• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1185419 mal)

Offline Leseratte

• Oberstufe
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #2550 am: 16. August 2014, 14:08:53 »
Genau. *flüstert sie Iffi ins Ohr, und beißt dann die Zähne aufeinander* Das wird wieder.

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2551 am: 16. August 2014, 14:10:44 »
*sie gibt einen schmerzerfüllten Laut von sich und zieht ihr linkes Bein zu sich heran.* Das... wird wieder *keucht sie und legt den Kopf in den Nacken.*
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2552 am: 16. August 2014, 14:13:15 »
*streicht Iffi hilflos eine Haarsträhne aus der Stirn, und zieht ihren Arm nicht von der Schulter*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2553 am: 16. August 2014, 14:15:43 »
*Iffi beißt die Zähne fest aufeinander und sieht zu ihrem Verband. Vorsichtig zieht sie ihre Hand weg, die schon leicht rot gefärbt sind, der Verband hingegen ist durchtränkt.* Ich verblute. *keuchte sie, die schaurige Erkenntnis zusammen mit Fassungslosigkeit in ihren Augen.*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2554 am: 16. August 2014, 14:18:53 »
Was? *schaut fassungslos auf den Verband, und wickelt vorsichtig ihren eigenen von sich. Da er noch nicht sehr schmutzig ist, wickelt sie ihn um Iffis Seite* Nein! *zitternd schiebt sie das T-Shirt über ihre eigene Wunde, und sieht nicht genau hin, um nicht wieder Blut sehen zu müssen*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2555 am: 16. August 2014, 14:20:27 »
Nein. *keucht sie und versucht sich aufzurichten.* mach das nicht. *sie bricht wimmernd zusammen.* In meinem Rucksack ist noch genug. Ich... *sie beißt die Zähne aufeinander und presst sich ihre Hand in die Seite.*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2556 am: 16. August 2014, 14:22:40 »
*bemüht sich um Fassung* Ok, Iffi, bleib einfach ruhig sitzen. Ruhig. *hastet zum Rucksack, zieht ihn zu Iffi, und findet neues Verbandszeug. Nachdem sie es ordentlich um Iffis Wunde gewickelt hat, macht sie das gleiche mit sich selbst. Dann legt sie beide Hände auf Iffis Schultern, sieht sie durchdringend an* Schau mich an, Iffi. Du wirst nicht verbluten.

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2557 am: 16. August 2014, 14:24:28 »
*Ihr Kiefer ist fest aufeinander gepresst, ihre Augen vor Angst geweitet.* Pru... *bringt sie schließlich über die Lippen.* Ich habe Angst. Ich habe so große Angst. Ich will nicht gehen.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2558 am: 16. August 2014, 14:26:29 »
*sie drückt Iffis Schultern, beißt die Zähne aufeinander* Du wirst aber nicht gehen, Iffi. Du wirst nicht gehen. Hör mir zu, atme langsam und trink etwas. *hastig holt sie eine Wasserflasche hervor, hält sie Iffi an die Lippen. Man sieht ihr an, wie gerne sie einfach weinen und durchdrehen würde*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2559 am: 16. August 2014, 14:29:52 »
*Iffi trinkt gierig aus der Falsche und vergisst für einen Mund sich die Wunde zu halten. Als sie die Flasche absetzt ist sie leer und ein roter Fingerabdruck ziert die Seite.* Danke... Pru. *sie lächelt verkrampft und drückt sich schnell wieder die Hand gegen die Seite. Sie wimmert vor Schmerz kurz auf, während ein Zittern durch ihren kompletten Körper läuft.*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2560 am: 16. August 2014, 14:32:40 »
*bleibt vor Iffi sitzen, und ein kurzes Beben geht auch durch ihren Körper, als sie eine Hand auf ihre verbundene Wunde presst. Sie schließt kurz die Augen, braucht ein paar Sekunden, um sich in den Griff zu kriegen. Dann öffnet sie die Augen wieder, legt ganz vorsichtig ihre freie Hand auf Iffis Schulter* Besser? Hörst du mich noch?

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2561 am: 16. August 2014, 14:34:21 »
*Iffi nickt ruckartig, öffnet allerdings nicht die Augen.* Geht... Schon. Kümmer dich... um dich. Ich... schaffe das... schon.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2562 am: 16. August 2014, 14:35:59 »
Nein. Mir geht's gut. *ein zweites Mal hält sie Iffi die Flasche an die Lippen, wartet, bis sie etwas getrunken hat. Dann stellt sie sie wieder neben sich auf den Holzboden, streicht Iffi wieder eine Haarsträhne vom Gesicht* Nicht gehen, ja? *ihre blassen Lippen zittern unmerklich*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2563 am: 16. August 2014, 14:41:49 »
*sie macht die Augen auf. Sie haben einen grauen Schimmer, der kaum eine ihrer Emotionen nach außen dringen lässt.* Pru, ich werde hier früher oder später sterben.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2564 am: 16. August 2014, 14:43:07 »
*ihre Stimme ist so leise, wie ein Windhauch, fassungslos und wütend, Iffi kann es kaum hören* Nein.

• Drucken