Hallo,
ich habe gerade eine Frage bei einem kleinen Nebenprojekt. Ein Mädchen in der Geschichte hat nämlich entdeckt, dass sie magische Fähigkeiten beistzt, vorallem Illusionen und ein bisschen Telekinese. Sie hält das aber total geheim. Ich wollte nun aber, dass eine Geheimorganisation ihr doch drauf kommt und einestages ganz dramatisch bei ihr klingelt und so. Meine Idee war gewesen, dass sie halt einfach nicht sicher ist, ob sie nun wirklich Fähigkeiten hat oder nur ganz miese Haluzinationen hat und daher - wenn auch nur einmal - ihre Fähigkeiten vor anderen Leuten zeigen will. Sie lässt einfach mitten im Unterricht das Illusionsbild eines Stiftes aus heiterem Himmel vor dem Lehrer auf den Tisch fallen und wieder verschwinden - da der Lehrer entgeistert guckt, weiß sie, dass er es gesehen hat und sie demnach nicht spinnt. Die Organisation sollte dann von irgendwem informiert werden - nur ist das Problem, dass es keinen Hinweis gibt, WER in dem Raum die Illusion erzeugt hat, nicht umsonst hat das Mädel den Versuch in einem Raum mit 30 Leuten gestartet. Einer eine Idee, wie die Organisation doch drauf kommt??
Ich komme einfach nicht drauf.
Viele Grüße,
Thiod.