*Man hört das Geräusch, wenn zwei schwerter aufeinander treffen. Ein kräftiges "Klirr" während sich langsam und unsicher win waberndes Feld vor ihnen auftut. Es schwebt ein bisschen im Raum, dann Kommt Iffi in den Raum. Ihr Schwert ist getränkt von grauen Blut und ihr Gesicht ist schmerzverzerrt.* Tut mir leid,Pru. Ich will nicht auf mich lenken. *ihre Stimme ist neutral, aber ungewöhnlich schwach.* sie haben... Mich überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet. *sie lässt einen schweren, dreckigen Rucksack auf den Boden fallen, danach folgt ihr Schwert, doch die Hände haben sich einfach nur geöffnet, sonst nicht bewegt, während sich das Protal hinter ihr schließt.* hier ist alles drin, was wir brauchen können. Von Essen bis Waffen hin zu Wechselkleidung. Bedient euch ruhig. *ein Wimmern entfährt ihr.* Ich werde es wohl nicht mehr brauchen. Ach und noch eine letzte Sache: berührt mich nicht. Es würde euch töten.*kraftlos brechen ihre Beine unter ihrem Gewicht zusammen, so dass sie erst auf die Knie und dann auf den Boden fällt. In ihrer rechten Seite steckt ein schwarzer Pfeil mit einem dreckigen, zerfranstem Ende, der sich einmal komplett durch ihren Körper gegangen ist. Die Spitzer ist an der anderen Seite zu sehen, getränkt von rotem Blut.*