Naja, die 'Beim...' sind schon etwas ausgelutscht, aber die Namen wichtiger Götter/Personen anzurufen, ist durchaus nicht unrealistisch (obwohl ich niemanden kenne, der es mit 'bei' formuliert im echten Leben, da gebe ich dir recht).
Aber christliche Klassiker sind ja 'oh, Gott', 'Jesus!' 'Jesus, Maria und Joseph!' - oder 'Um Gottes Willen!', 'Gütiger Gott!' usw. da kann man natürlich Fantasy-Equivalente von bilden - oder versuchen in historischen Texten zu recherchieren, wie man beispielsweise im Alten Rom geschworen und geflucht hat (keine Ahnung, ob man da was findet, ich habe es noch nicht versucht).
Aber die nicht-religons-bezogenen Beispiele sind in der Tat auch sehr häufig, es gibt einfach verschiedene Felder von Flüchen und Schwüren, Schimpfwörtern und Aussprüchen. Selbst wenn es nur um Wut- Überraschungs- und Schreckensausrufe geht.
Aus dem echten Leben kennt man ja eine Menge: 'Ach du grüne Neune!', 'Verdammte Axt!', 'Heiliger Bimbam!', 'Meine Güte!', 'Ach du liebes Bisschen!'
Die sind alle auch recht Setting-neutral, denke ich. (Obwohl man argumentieren kann, dass 'Meine Güte' nur in einer Kultur natürlich wirkt, in der Güte als ein wichtiger moralischer Wert angesehen wird).
Viele Grüße,
Thiod.