• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1192503 mal)

Offline Leseratte

• Oberstufe
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #480 am: 22. Juli 2014, 22:17:02 »
*sie atmet tief durch* Ich habe schon genug geweint... *ihre Stimme hört sich gequält an* Ihr sollt mich nicht... so sehen.

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #481 am: 22. Juli 2014, 22:20:18 »
Das wir Herzen haben, dass wir fühlen, ist eine wichtige Quelle von Stärke, aber es macht uns auch verletzlich... dessen musst du dich nicht schämen. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht so wäre.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #482 am: 22. Juli 2014, 22:21:09 »
Du hättest mich Mal zum ersten mal erleben sollen, als ich von dieser ganzen Kiste erfahren habe, die meine Autorin mit mir gemacht hat! Ich habe geheult, geschrien und allein wenn mich jemand schief angesehen hat, bin ich vor Trauer zusammen gebrochen. Und das hier, übersteigt das wohl um Meilen. *legt ihr tröstend eine Hand auf die Schulter und versucht sie anzulächeln, was nur in einer traurigen Grimasse endet.* Du bist tapfer. Und mutig. Das sage ich nicht zu vielen und dich kenne ich ja noch nicht einmals einen Tag!
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #483 am: 22. Juli 2014, 22:23:23 »
*nickt energisch zu Iffis Worten*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #484 am: 22. Juli 2014, 22:24:37 »
*sie wendet den Kopf wieder zu den beiden, und stößt einen heiseren Stoßseufzer aus* Ja. Ich weiß. Ich hasse es einfach nur. Ich hasse mich dafür...... wenn andere mich so sehen würden... *sie bricht ab, und versucht einfach, ihre Gliedmaßen zu entspannen* Aber ich danke euch. *eine Träne fließt aus ihrem Auge, bahnt sich den Weg über ihre Wange zu ihrem Kinn. Doch diesmal wendet sie nicht den Kopf ab. Tapfer verharrt sie in ihrer Stellung*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #485 am: 22. Juli 2014, 22:28:22 »
Das wird schon *murmelt Iffi aufmunternd und streicht ihr noch einmal über die Schulter, bis sie tief seufzt.* Was würde ich dir gerne helfen. Aber ich kann ja schlecht einfach so in deine Geschichte einsteigen und... *seufzt wieder und unterbricht sich so selbst*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #486 am: 22. Juli 2014, 22:30:29 »
Da, wo ich jetzt bin, habe ich Angst, noch mehr zu zerbrechen. Der Freund meines Bruders ist völlig überfordert mit mir... er hat keine Ahnung, was er tun soll. Und... ich kenne ihn kaum. Ich fühle mich so schrecklich alleine *sie hört auf, zu reden und schluckt einen bitteren Geschmack auf ihrer Zunge hinunter* Und ich habe Angst.

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #487 am: 22. Juli 2014, 22:33:34 »
Dann soll er sich entweder, etwas einfallen lassen, oder zumindest ein bisschen mehr Verständnis zeigen!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #488 am: 22. Juli 2014, 22:35:15 »
*sie seufzt, und ihre Stimme zittert noch immer* Ich glaube nicht, dass er das kann... er ist schon zu abgehärtet.
Er trauert... aber er kann nie das fühlen, was ich fühle!

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #489 am: 22. Juli 2014, 22:35:48 »
*leise und ein wenig bitter* Ein Mensch zerbricht nicht so einfach. Man ist stärker als man denkt, auch wenn es wahr ist, dass man niemals mehr derjenige wird, er man einmal war. ...einmal mehr wünschte ich, ich könnte in deine Welt kommen, um dir beizustehen. Doch es bleibt mir nur, hier zu sein.

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #490 am: 22. Juli 2014, 22:36:48 »
Aber ich verstehe das nicht ganz... *Iffi sieht sie verständnislos an* Wie meinst du das, Pru? Abgehärtet?

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #491 am: 22. Juli 2014, 22:38:34 »
Ich weiß, Blinkas. Ich weiß.
In meiner eigenen Geschichte bin ich allein. Niemand kann mir wirklich helfen. *ihre Stimme bricht, und sie atmet noch einmal tief durch. Als Iffi ihre Frage stellt, antwortet sie* Dean. Der Freund meines Bruders. Wenn man ihm nur in die Augen sieht, sieht man die stählerne Härte, die niemand durchbrechen kann. Er fühlt. Aber er fühlt nicht so wie ich. Vielleicht... vielleicht hat er schon zu viel schlimmes erlebt.

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #492 am: 22. Juli 2014, 22:40:21 »
Hast du ihn schon Mal... gefragt? *sieht sie etwas zögernd an und beginnt mit ihrer freien Hand wieder Kreise auf den Tisch zu malen.* Andererseits würde ich, wenn mich jemand fragt, auch nicht darauf antworten. Vergiss es. *räuspert sich etwas verlegen*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #493 am: 22. Juli 2014, 22:41:07 »
Ich kenne Dean nicht.
Ich rede... nicht wirklich mit ihm *sie schluckt* Er hat versucht, mir Hoffnung zu machen... aber er hätte einfach schweigen sollen... Verstehst du? *sie schluchzt auf, eine weitere Träne fällt auf den Holztisch*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #494 am: 22. Juli 2014, 22:43:14 »
Ist Dean der Prota? *lässt sich verlegen die Haare ins Gesicht fallen* Vielleicht jetzt ein bisschen unpassend, aber... na ja...

• Drucken