• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1185447 mal)

Offline Leseratte

• Oberstufe
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #2520 am: 16. August 2014, 12:15:47 »
*sie sieht sie besorgt aus* ....Wer?

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2521 am: 16. August 2014, 12:17:17 »
*Sie zuckt mit den Schultern.* Ich weiß es nicht. *sie seufzt* Ich habe es noch niemandem erzählt...
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2522 am: 16. August 2014, 12:18:41 »
Vielleicht... vielleicht wird es aber besser, wenn du es... erzählst. *legt einen Arm um Iffis Schulter, lächelt sanft*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2523 am: 16. August 2014, 12:22:08 »
*Sie überlegt kurz und nickt.* Vielleicht... *sie atmet noch einmal tief durch und sieht Pru an.* Meine Kraft beruht ja auf Energie. Ich kann sie leiten, nehmen, geben... Je nachdem, wie ich es möchte. Wenn ich zum Beispiel jemanden heile, dann gebe ich ihm meine Energie. Das ist "der Preis". Ich muss ihn jedes Mal bezahlen und zwar sofort... *sie schluckt einmal schwer und sieht auf ihre Hände.*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2524 am: 16. August 2014, 12:23:48 »
*hört zu und nickt, drückt Iffis Schulter leicht*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2525 am: 16. August 2014, 12:30:41 »
*sie atmet tief durch.* Einmal war ich wegen meinem... Bruder *es ist für sie immer noch ungewöhnlich, ihn so zu nennen* in der anderen Dimension. Die, in der ich gerade eben auch war. Er ist entführt worden und ich konnte nicht mehr warten. Nur Jasper und meine zwei besten Freundinnen haben mich begleitet und wir haben uns gut gehalten, obwohl es vier gegen mindestens fünfzig stand. Ungelogen. Bis... *sie wimmert kurz und fasst sich instinktiv an die rechte Schulter. Sie holt tief Luft und zieht vorsichtig ihren T-Shirt-Ärmel so weit hoch, dass der Blick auf eine graue Narbe frei wird. Sie sitzt am hinteren Teil der Schulter, genau zwischen dem Schulter- und dem Armknochen udn ist eine kleine Kuhle.* Ich wurde überrascht und konnte mich nicht mehr wehren. Mein ganzer rechter Arm ist taub geworden und mit links bin ich nicht besonders gut... auf jeden Fall hat er mich besiegt. Er hat... *sie wimmert leise und schüttelt kräftig den Kopf. Feste drückt sie die Augen zusammen und wispert immer wieder "Nur Erinnerung".*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2526 am: 16. August 2014, 12:34:20 »
*nimmt sie sanft in den Arm, und drückt sie ganz, ganz vorsichtig* Hey. Was...hat er...?

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2527 am: 16. August 2014, 12:36:58 »
Er hat mich... erstochen.. *keucht sie schließlich und deutet matt auf ihren Bauch.* Und dann hat er es... umgedreht und... mich liegen gelassen... Ich... *sie schluchzt leise und erwidert Prus Umarmung.* Ich habe so Angst. ich sehe es immer und immer wieder. Jede Nacht. Ich kann nicht mehr schlafen, weil sein Gesicht mich bis in meine Träume verfolgt.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2528 am: 16. August 2014, 12:37:54 »
*atmet zittrig ein und aus, und drückt sie wieder sanft* Ich...ich verstehe dich... so gut. Das wird... *sie bricht ab*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2529 am: 16. August 2014, 12:39:19 »
*Iffi schluchzt leise.* Tut mir leid. Ich will dich nicht voll weinen. Bei dir passiert doch so viel mehr... So viel wichtiges... Und ich nerve dich mit meinen Schlafstörungen. *sie lacht leise, kalt*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2530 am: 16. August 2014, 12:40:43 »
Stimmt gar nicht... *drückt sie noch einmal, bemüht sich um Fassung. Dann löst sie sich von Iffi, und streicht ihr liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Erschöpft lehnt sie ihren Rücken wieder an die Wand*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2531 am: 16. August 2014, 12:44:19 »
Stimmt wohl. Sieh dich an! *Auch Iffi lässt sich wieder nach hinten fallen, nur um das Gesicht kurz zu verziehen, damit es sich direkt danach wieder glättete.*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2532 am: 16. August 2014, 12:45:48 »
Sehe... sehe ich so schrecklich aus? *fährt sich durch die Haare, die jetzt zu einem lockeren Zopf geflochten sind*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2533 am: 16. August 2014, 12:46:45 »
Also auf jeden Fall erschöpft. Bestimmt erschöpfter als ich. *Iffi schließt die Augen.*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2534 am: 16. August 2014, 12:48:35 »
*sie lacht heiser auf, sieht Iffi an* Du wurdest von einem ... Speer durchbohrt. Das ist... viel grässlicher. *versucht, sanft zu lächeln, und sagt dann* Außerdem... *wendet ihren Blick zum Boden* ...bist du viel stärker als ich, Iffi. *ihre Stimme versagt, als sie noch etwas sagen will*

• Drucken