt ist, wie sie glaubt. Wer weiß es.
Wenn dir soviel daran liegt, geschrieben zu werden - nun, weshalb nimmst du nicht selbst die Feder in die Hand?
*Sieht den dunklen Engel noch einen Moment länger an und geht dann hinüber zur Bar, nickt dem whiskeytrinkenden Feerich kurz zu und bestellt Wein*
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #5 am: 09. April 2014, 22:19:51 »
*wendet sich an Bastian* Ich stimme dir zu! Aber nur, was Kinder betrifft. Denn WGs sind super. Also, wenn man nicht gerade mit einer biestigen Idiotin zusammen eingesperrt ist. Und sterben... Bäh, nein, sterben will ich nie. Was in ihrer Welt ja durchaus möglich wäre. Aber nein, gerade ich muss sterben, mein bester Freund und meine große Liebe werden heiraten und Kinder haben... Und ich soll zu allem Überfluss und weil es so prima in den Plot und zum Happy End passt, ein Kind bekommen. Schrecklich. Blinkas, ich verstehe, dass du deine Erschafferin genauso hasst wie ich. Solche Leute sind einfach... Furchtbar. Zum kotzen. Auch, wenn sie gleich mal wieder sagen wird, ich soll mich im Zaum halten. Und dann schreibt sie auch noch immer weiter auf meinen Tod zu. ICH. HASSE. SIE!!!

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #6 am: 10. April 2014, 12:29:38 »
*hat Flavels Worten gelauscht.* Sei froh, dass du strerben wirst! Byd meint, dass ein Happy End nur ein Happy End ist, wenn ich ein glückliches Leben führe. Mein Leben bezeichnet sie als glücklich?! Was soll daran glücklich sein? Ein Teenager, der niemanls von i-einem Mädchen geliebt werden wird. Wirklich tolles Leben... Wäre das nicht schon genug, zieht sie mich mit meiner Grundschulliebe auf, die mich schon längst vergessen hat. ICH HASSE SIE! Warum will sie bloß, dass wir leiden? Sie ist nichts besseres als die Organisation!

*setzt sich zu dem Sterblichen Blinkas* Warum ich nicht selbst die Feder in die Hand nehme? Wie soll ich es denn tun? Ich habe keine Macht über sie, geschweige denn wüsste ich diese einzusetzten. Ich bin nur ein einfacher Vampirengel, der auf die Erde verbannt worden ist, weil bei mir das Vampirgen wieder ausgebrochen ist und ich das Kind von einem Todesengel und einem weißen Engel bin. Eigentlich sollte ich mich freuen, dass ich noch lebe, aber was bringt mir dass, wenn meine Bestimmung niemals in Erfüllung geht?
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #7 am: 10. April 2014, 13:44:23 »
*Flavel nimmt einen weiteren Whisky und wendet sich an Bastian* Tja, du hast einen entscheidenden Vorteil. Du kannst flirten, bewundert werden, die Freuden der Liebe erfahren. So oft schon haben mich die Frauen meiner Welt geliebt, und nun soll ich dennoch in so jungen Jahren von ihnen gehen. Ich bin 28, der Countdown tickt. Noch zwei-, dreihundert Seiten und ich bin erstochen. Das einzige, was mir hilft, ist, dass ich meine Mörderin in der Sekunde, in der ich meinen letzten Atemzug austoße, selbst töte. Ich werde das Idol meines Volkes sein! Malawi wird mir ewig nachtrauern, Ravon wird merken, was er an mir hat, und selbst Neyla wird mich ver- *hicks* ehren! Entschuldigt, der viele *hicks* Whisky...

