Hallo, alle miteinander!
Hier sind die Teilnehmer:
Name: Anoukh
Name des Projekts: Mörderspiel
Zusammenfassung in einem Satz: Brit ist vollkommen durchgedreht und will alle ihre alten Freunde umbringen...
Ziel: 30k (also noch 20k)
(ihr Kommentar dazu: "Ich hoffe, dass ist euch nicht zu morbide ... [bitte Teufelssmiley vorstellen
]")
Name: Bydysawn (Byd)
Name des Projekts: Distress Codename 2 (früherer Arbeitstitel)
Zusammenfassung in einem Satz: Nachdem die Protas in Band 1 die Pläne der Organisation vorerst gestoppt haben, kommen neue Probleme in Band 2 auf sie zu und die schon bekannten Mitglieder lassen auch nicht lange warten.
Ziel: 5-10 k (Startzahl: 2,2k)
Name: Darkness Claw
Name des Projekts: Der Dieb, Teil eins der Gramir-Trilogie
Zusammenfassung in einem Satz: Durch eine Reihe an unglücklichen Umständen findet sich der Straßendieb Gramir plötzlich inmitten einer Welt wieder, die von Visionären, Strategen, Betrügern und anderen machthungrigen Menschen in ein neues Zeitalter geführt wird.
Ziel: Die 50k-Grenze knacken, also ca 27k schreiben (jetziger Stand)
Name: Iphigenie (oder für faule Menschen wie mich: Iffi)
Name des Projekts: Es gibt nur Grau
Zusammenfassung in einem Satz: Jade, die schon ihr ganzes Leben auf der Flucht ist, konnte nie irgendjemanden vertrauen - doch durch das Zusammenspiel vieler unglücklicher Augenblicke spitzen sich die Umstände zu und sie befindet sich ausgerechnet mit dem griesgrämigen Nevin in einer Hetzjagd quer durch Deutschland.
Ziel: 90 k zu erreichen - gute 10 k.
Name: Jakob
Name des Projekts: Der Feuerdolch, Teil 1 der Namenlosen Trilogie (Den Namen hab ich mir gerade ausgedacht, aber das krieg ich schon irgendwie im Plot unter
).
Zusammenfassung in einem Satz: Stell dir vor du bist reich (-stinkreich-), dumm (richtig extremst unbeschreiblich dumm), tollpatschig und von Unglück verfolgt, um das Schicksal der Welt ausversehen in die Mülltonne zu werfen und trotzdem bist du perfekt; Herzlich Willkommen in meiner Geschichte.
Ziel: 17,5k ("Ich muss verrückt sein")
Name: Janika
Name des Projekts: Das Versprechen der Greife
Zusammenfassung in einem Satz: Es ist die Fortsetzung meines gerade beendeten Herzensprojekts und handelt von einem Mädchen, das unfreiwillig in die Greifenwelt gelangt, anders als ihre Freundin in band 1 aber nicht verwandelt wird. Noch dazu setzt der Weltenwechsel mit dem eigentlich zerstörten Amulett einen finsteren Schatten frei, den es zu bezwingen gilt. (zwei Sätze - egal
)
Ziel: 50k [wenn ich es richtig verstanden habe ...?]
Name: Kazuko. Kazu. Kaz-kaz. Wahlweise auch das Friedenskind.
Name das Projekts: Begegnung
Zusammenfassung in einem Satz: Die Kluft zwischen den zwei Stalkern, die sich an Lelas Fersen geheftet haben, dringt immer tiefer - während sie im einen einen Vertrauten und Verbündeten findet, läuft sie gefahr, ihr Leben an den anderen zu verlieren.
Ziel: Begegnung fertig korrigieren
(Ihr Kommentar: "Nun denn, Federkinder. Auf ein gemeinsames Voranschreiten!" + Grüße an alle ^^)
Name: Wortmalerin
Name des Projekts: Auf Adlerschwingen
Zusammenfassung in einem Satz: Zwei verschiedene Clans von Gestaltwandlern bekämpfen sich gegenseitig, Linda, die Hauptperson, gerät zwischen die Fronten und weiß nicht mehr was nun richtig oder falsch ist... ("Eine bessere Zusammenfassung folgt, nur hab ich nur noch 30 Minuten um mich anzumelden
" )
Ziel: Jeden Tag mindestens 100 Wörter schreiben, bzw. überhaupt mal einigermaßen regelmäßig schreiben...
Name: Writing_Chrissi
Name des Projekts: bisher einfach Seelenwandler 3 (Arbeitstitel)
Zusammenfassung in einem Satz: Nach den Geschehnissen in Band 1 und 2, muss sich die Truppe um Sophia und Benni einer neuen Herausforderung stellen, die ihnen einiges an Mut abverlangen und sie an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit treiben wird.
Ziel: Die 50k zu erreichen
Liebe Grüße und schon einmal viel Erfolg an alle, die teilnehmen! (jetzt da ich es aktualisiert habe, komme ich mir echt arrogant vor
)
Iffi
EDIT: Ich habe bei ein paar Personen noch eine letzte Änderung vorgenommen. Ich hoffe, jetzt ist alles richtig. ^^