• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1192922 mal)

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #465 am: 22. Juli 2014, 21:43:36 »
*setzt sich zu Pru* Was auch immer passiert ist, du darfst weinen. Niemand hier hält dich dann für schwach, wir wissen, dass du das nicht bist. Sag, wie ich dir helfen kann.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #466 am: 22. Juli 2014, 21:45:47 »
*sie ringt nach Worten, und ihre Tränen strömen wieder über die Wangen* Ich will aber nicht weinen, Blinkas. *sie schluckt immer wieder, und atmet flach* Cayden... er.... *ihre Stimme bricht ein zweites Mal ab, und sie nimmt Blinkas Hand* Ich kann einfach nicht mehr.... ich weiß nicht, was ich sagen soll.... *ein leises Schluchzen kommt aus ihrer Kehle, fremd und heiser. Sie stockt immer wieder, aber die Worte kommen von ihren bleichen Lippen* Rebellen haben unseren Trakt angegriffen.... er... er wurde nicht gefunden *sie keucht, und schluchzt auf* Sie haben seine Leiche nicht gefunden. *mit einem harten Blick wendet sie sich ab, die Tränen fließen unaufhaltsam weiter*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #467 am: 22. Juli 2014, 21:50:17 »
*Blinkas, wohl keine passenden Worte findend, drückt nur Prus Hand und legt einen Arm um sie

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #468 am: 22. Juli 2014, 21:53:05 »
*sie ist noch immer bemüht, die Tränen aufzuhalten, aber sie schafft es nicht. Sie legt den Kopf auf die Arme, und atmet stoßartig. Man merkt, wie sehr sie es hasst, dass jemand sie so sieht*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #469 am: 22. Juli 2014, 21:54:27 »
*Iffi sieht etwas verlegen weg, ihr Blick voller Reue. Sie hätte gerne so viel mehr getan, doch sie war noch nie gut darin gewesen, anderen helfen.
Zumindest auf diesem Weg.*
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #470 am: 22. Juli 2014, 21:55:47 »
*Pru merkt von alledem gar nichts, sie ist nur bemüht, dass gequälte Schluchzen aufzuhalten, und atmet viel zu stoßartig*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #471 am: 22. Juli 2014, 21:57:56 »
Pru, niemand hier denkt schlechter von dir, wenn du weinst. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, doch du darfst weinen.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #472 am: 22. Juli 2014, 22:00:14 »
*sie hat die Worte gehört, und muss deshalb nur mehr schluchzen. Bis sie sich schließlich langsam in den Griff kriegt. Das Schluchzen wird leiser, sie unterdrückt es immer und immer wieder, trotz Blinkas Worten. Dann atmet sie langsam ein und aus. Schließlich schafft sie es, ihren Kopf wieder zu heben. Ihr Blick ist kalt und verloren*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #473 am: 22. Juli 2014, 22:04:32 »
*Blinkas sieht ein wenig nach unten und presst kurz die Lippen aufeinander* Ich... bin nicht gut mit Worten. Aber wir sind hier. Wir lassen dich nicht alleine.

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #474 am: 22. Juli 2014, 22:05:39 »
*Wütend fährt Iffi von ihrem Stuhl auf und funkelt die beiden böse an.* Und das alles nur wegen diesen dummen Autoren! *Ihr Kiefer malmt und die Äuste an ihren Seiten zittern vor Zorn.* Wenn sie nicht wären...! Gott!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #475 am: 22. Juli 2014, 22:08:11 »
*etwas erschrocken sieht sie zu Iffi auf, und bemüht sich um Fassung* Setz dich wieder. Das bringt nichts. *sie zwingt sich, ruhig zu atmen und wendet sich an Blinkas* Ich habe so lange darauf gewartet, dass du einfach nur hier sein kannst, Blinkas. *in ihren Augen liegt Schmerz, aber Dankbarkeit* Danke. *sie streicht sich die Haare aus dem heißen Nacken und stützt kraftlos den Kopf auf die Hände. Dabei sieht sie Blinkas an*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #476 am: 22. Juli 2014, 22:11:00 »
*immer noch aufgebracht setzt sich Iffi langsam wieder, denn Blick auf die Wand hinter die beiden anderen Gerichtet.* ich meine... Es ist dein Bruder! Wie können sie nur so... grausam sein!? *Seufzt und lässt den Kopf in ihre Hände fallen.* Liegt wahrscheinlich am Schlafentzug.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #477 am: 22. Juli 2014, 22:12:32 »
*blickt ein wenig beschämt zur Seite* Es tut mir Leid, dass du warten musstest. Das ist noch ein Grund mehr, weshalb ich die Abhängigkeit von den Autoren hasse...

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #478 am: 22. Juli 2014, 22:14:03 »
*sie reagiert nicht auf Iffis aufgebrachten Worte, aber bei dem Satz "... dein Bruder!", zuckt sie merklich zusammen. Sie braucht etwas, um ihren Atem wieder unter Kontrolle zu bringen, ihre Wangen glühen* Ich bin so ein Schwächling.... *sie wendet den Blick von den zweien ab, um ihnen nicht mehr mit den nassen Wangen ins Gesicht schauen zu müssen*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #479 am: 22. Juli 2014, 22:15:33 »
Du bist doch kein Schwächling! *Iffi sieht sie mit großen Augen an* Wenn du in so einer Situation nicht weinen würdest, wäre das vollkommen... unmenschlich! Du liebst ihn doch! Stell dir Mal vor, du würdest jetzt nicht weinen! Das wäre doch viel schlimmer!

• Drucken