Talba
Die Frage ist nur: Bin ich nett oder wirke ich nett... Dein Konzept von lila und grün habe ich leider noch immer nicht vollständig durchschaut, sonst könnte ich dir vielleicht sagen, ob eines von beidem auf mich zutrifft. Persönlich glaube ich nicht wirklich an gut und böse... denke ich. Aber es würde sich sicherlich kaum jemand selbst als böse bezeichnen, schließlich sollte man von seinem eigenen Standpunkt überzeugt sein. *schweigt einen Moment, den Blick sinnend ins Nichts gerichtet, dann fährt sie bitter, fast ein wenig provokant fort* andererseits... die Augen was für einer Person sind dies? *richtet ihren Blick unvermittelt direkt auf Flavel, sodass er deutlich ihre Augen sehen kann, deren Iriden so dunkel sind, dass sie nicht von den Pupillen zu unterscheiden sind, sie scheinen wie ein schwarzer Abgrund, dessen Blick mitten in einen hinein blickt; wer den Mut besitzt, den Blickkonkat länger aufrecht zu erhalten, wird merken, dass dieses schattenhafte schwarz an den eigenen, dunklen Gedanken rührt. Mehrere Sekunden blickt Talba so, dann wendet sie den Blick wieder zum Tisch und schüttelt den Kopf. Sie nimmt das Whiskeyglas und trinkt aus, was noch darin ist.* Nett wirken, in der Tat - eine nützliche Fähigkeit... aber vielleicht bin ich nicht hierher gekommen, um zu wirken, sondern um zu sein...