• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1192371 mal)

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #585 am: 24. Juli 2014, 17:58:20 »
*Blinkas wirft dem Wirt einen tödlichen Blick zu* Dieser Bastard. Dieser elende, feige Bastard. Wenn der sich nicht hinter seinen Falltüren verstecken würde... *streicht mit der Hand über sein Schwertheft*
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #586 am: 24. Juli 2014, 17:59:50 »
*sie blickt nur geradeaus, ohne zu antworten. Ihr fällt es offensichtlich sehr schwer, nicht zu weinen. Dann zwingt sie sich schließlich zu einer Antwort* Gar nichts. Es ist nichts.
Ich habe mich einfach nicht unter... unter Kontrolle. *sie schluckt noch einmal hart, und dreht den Kopf zur Seite, um Iffi nicht ansehen zu müssen* Tut mir leid. *als sie Blinkas hört, ist sie endgültig still.

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #587 am: 24. Juli 2014, 18:02:03 »
Du musst dich nicht entschuldigen. Es ist alles in Ordnung *wispert sie, dann wendet sie sich dem Wirt zu.* Haben Sie's dann bald?
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #588 am: 24. Juli 2014, 18:06:57 »
*sie nickt immer wieder krampfhaft bei Iffis Wispern, und wartet auf den Tee, den sie gerade gut zu gebrauchen scheint*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #589 am: 24. Juli 2014, 18:08:27 »
Du musst dich für nichts entschuldigen, glaub mir, das musst du nicht *bekräftigt auch Blinkas*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #590 am: 24. Juli 2014, 18:09:59 »
Fertig! *dröhnt die Stimme von der Bar, so dass Iffi direkt aufspringt und dich die Tasse mit dem heißen Wasser abholt. Der Teebeutel liegt noch daneben, als würde er nur darauf warten, endlich ins Wasser eingetaucht zu werden. Geschickt balanciert Iffi das Getränk zu Pru und stellt den Tee direkt vor ihr ab.* Ich glaube, der muss nicht so lange ziehen.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #591 am: 24. Juli 2014, 18:14:58 »
*sie berührt kurz die Tasse, und drückt ihre Finger dann daran* Schön warm. *nur ein wenig wartet sie, bis sie erneut vor Schmerz die Zähne zusammenbeißt. Hastig nimmt sie einen Schluck, während sie sich wieder so hinsetzt, dass auch Blinkas mit ihnen reden kann. Ihr Gesichtsausdruck scheint wieder völlig kontrolliert*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #592 am: 24. Juli 2014, 18:30:31 »
*Blinkas zögert einen Moment, um einen Themenwechsel bemüht* Nun, wenn ich mich recht entsinne, haben wir eine Erlaubnis bekommen, nun noch einmal in den Hinterraum zu gehen, bevor hier alles eine Wendung zum ...Unguten gemacht hat. Sag also bescheid, sobald du dich besser fühlen solltest, dann können wir nachsehen, ob es nicht doch eine Luke zu einem Dachgeschoss oder ähnliches gibt.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #593 am: 24. Juli 2014, 18:32:34 »
*sie steht unerwartet auf* Gehen wir jetzt, sofort.

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #594 am: 24. Juli 2014, 18:38:05 »
*Iffi mustert beide etwas misstrauisch* Erlaubnis? Hinterraum? *sieht Pru noch etwas eindringlicher an* Nichts für ungut, aber du kannst ja kaum stehen! Macht es denn da Sinn, in den "Hinterraum" zu gehen?

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #595 am: 24. Juli 2014, 18:39:57 »
*Pru zwinkt sich zu einem sicheren Blick* Wir dürfen uns den Hinterraum ansehen - der Barkeeper musste es uns erlauben.
Vielleicht finden wir etwas.... *sie räuspert sich, damit ihre Stimme nicht heiser wird. Ihre rechte Hand presst sich auf ihren flachen Bauch* Und ich komme mit.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #596 am: 24. Juli 2014, 18:42:32 »
*zu IffI* Nun, bevor du kamst, sind wir zu einer ...Übereinkunft mit diesem Autorenschergen gekommen... und der Hinterraum scheint die einzige Hoffnung auf einen Ausweg zu sein, auch wenn ich beim ersten Betreten nur ein Fenster mit Ausblick ins absolute Nichts, ein paar Schlangen und ausgestopfte Eulen gefunden habe... *wendet sich an Pru* aber ich möchte um Himmelswillen nicht, dass du dir damit irgendetwas antust, wir können auch noch warten.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #597 am: 24. Juli 2014, 18:44:04 »
*sie hebt ihr Kinn, und in ihren Blick kommt etwas, dass ihr selbst unbekannt zu sein scheint* Das ist in Ordnung. Ich passe schon auf mich auf.
Gehen wir.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #598 am: 24. Juli 2014, 18:51:24 »
*Blinkas wirft ihr noch einen zweifelnden Blick zu, während er sich erhebt* Ich meine nur... *plötzlich grinst er ein wenig unpassend erscheinendes, schiefes Grinsen* Ich kenne da nur einen gewissen jemanden, der auch immer sagt, ihm ginge es gut... solange, bis er doch zusammenbricht...

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #599 am: 24. Juli 2014, 18:53:16 »
*in ihren Augen flammt plötzlich eine Wut auf, die nicht zu ihr gehören scheint. Sie blickt keuchend auf ihre Hände - irgendetwas scheint gerade in ihrer eigenen Welt zu passieren.
Doch sie redet weiter, ihre Stimme ist mit einem Mal ein Zischen*
Gehen wir.

• Drucken