Kennt ihr salziges Popcorn - so ähnlich sonderbar stelle ich mir gezuckertes Ei vor, nur halt umgekehrt. (Versteht man, was ich meine?)
Also es ist kein hartgekochtes Ei, das mit Zucker bestreut wird, das nur so nebenbei - wenn ich mich recht entsinne, sind es vier Teile Eigelb plus irre viel Zucker, und das dann verquirlt. Es ist also roh, weshalb man aufpassen sollte, Eier aus ausgewählter Haltung dafür zu nehmen, keine Supermarkt-Eier, wegen der Salmonellen-Gefahr ...
Themawechsel:
So ich habe letzten Monat ca. 23.000 Wörter geschrieben. Nach vorigem Schreib-Stillstand von fast zwei Monaten, fühlt sich das ziemlich gut an.
Ziel diesen Monat: 10.000 Wörer. Mal sehen ob es was wird.
Habt ihr irgendwelche Schreibziele diesen Monat?
Ich habe gestern Abend noch schnell die letzten fehlenden Worte zu meinem Monatsziel geschrieben und damit 20.032 Wörter für den Mai zu verbuchen gehabt. 23k sind echt toll, Seelenworte, weiter so!
Und Writing_Chrissi kommt ja auch ganz gut voran, habe ich gehört ... ihr seid momentan alle echt gut in Form, Daumen hoch!
Mir sitzt meine Deadline im Nacken, für den zweiten Drachenkralle-Band. Da ich alle Klausuren hinter mir habe, wir noch einige Ausflüge machen und unsere Abitur-Fächer wählen, ansonsten aber in der Schule nicht mehr viel los ist, habe ich mein Ziel diesen Monat auf 30k gesetzt. Ja, richtig gelesen: 30.000 Wörter. Ich weiß selbst noch nicht, wie ich das schaffen soll, das habe ich früher gerade mal in einem Jahr geschrieben!
Naja, ich bin halt bei den Tintenzirkel-Kampfschreibern und schreibe seit Januar meine monatlichen Zahlen, da kommt ein klein wenig Übung rein. Aber 1000 Wörter, jeden Tag, ohne einmal zu schwächeln, und dann vielleicht noch ein paar mal mehr schreiben, um einen Puffer zu kriegen? Das wird in jedem Fall spannend.