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #8 am: 10. April 2014, 16:01:27 »
*Bastian sieht Flaverl an* Aber wann? Ich will nicht erst ein alter Knacker sein, wenn ich meine große Liebe treffe. Ich will jetzt geliebt werden! Auf Lacktäschen kann ich auch verzichten. Ich will jemand, der mich nicht nur wegen meines gutgebauten Körpers liebt! 28? Im Mittelalter wurden die doch auch nur 35, also sei mal froh, dass du dann ein Idol bist. Ich bin ein nichts in dieser Welt! Bekomme ich auch etwas von dem Whisky?
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #9 am: 10. April 2014, 17:21:13 »
*nimmt einen Schluck von seinem Wein, antwortet dann Alex* Wie? Ja, wie weiß ich auch nicht. Ich wünsche nur, dass es einen Weg gibt. Es wäre ungerecht, wenn unsere Leben von der unverantwortungsvollen Hand eines Menschen abhängt, der nicht besser ist als man selbst. Doch andererseits - wer hat gesagt, das Schicksal sei gerecht? Meins ist es nicht, so viel weiß ich. Von daher solltest du dich vielleicht freuen, wenn dein Schicksal sich nicht erfüllt. Was ist man, wenn man seinen Zweck erfüllt hat? Nichts, man hat ausgedient und die Wellen, die mit einem spielen, werfen einen achtlos an die Wand.
*wendet sein Weinglas in der Hand und setzt hinzu* Oder ist das bei euch Engeln anders? Ich habe ja keine Ahnung. Wo ich herkomme, gibt es keine Engel, nicht das ich wüsste.
*wendet sich dann zu Flavel hinüber, zieht ob dessen Trunkenheit eine Augenbraue ein wenig hoch, antwortet dann jedoch auch ihm - wenn auch etwas verspätet* Ja, Hassen. Wer würde jemanden nicht hassen, der ihm seine Existenz verwehrt und ihm zugleich ein Schicksal voller Verluste in Aussicht stellt. Es ist kein Glück, zu überleben, nicht alleine. Im Tod noch Rache nehmend untergehen, vielleicht ist es besser. Vielleicht...
*nimmt einen weiteren Schluck und als er fortfährt, scheint er wieder eher mit sich selbst zu reden, den Blick ins Leere schweifen lassend*
Rache - oh ich habe sie bekommen und doch versagt - oder werde sie bekommen und versagen oder doch niemals haben. Mein eignes Spiegelbild verehrt mich und verklagt mich, fast zur selben Zeit. Und wandelt sich, wie wenn ich in bewegtes Wasser sähe.
*stellt energisch das Weinglas auf den Tresen vor sich und blickt auf seine angespannten Hände* Kann denn nicht wenigstens ich selbst konstant sein?! Aber ich bin ein veränderliches Konzept.
*schlägt auf den Tisch und schüttelt den Kopf* Wenn ich sie nicht für alles andere schon hasste - dann für dies! Wenn schon mein Plot nicht steht, warum dann auch noch mein Charakter nicht?! Bald bin ich dem Wahnsinn nahe, bald beinahe glücklich ehe mich das Verhängnis trifft, Mal ein Held und Mal ohne ein Herz für anderer Belange...
*stützt resgniert den Kopf in seine Hände und verfällt in Schweigen*
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #10 am: 11. April 2014, 12:28:40 »
*kippt euphorisch einen weiteren Whisky herunter* Sie hat mir versprochen, dass ich in einer weiteren Geschichte vielleicht wieder zum Leben erwachen werde! Natürlich werden Malawi, Ravon und meine Freundinnen nicht da sein, aber ich werde in gewisser Hinsicht *hicks* Leben!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #11 am: 11. April 2014, 17:55:04 »
*Blinkas schüttelt den Kopf*  Ein zweites Leben? Das ist mir zu hoch. Ich finde eines schon verflixt genug. Und es hört sich ganz typisch Autor an, dass sie dir alljene verwehrt, die dir etwas bedeuten...
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Writing_Chrissi

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #12 am: 11. April 2014, 22:51:57 »
Unbemerkt setzt sich ein junges Mädchen dazu.
"Alljene verwehren, die dir etwas bedeuten?"
Sie nickt traurig: "Erinnert mich bloß nicht an die Macht meiner Schöpferin. Mich und meine Freundinnen zu zwingen neugierig zu werden, nur weil ich eine schimmernde Lichtwand gesehen habe, die sie mir auch noch direkt vor die Nase gepflanzt hat, war nicht nur in dem Sinne schlimm, dass wir nie wieder nach Hause können...", seufzt sie resigniert und greift nach der Whiskyflasche, obwohl sie ganz offensichtlich zu jung dafür ist, "Nein, das war ihr anscheinend noch nicht genug! Jetzt hat sie mir auch noch eine meiner Freundinnen genommen... Da soll sie sich nicht wundern, dass ich momentan nicht mitarbeiten kann! Wie sollte ich denn? Also!", ruft sie nun laut und schaut nach oben, "Du weißt nun, dass ich daran schuld bin, dass dein Kopf noch immer blockiert ist! Aber weißt du eigentlich, was du mir angetan hast?


"Nunja, Lia, hör zu! Ich weiß, dass das momentan nicht leicht für dich und Sophia ist, aber ich habe dir erklärt, dass es nicht anders ging. Ich versuche, dir ein glückliches Leben zu ermöglichen, aber solange du dich dagegen sträubst, kann ich dir nie aus dieser Lage heraushelfen. Und glaub mir, ich will dir helfen! Mehr als alles andere!"

