Ich komme mir gerade ganz schlecht vor, dass ich schon den zweiten vielleicht ziemlich doofen Vorschlag des Tages mache.
Aber ich wollte noch etwas loswerden (bitte nicht wütend sein!), weil ich es irgendwie mittlerweile fast ein wenig ... nervig finde, wie viele Postings pro Tag in diesem Thread geschrieben werden. Ich freue mich sehr, dass der Thread so gut angekommen ist, aber er entwickelt sich mittlerweile fast schon zum Rollenspiel und das finde ich schade, weil die Charaktere sich ja auch austauschen sollen.
Klar können sie das auch tun, wenn sie im Fünf-Minuten-Takt Beiträge schreiben, aber wenn so dann über 100 Beiträge am Tag zusammenkommen, kommt man gar nicht mehr mit, wenn man nicht dauer-online ist, was doch auch sehr schade ist - der ein oder andere hat sicher noch Figuren, traut sich aber nicht, hier zu posten, weil das untergeht und dann nicht klappt, sodass immer wieder die gleichen (nicht missverstehen!) schreiben.
Daher meine Bitte - könnten wir a) darauf achten, dass nicht im Fünf-Minuten-Takt Beiträge geschrieben werden, und b) darüber nachdenken, ob es sich wirklich lohnt, etwas zu posten, wenn wir einen Beitrag hier schreiben. Und könnten die Beiträge vielleicht länger sein als ein, zwei Sätze? Irgendwie ist das nämlich fast so wie ein Chat geworden, und ich muss bekennend sagen, das war nicht die Absicht, als ich diesen Thread erstellt hatte.
Ich hoffe, ich mache mich nicht vollkommen unbeliebt.
Ist nichts gegen euch, aber es stört mich. Ansonsten könnten wir vielleicht auch wieder eine X-am-Tag-Regelung machen, weil es so wirklich überschwemmt.
(Natürlich trotzdem) liebe Grüße
Mieze