• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1149826 mal)

Offline Leseratte

• Oberstufe
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #405 am: 21. Juli 2014, 20:35:31 »
*sie lässt ihren Kopf auf ihr Knie sinken, dass feucht vor Tränen ist* Panikattacke. Ich hab nur noch Angst gespürt. *mit schmerzverzerrtem Gesicht hält sie sich den Bauch. Sie lässt ihren Rücken an die nächste Wand sinken, ihre Augen werden schwer. * Bleibt hier, ja?

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #406 am: 21. Juli 2014, 23:11:17 »
*Sieht wie sie sich den Bauch hält* Bist du verletzt?
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #407 am: 22. Juli 2014, 14:10:13 »
*krächzt leise* Nein. Mach dir keine Sorgen.

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #408 am: 22. Juli 2014, 15:13:16 »
*Die Tür geht auf und ein Mädchen stolpert in den Raum. Sie hat braune Haare, die ihr in zerzaust den Rücken herunterfallen und trägt eine düstere Lederjacke, die ihr ein bisschen zu groß ist. Um ihre Hüfte hängt ein Gürtel, an dem ein langer Degen baumelt, immer darauf wartend, eingesetzt zu werden. Ihre Handrücken werden von schwarzen, kuppenlosen Handschuhen versteckt und die dunkelbraunen Augen, die von tiefen, dunklen Ringen untermalt sind, fliegen einmal durch den Raum.* Was zur...? *wispert sie, als sie die am Boden kauernden Gestalt sieht. Sofort stürzt sie auf sie zu und quetscht sich zu den anderen.* Kannst du mich hören? Ich bin Heilerin! Wenn du mir sagst, was los ist, kann ich vielleicht...
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #409 am: 22. Juli 2014, 15:45:00 »
*sie sieht sie nur kurz an, und krächzt* Schmerzen. *sie deutet auf ihren flachen Bauch, und atmet hastig*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #410 am: 22. Juli 2014, 15:54:02 »
*Das Mädchen schluckt schwer und runzelt überlegend die Stirn. Hochkonzentriert schließt sie die Augen, das Gesicht zu einer schmerzhaften Grimasse verzogen und atmet mehrfach tief ein, bis ihr Gesicht neutral und undurchdringlich wirkt, dann öffnet sie wieder die Augen.* Schwierig. Bist du sicher, dass es ein körperlicher Schmerz ist? *Ihr Mund wird taub und ihre Augen werden mit einem Mal groß, dann direkt wieder klein. Auf einmal umgibt sie Wärme und hüllt das für sie noch unbekannte Mädchen vor ihr in ein wohliges Gefühl, dass die Schmerzen - zumindest für einen Moment - verschluckte.*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #411 am: 22. Juli 2014, 15:55:58 »
*einen kurzen Augenblick entspannt sie sich, ihr Kopf sackt kraftlos auf ihre Schulter* Ja, körperliche Schmerzen. *ihre Stimme ist nur ein raues Krächzen* Wer bist du? *ihre Augen haben einen stumpfen Blick*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #412 am: 22. Juli 2014, 16:05:49 »
*Das Mädchen ringt sich auf die Füße. Ihr Gesicht ist noch bleicher geworden und sie kann sich nur mit Mühe auf den Beinen halten. Mit letzter Kraft lässt sie sich auf den nächst besten Stuhl fallen und lehnt sich zurück.* Iphigenie. *Ihre Stimme ist kaum mehr als ein Krächzen.* Oder einfach Iffi.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #413 am: 22. Juli 2014, 16:08:39 »
Was ist mit dir? *sie kann sie nur ansehen, und streicht immer und immer wieder über den Stoff ihrer dünnen, alten Bluse*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #414 am: 22. Juli 2014, 16:10:59 »
*zuckt kaum merklich zusammen, schüttelt den Kopf und setzt sich gerader hin.* Geht schon. *kaut etwas unwohl auf meiner Lippe.* Meine Autorin hat sich... nicht gerade die tollsten Kräfte für mich ausgedacht.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #415 am: 22. Juli 2014, 16:12:33 »
*sie drückt ihre zitternde Hand gegen ihren schlanken Körper* Tu es nicht, wenn es dir wehtut. Bring mir nur ... etwas Wasser.

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #416 am: 22. Juli 2014, 16:15:20 »
*Iffi lächelt.* Schon fertig. Normalerweise ist es auch nicht so schlimm. Wäre Jasper nur nicht... *ihre Stimme versagt und lässt den Kopf traurig in die Hände fallen, reist ihn danach aber direkt wieder hoch.* Nein. Nicht jammern. Wasser? Okay. *drückt sich etwas schwankend nach oben und taumelt zur Theke.*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #417 am: 22. Juli 2014, 16:18:37 »
*sie folgt ihren Bewegungen, ihr Blick behält die seltsame Starre. Aus ihren Augen fließen unaufhaltsam Tränen*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #418 am: 22. Juli 2014, 16:26:56 »
*Iffi merkt das, bevor sie die Theke erreicht, schwingt sich in die Richtung des Mädchens und sieht sie mit traurigen Augen an.* Was ist los? *Hangelt sich von einem Stuhl zum anderen, bis sie bei ihr angekommen ist. Vorsichtig und immer noch nicht sicher auf den Beinen, ließ sie sich neben ihr auf den Boden fallen.*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #419 am: 22. Juli 2014, 16:29:29 »
*sie starrt nur in die Leere, murmelt immer und immer wieder einen Namen. Die Tränen malen dunkle Flecken auf ihrer Hose*

• Drucken