Hi!
Tee, Tee überall zu allen Zeiten des Tages. Vorzugsweise schwarz oder grün, aber auch Früchtetees und exotische Kompositionen sind dabei.
Schon den Geruch finde ich anregend und erweckend.
Oh ja, natürlich, ich auch, dass darf ich nicht vergessen. Das einzige Genussmittel dass ich in überdosis konsumiere.
Selbst an heißen Sommertagen Koche ich mir Tee, bin auch ein echter Tee-Trinker!
Hi Seelenworte!
Also ich trinke am Tag im Durchschnitt 5 Tassen Kaffee und in einer Schreibphase erhöht sich das gerne auch mal auf 9 Tasse XD
Ob das wirklich gesund ist weiß ich nicht aber ich schaffe es einfach nicht mein Konsum komplett auf Schwarztee umzustellen...
Wirklich?
Naja, ich bin kein Kaffe-Trinker, aber es gibt allemal schlimmeres, ich denke deiner Geschichte tut dass besser ziemlich gut, denn anregend ist Kaffe allemal und hält in schwung.
Und wenn du das nicht immer machst, ist das auch nicht unbedingt tragisch für deine Gesundheit, denke ich. Und wie erwähnt, es gibt schlimmeres, ich erinnere mich da noch an dass Klischee Bild vom Autor, der im Pub sitzt und sich die Ideen antrinkt...
Grüße,
Schattenfeuer