Lia trinkt ihr Glas Whisky in einem Zug leer, schaut angeekelt hinein und unterdrückt ein Würgen: "Wie soll ich mich denn darauf einlassen? Du hättest 2 Wochen Zeit gehabt, um mir alles zu erklären, mich die Welt, in der wir uns nun befinden, besser kennenlernen zu lassen! Aber du musstest mich ja unbedingt für 2 Wochen bewusstlos beißen lassen... Vergiss es!

"Äh, was das angeht... Tut mir wirklich leid! Ich hoffe du springst mir nicht gleich an die Kehle, aber eigentlich hatte ich vor, dich sogar heute Abend soweit zu bringen, dass ich dir morgen in aller Ruhe alles erklären kann. Was hälst du davon?"

"Seht ihr?", knurrt Lia mit funkelnden Augen und wendet sich an die Anderen, "das meine ich! Mich soweit zu bringen...", sie äfft Christinas Tonfall nach, " Und wieder einmal wird mir unmissverständlich klar gemacht, dass ich nur eine Marionette bin, die nach ihrem Willen handelt! Lass mich eins klarstellen: Ab heute werde ich bestimmen, wo es langgeht, klar? Dafür lasse ich mich darauf ein, mir anzuhören, wie du meine Geschichte weitererzählen möchtest. Und noch was! Ich will Cleos Grab besuchen und zwar heute noch!

So, ihr habt gerade Lia kennengelernt. Wie ihr sicher bemerkt habt, ist sie zurzeit etwas schwierig... *wird unterbrochen*

Wieso wohl?!

Jedenfalls weiß ich jetzt, wo der Schuh drückt *aufatme* Und Lia? Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Miezekatzemaus

  • Mittelstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreiben bedeutet Freiheit!
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #13 am: 12. April 2014, 10:59:37 »
*wendet sich an Lia*Oh, ein Mädchen! Und dazu noch so hübsch und jung wie du, Süße... Wie wärs mit mir? *zwinkert verführerisch* Ich hab schon drei Stunden lang nicht mehr geflirtet, wird also mal wieder Zeit...

Einwurf Mieze: Flavel! Du sollst doch keine Kinder anmachen!

*ignoriert seine Autorin geflissentlich* Also, wie gesagt, Kleine, wenn du mal an mich denkst - das tun alle Frauen - komm einfach zu mir.

Tja, was das alleine in einer fremden Welt sein betrifft: Malawi hat mich sowieso gerade im Stich gelassen und ist mir nichts, dir nichts, zu ihrer Schwester Rosalie gezogen. Das war nie so geplant, aber SIE darf den Plot über den Haufen werfen, weil sie Prota ist... Tsssss. Und nun soll ich für sie protestieren, damit sie keinen Sozialdienst ableisten muss. Das war im Übrigem auch etwas, dass überhaupt nicht so vorhergesehen war. Aber nein, auf mich hört ja keiner!

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #14 am: 12. April 2014, 14:21:06 »
*Blinkas blickt zwischen den anderen hin und her, nickt dem weiblichen Neuankömmling zu und sagt dann in die Runde* Der Saddismus der Autoren kennt keine Grenzen. Und nicht einmal hier lassen sie einen in Frieden, wie es scheint. Andauernd diese Stimmen aus dem Nichts, die sich in unsere Gespräche mischen... ihre Macht *er rümpft die Nase* selbst hier, wo wir zu Wort kommen, kreist alles nur um sie. So lange es keinen Wegt gibt, Rache zu nehmen, sind sie die Gedanken nicht wert - dieses Autorenpack.
 *seine Stimme trieft vor Verachtung, er wendet einen Moment seinen Blick mit wütend zusammengekniffenen Lippen ab, greift dann mit der Linken den Dolch, den er vor sich liegen hat, wiegt ihn einen Moment in der Hand, als überlege er, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, ihn nach einer gewissen Person zu werfen, schüttelt dann leicht den Kopf, wirbelt den Dolch einmal zwischen seinen Fingern herum und steckt ihn dann zurück in die Scheide. Nimmt einen großen Schluch aus dem Weinglas, dreht dann den Rücken zum Tresen und stüzt sich mit den Ellenbogen darauf und fragt mit einem Lächeln, dessen Unbeschwertheit nur eine schlechte Täuschung ist*
Ich glaube, wir alle wurden einander nicht wirklich vorgestellt. *deutet auf sich* Den Namen meines Hauses kennt Thiod nicht, die einzige Idee, die sie je hatte, hat sie schon vor Jahren wieder verworfen. Tatsache ist, dass ich ihr den Namen auch nicht nennen werde, denn ich werde ihn nicht eher wieder tragen als bis ich Rache an allen Mördern meiner Familie genommen habe. Bis dahin bin ich nur Blinkas, ein Mann, der Ehre sucht und auf Rache sinnt, wo immer das Schicksal ihn hintreibt.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

  • Drucken