• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1192790 mal)

Offline Leseratte

• Oberstufe
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #495 am: 22. Juli 2014, 22:43:43 »
Nein.
Ich bin es *ihre Stimme zittert immer mehr, die Tränen drohen wieder, zu fließen. Sie sitzt kurz da und atmet einfach.*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #496 am: 22. Juli 2014, 22:47:02 »
Oh... *lässt die Luft entweichen, die sie die ganze Zeit angehalten hatte und hält mit dem Kreisen inne.* Sorry. Ich... Es war falsch das zu fragen... Ich hätte mir das auch so zusammenreimen können... *seufzt tief* Manchmal bin ich einfach so... doof!
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #497 am: 22. Juli 2014, 22:48:07 »
Nein, bist du nicht. *sie atmet tief ein und aus, während eine Träne wieder auf den Tisch auftrifft*
Das ist schon in Ordnung.

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #498 am: 22. Juli 2014, 22:48:40 »
Ich bin sicher, Dean hat sich bemüht... und ist gescheitert... ich selbst bin mache mit Worten auch oft eher alles schlimmer... *zu Iffi* Sieht aus, als kenntest du dieses Problem auch...
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #499 am: 22. Juli 2014, 22:50:10 »
Welches? Das ist doof bin? So wie Dean? Und mit so einer Situation nicht umgehen kann? Jaaa. Da bin ich erste Klasse. *lässt den Kopf in die Hände fallen*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #500 am: 22. Juli 2014, 22:51:07 »
Ja... ich weiß. Dean ist einfach der Falsche. *sie schüttelt langsam den Kopf, und sieht dann Iffi an* Nein, er hat nur deine Worte gemeint. Du bist nicht dumm. Mit Worten bin ich ebenfalls nicht gut.... es ist schon in Ordnung... *sie streicht mit einer zitternden Hand eine Haarsträhne aus ihrem bleichen Gesicht*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #501 am: 22. Juli 2014, 22:53:06 »
*schüttelt den Kopf* Das ist noch so eine Absurdität der Autoren... sie scheinen eine Vorliebe zu haben, dass ihre Charas schelcht mit Worten sind... vll, damit sie sich uns gegenüber besser fühlen

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #502 am: 22. Juli 2014, 22:55:31 »
*sie zuckt langsam und unsicher den Kopf* Rede nicht von den Autoren.... *in ihren Augen ist ein glühender Funke Zorn, bevor er wieder verschwindet. Dann verzieht sie verkrampft das Gesicht* Ich sollte... noch etwas schlafen. Meine Schmerzen sind nicht völlig verklungen... *ihre Augen scheinen auszudrücken, wie schwer es ihr fällt, jetzt an Einschlafen zu denken, doch sie bewahrt die Fassung* Bleibt hier bei mir, ja? Geht nicht fort.

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #503 am: 22. Juli 2014, 22:56:57 »
*Iffi lächelt matt* Klar. Ruhige Träume.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #504 am: 22. Juli 2014, 22:58:29 »
*ihr Gesichtsausdruck zeigt, dass sie gerade das nicht erwartet. Doch sie sagt* Ja...
*langsam lässt sie ihren Kopf auf ihre Arme sinken. Bevor ihre Augen sich schließen, fließen noch einige Tränen über die blassen Wangen. Hastig greift sie noch nach Blinkas Hand, und versucht, sich zu entspannen*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #505 am: 22. Juli 2014, 22:58:55 »
*zuckt humorlos mit den Mundwinkeln* Wohin sollte ich schon gehen? Sei dir sicher, ich bleibe hier - selbst wenn ich irgendwann wieder in Schweigen verfallen sollte.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #506 am: 22. Juli 2014, 23:00:18 »
*sie drückt Blinkas Hand, und atmet zitternd ein und aus. Ihre Augen sind zu, aber sie scheint sich nicht entspannen zu können. Schließlich beginnt sie, langsam in einen unruhigen Halbschlaf zu fallen, in dem sie immer wieder unverständlich murmelt*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #507 am: 22. Juli 2014, 23:04:19 »
*Iffi betrachtet Pru noch für einen kurzen Moment*
Ich denke, ich werde auch versuchen, etwas zu schlafen. * bei dem Gedanken daran schüttelt sie sich* Ich habe bestimmt drei Wochen keine Nacht mehr durch geschlafen. Da könnte das doch bestimmt Mal ganz gut tun. *leise schiebt sie den Stuhl nach hinten und schleicht auf die verhältnismäßig große Fensterbank zu.* Ruhige Träume.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #508 am: 22. Juli 2014, 23:07:09 »
*sie bekommt nicht mehr richtig mit, wohin Iffi sich schleicht, doch ihre Augenlider zucken unruhig*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #509 am: 22. Juli 2014, 23:09:54 »
*Iffi seufzt noch einmal traurig und legt sich die Jacke enger um.* Ich wünschte, ich könnte ihr helfen. *Ihre Stimme ist so leise, dass kaum jemand sie hört und nachdem sie sich noch einmal umgedreht hat und die Augen geschlossen waren, ist Iffi schon in einen tiefen Schlaf gefallen, von dem sie sich so sehr erhoffte, dass er dieses Mal länger als nur zwei Stunden andauern würde.*

• Drucken