Hallo Leute,
so, da hier immer mehr PhantastaturianerInnen beginnen, sich live anzufeuern oder gleichzeitig zu schreiben und Erfolge zu vergleichen, brauchen wir wohl auch so einen Thread. Es soll kein richtiger Battle-Thread sein wie es welche im Tintenzirkel gibt, sondern einfach einer für geselliges Schreiben, Anfeuern und miteinander Freuen. Wer also am Schreiben ist und Gesellschaft sucht, kann hier reinschreiben und, wenn sich jemand findet, dann alle x Minuten (es bietet sich halbstündlich/zwanzigminütlich an) vergleichen, wie weit man gekommen ist.
Achtung, es geht hier nicht darum, wer die tollsten Wortzahlen raushaut, wir schaffen hier alle unterschiedlich viel und können trotzdem alle stolz darauf sein. Es geht einfach darum, durch das Wissen, dass da irgendwo noch jemand sitzt und auf meine Meldung wartet, einen kleinen Schreibkick und noch ein bisschen mehr Motivation zu kriegen.
Also viel Spaß!
Ich fange gleich mal an: Ich werde jetzt meine Dokumente öffnen, das siebte Kapitel beginnen und habe etwa drei Stunden, um voranzukommen, ergo werde ich da wohl auch ganz gemütlich rangehen und mein anvisiertes Tagesziel runtertippen. Ist noch jemand gerade am Schreiben?