*sie atmet tief durch.* Einmal war ich wegen meinem... Bruder *es ist für sie immer noch ungewöhnlich, ihn so zu nennen* in der anderen Dimension. Die, in der ich gerade eben auch war. Er ist entführt worden und ich konnte nicht mehr warten. Nur Jasper und meine zwei besten Freundinnen haben mich begleitet und wir haben uns gut gehalten, obwohl es vier gegen mindestens fünfzig stand. Ungelogen. Bis... *sie wimmert kurz und fasst sich instinktiv an die rechte Schulter. Sie holt tief Luft und zieht vorsichtig ihren T-Shirt-Ärmel so weit hoch, dass der Blick auf eine graue Narbe frei wird. Sie sitzt am hinteren Teil der Schulter, genau zwischen dem Schulter- und dem Armknochen udn ist eine kleine Kuhle.* Ich wurde überrascht und konnte mich nicht mehr wehren. Mein ganzer rechter Arm ist taub geworden und mit links bin ich nicht besonders gut... auf jeden Fall hat er mich besiegt. Er hat... *sie wimmert leise und schüttelt kräftig den Kopf. Feste drückt sie die Augen zusammen und wispert immer wieder "Nur Erinnerung".*