• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1192374 mal)

Offline Leseratte

• Oberstufe
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #555 am: 24. Juli 2014, 15:45:59 »
*sie stöhnt unruhig im Schlaf, ihre Augen öffnen sich langsam. Verwirrt sieht sie sich im Raum um, um dann erschöpft zusammenzusacken. Ihr Atem geht flach, und sie lauscht den letzten Worten von Blinkas. Sie sieht noch kaputter als am vorigen Tag aus*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #556 am: 24. Juli 2014, 16:37:12 »
*iffi grinst ein wenig* Heißt das nicht siezen? *auf einmal bemerkt sie, dass Pru wach ist. Direkt ganz aufgeregt überquert sie den kleinen Abschnitt, den sie durch ihr hin und her Gelaufe zwischen sie gebracht hatte, und setzt sich auf einen Stuhl neben sie.* hey... Geht's dir besser?
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #557 am: 24. Juli 2014, 16:40:33 »
*Pru versucht, sich neben Iffi aufzusetzen, doch sofort beißt sie die Zähne mit schmerzverzerrtem Gesicht aufeinander. Als sie wieder zusammensackt, erspart sie sich die Antwort*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #558 am: 24. Juli 2014, 16:43:00 »
*mitfühlend mustert Iffi sie einmal von oben bis unten, bis sie sich eingestehen muss, dass sie Pru nicht helfen kann.* Weißt du denn was neues von ihm?

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #559 am: 24. Juli 2014, 16:46:24 »
Sie schiebt den linken Arm unter ihren Kopf, um etwas gemütlicher zu liegen. Dabei beißt sie immer noch die Zähne aufeinander, bis sie antwortet* Nein.
Ich denke nicht... *ihre Stimme wird schlagartig heiser* ... dass sich daran etwas ändern wird. Nicht, wenn ich die Sache nicht selber in die Hand nehme. *ruckartig stemmt sie sich zitternd mit beiden Armen hoch, und keucht schmerzerfüllt. Als sie sitzt, fügt sie heiser hinzu* Zurzeit kann ich nichts tun. Nicht in diesem Zustand. *ihr Blick verrät, wie sie die Bedeutung dieser Worte hasst*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #560 am: 24. Juli 2014, 16:49:12 »
*Liebevoll streicht Iffi ihr eine Strähne hinter das Ohr.* Wenn ich das fragen darf... Was ist eigentlich mit deinem Bauch passiert? Ist es was ernstes? Hier kann man das ja nie so genau feststellen... *hustet etwas und versucht so ihre nächsten Worte zu überspielen* Oder etwas daran ändern...

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #561 am: 24. Juli 2014, 16:53:39 »
*sie zuckt bei Iffis Berührung zusammen, weil sie sie nicht erwartet hat. Doch dann antwortet sie*
Ich hab schon immer einen sehr sensiblen Magen gehabt... bei Stress, Angst.... *sie schüttelt aufseufzend den Kopf *natürlich kann das auch eine Erkrankung sein... aber bei uns gibt es keine Ärzte *sie atmet stoßartig aus*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #562 am: 24. Juli 2014, 16:56:27 »
Willst du was trinken? Vielleicht hilft das ja. *Iffi war schon aufgestanden. Mit fließenden Bewegung machte sie sich auf, in Richtung Theke, wo auch endlich der Barkeeper auch wieder auf sie wartete*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #563 am: 24. Juli 2014, 16:58:59 »
*sie erspart sich die Antwort, und wartet auf Iffi, die etwas bestellt. Immer wieder fahren ihre Fingerkuppen über den rauen, eng geschnittenen Stoff ihrer Hose*

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #564 am: 24. Juli 2014, 16:59:37 »
*Blinkas sieht ebenfalls besorgt zu Pru und verfolgt den Wortwechsel* Wie es aussieht, hilft heilen an diesem Ort auch nur für das, was einem an diesem Ort zugefügt worden ist. Genauso, wie wir auch nur Sachen hierherbringen, aber nicht andere von hier mitnehmen können... Aber gibt es bei euch niemanden, der irgendwelche Kräuter kennt, um etwas gegen die Schmerzen zu tun?
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #565 am: 24. Juli 2014, 17:02:55 »
*Iffi wirft nach Blinkas Worten Pru einen fragenden Blick zu.* Magst du Tee? Kamillentee hilft gegen Bauchschmerzen... Zumindest hat meine Mentorin das Mal gesagt... Denke ich... *Stirnrunzelnd wirft sie einen Blick auf das Arsenal von Flaschen.* Vorausgesetzt, dass es den hier gibt...?

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #566 am: 24. Juli 2014, 17:04:56 »
*sie spürt Blinkas besorgten Blick, und sieht sich zu ihm um* Blinkas.
Ja, es gibt ein wenig Medizin in unserem Dorf - aber sie ist viel zu schwach. Die gesamten Vorräte werden streng verschlossen, und bis jetzt helfen die Kräuter nicht. *sie versucht, gleichgültig die Schultern zu heben, aber es wird zu einem schmerzerfülltem Zucken.
Als Iffi die Frage stellt, meint sie* Falls es so einen Tee geben sollte - du kannst ihn mir gerne bringen...

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #567 am: 24. Juli 2014, 17:09:28 »
*Nachdem sie noch einen letzten, traurigen Blick zu Pru geworfen hat, sieht sie den Barkeeper vielsagend an.*

Ich glaube, ich habe irgendwo noch einen Teebeutel... *sagt er und während der Mann zu suchen beginnt, lehnt sich Iffi an den Tresen*

Eigenartige Bar... Andererseits war ich noch nicht in vielen. Aber das es dort Tees gibt, ist mir nun wirklich neu...

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #568 am: 24. Juli 2014, 17:10:43 »
*sie beobachtet ebenfalls erstaunt den Barkeeper, der alles zu haben scheint*
Vielleicht hilft es ja wirklich *ihr Blick sieht aber so aus, als würde sie das nicht glauben*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #569 am: 24. Juli 2014, 17:12:35 »
*Iffi zuckt mit den Schultern* Bei meiner Freundin hat's gewirkt. Aber da waren wir ja auch in England und nicht hier. *das letzte Wort betont sie voller Abschaum, doch anders als erwartet sieht der Barkeeper noch nicht einmal auf.*

• Drucken