• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1186411 mal)

Offline Wortmalerin

• Oberstufe
  • Phantastaturisch!
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #2370 am: 15. August 2014, 18:12:20 »
(Sorry für Doppelpost, bin jetzt essen)

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2371 am: 15. August 2014, 18:12:58 »
(Guten Hunger!;) )
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Kralle

• Oberstufe
  • Lass Dir nichts einreden!
« Antwort #2372 am: 15. August 2014, 18:13:21 »
*Beobachtet die Mädels.*

(Schau einfach draußen in die Onlineliste. An Guadn ;))

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2373 am: 15. August 2014, 18:14:07 »
(Ok, guten Appetit auch von mir!:D)

Ich... das waren... Ratten. *sie schüttelt sich, vermeidet, die Wunde anzufassen. Dann flüstert sie plötzlich* Ich weiß nicht, was geschehen ist, aber... ich bin jetzt woanders, an einem schöneren Ort. Ein schönerer Ort, um zu sterben.

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2374 am: 15. August 2014, 18:29:50 »
*Man hört das Geräusch, wenn zwei schwerter aufeinander treffen. Ein kräftiges "Klirr" während sich langsam und unsicher win waberndes Feld vor ihnen auftut. Es schwebt ein bisschen im Raum, dann Kommt Iffi in den Raum. Ihr Schwert ist getränkt von grauen Blut und ihr Gesicht ist schmerzverzerrt.* Tut mir leid,Pru. Ich will nicht auf mich lenken. *ihre Stimme ist neutral, aber ungewöhnlich schwach.* sie haben... Mich überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet. *sie lässt einen schweren, dreckigen Rucksack auf den Boden fallen, danach folgt ihr Schwert, doch die Hände haben sich einfach nur geöffnet, sonst nicht bewegt, während sich das Protal hinter ihr schließt.* hier ist alles drin, was wir brauchen können. Von Essen bis Waffen hin zu Wechselkleidung. Bedient euch ruhig. *ein Wimmern entfährt ihr.* Ich werde es wohl nicht mehr brauchen. Ach und noch eine letzte Sache: berührt mich nicht. Es würde euch töten.*kraftlos brechen ihre Beine unter ihrem Gewicht zusammen, so dass sie erst auf die Knie und dann auf den Boden fällt. In ihrer rechten Seite steckt ein schwarzer Pfeil mit einem dreckigen, zerfranstem Ende, der sich einmal komplett durch ihren Körper gegangen ist. Die Spitzer ist an der anderen Seite zu sehen, getränkt von rotem Blut.*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2375 am: 15. August 2014, 18:33:23 »
*sie schlägt die Hände vors Gesicht, starrt auf Iffi, und atmet viel zu schnell. Tränen fließen ihr plötzlich über die Wangen* Nein, nein, Iffi...!!! *sie stürzt auf sie zu, sackt neben ihr auf die Knie, und kann sich gerade noch zusammenreißen* Bitte...bleib.... *mehr kann sie nicht sagen* Iffi!

Offline Kralle

• Oberstufe
« Antwort #2376 am: 15. August 2014, 18:36:03 »
*Springt auf* Als einziger Junge hier muss ich mich jetzt der Sache annehmen. *Kommt zur Gruppe und kniet neben Iffi* Du kannst mich in meiner Geschichte nicht töten, das habt ihr selbst gesagt. *Greift nach dem Rucksack und wühlt nach Verbandszeug*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2377 am: 15. August 2014, 18:36:56 »
*Iffis Atem geht schwer und langsam. Konzentriert. Ihre bereits trüben Augen suchen die von Pru, doch sie scheinen nur ins Leere zu gehen.* Pru... Nicholas... Bleibt weg... Bitte... *röchelt sie mit letzter Kraft, während ihre Augen weiterhin zittrig über Pru hinweg fliegen.*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2378 am: 15. August 2014, 18:38:43 »
*sie will sie berühren, zuckt aber zurück. Völlig außer sich überschlägt sich ihre Stimme, als sie verzweifelt ruft* Nein! Iffi! Du kannst mich jetzt nicht hier allein lassen, bitte, bitte... Iffi... *ein Wimmern entfährt ihr*

Offline Kralle

• Oberstufe
« Antwort #2379 am: 15. August 2014, 18:40:35 »
Wenn ich den Pfeil herausziehe, verblutest du wahrscheinlich. *Bricht die herausragenden Enden des Pfeiles ab, damit Iffi nirgendwo hängen bleiben kann*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #2380 am: 15. August 2014, 18:42:14 »
Die Spitze ist... Nur... Angespitzt... *keucht Iffi, als Nicholas den Pfeil berührt.* Du... rausziehen... Pru... Ich... *Ihre Zunge wird langsam taub, während immer mehr Blut aus ihrer Wunde sickert.* Er... Angebot. *röchelt sie, während ihr Blick in Ferne geht, mitten durch das Mädchen vor ihr hindurch.*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2381 am: 15. August 2014, 18:43:11 »
*sie bemerkt gar nicht, was Nicholas tut, was Iffi sagt. Ihre Augen starren nur unaufhörlich auf ihre Freundin, die dort blutend am Boden liegt. Die Fassung, die sie in all den Stunden bewahrt hat, die eiserne Entschlossenheit, stark zu bleiben, kann sie nicht mehr bewahren. Wimmernd hockt sie neben Iffi, schluchzt, kann nicht aufhören* Bitte, bitte..... Iffi....

Offline Wortmalerin

• Oberstufe
  • Phantastaturisch!
« Antwort #2382 am: 15. August 2014, 18:43:51 »
(Da bin ich einmal nicht da...)

*Eilt zu Iffi* Nicholas, wie war das, kann mich Magie töten, wenn es sie in meiner Welt nicht gibt? *Reicht ihm Verbandszeug*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2383 am: 15. August 2014, 18:45:21 »
*sie starrt weiterhin nur auf Iffis Gesicht, und flüstert ihr beschwörend zu* Bitte, Iffi...bitte...bleib.... *ihre Augen sind voller Schmerz*

Offline Kralle

• Oberstufe
« Antwort #2384 am: 15. August 2014, 18:45:47 »
Nein. Danke. *An Iffi* Auf deine Verantwortung *Lächelt ironisch und zieht den Pfeil heraus. Ungelenk, aber schnell und dicht, verbindet er die Wunde.*

• Drucken