(Sorry für die verspätete Antwort)
Ein ironisches lachen kam von Lettic, als sie hörte das jeder die ein oder anderen Probleme hatte.
"Vohan ich denke es ist gerade ein guter Zeitpunkt auf deine Frage von vorhin zu kommen", sie schloss ihre Augen und ließ sich ihre Welt durch den Kopf gehen.
"Bei mir herrscht Krieg. Eigentlich bin ich eine einfach Soldatin, habe zwar meine eigene Gruppe, doch die Oberoffiziere nehmen mich nicht ernst, immerhin bin ich auch erst 21 Jahre alt", ein schwermütiges seufzen entkam ihrem Mund als sie auch schon weiter erklärte, "ich...nun gut das Einzige, was ich weiß, ist das ich kein Mensch bin, doch mehr ist da auch nicht. Bisher habe ich nur heraus gefunden das mein Vitalitätssystem etwas anders ist, als das von Menschen. Wer weiß, vielleicht lebe ich ja eigentlich in einer Welt voller Magie und die Regierung versteckt es, aber egal". Wieder kam ihr gewohntes lächeln hervor, ließ das eben gesagte regelrecht wie ein Scherz aussehen.
Wieder auf das Thema essen zurück kommend sprach sie auch schon ihre nicht vorhandenen Kochfähigkeiten an.
"Kochen und ich sind wohl die Feinde des Jahrhunderts, insgesamt Haushaltstätigkeiten und ich. Wie oft ich fast wegen Sachen wie kochen gestorben bin möchte ich nicht mal erahnen", ihren Satz durch das bestellen eines Cocktails beendend lehnte sie sich fast zu weit zurück, wodurch ihr Stuhl gefährlich kippelte.
Pru auf die Schulter klopfend, als diese erzählte das sie eher mit Messern und Pistolen übte, sprach Lettic auch das Thema Hobbys an.
"Also Pru wirklich! Du bist jung, du kannst alles lernen was dir von Vorteil sein kann...nun gut außer das zähmen von Enten, diese Viecher kann niemand besiegen!"
Eine Gänsehaut schlich sich auf Lettic Körper, bei der Erinnerung an die Vögel namens Enten.