• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1147392 mal)

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #225 am: 19. Juli 2014, 10:55:00 »
*schaut ihn verwirrt an.* Etwa nicht? Oh. Hätte ja sein können. Vielleicht hat es auch mit einem der Monster zu tun, denen du in der... Kammer (?) begegnet bist.
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #226 am: 19. Juli 2014, 10:59:52 »
*lächelt ein wenig humorlos* Durchaus möglich. Es hätte mich auch gewundert, wenn ich kein Fieber kriegen würde, nach dem mich diese dreckigen Krallen zerschlitzt haben. In anbetracht der Tatsache, dass ich nicht mal etwas da hatte, um die Wunden vernünftig auszuwaschen hätte ich eigentlich mit was noch deutlich üblerem gerechnet. Prus Paste wirkt wohl Wunder.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #227 am: 19. Juli 2014, 11:06:46 »
*nickt* Ich selbst möchte diesen Gestalten auch nicht begegnen. Mir reicht das, was man von ihnen berichtet. Pru scheint sogar sehr begabt darin zu sein, Heilsalben zu machen. Ist ja auch kein Wunder, bei der Welt aus der sie kommt muss sie das auch können. Die Menschen sollten sich freuen, jemanden wie sie in ihrem Volk zu haben.
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #228 am: 19. Juli 2014, 11:11:14 »
Na, in meiner Welt ist solches Fachwissen auch bitter nötig, aber von der Kunst des Heilen habe ich niemals mehr gelernt als man als Kämpfer braucht, um sich selbst halbwegs wieder zusammenzuflicken.

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #229 am: 19. Juli 2014, 11:14:22 »
Von der Kunst des Heilens besitze ich auch nicht viel. Nur meine Magie kann Schmerzen lindern, aber den Rest habe ich nicht gelernt. Mein Bruder Alan ist geschickter darin. Auch er ist ein Verstoßener, wie ich, wenn er noch leben sollte. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #230 am: 19. Juli 2014, 11:18:03 »
Hast du dich gut mit deinem Bruder verstanden? Vielleicht solltest du versuchen, ihn wiederzufinden.

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #231 am: 19. Juli 2014, 11:22:26 »
Ja, mit beiden. Ich habe es versucht, aber ich habe sie nicht gefunden. Keine Spur von den Beiden. Nicht von Alan und auch nicht von Anthony. Vielleicht wurden sie geschnappt und sind schon Tod.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #232 am: 19. Juli 2014, 11:27:20 »
Ich glaube, ich würde niemals Ruhe finden, bestünde auch nur die geringste Chance, dass meine Geschwister irgendwo dort draußen noch am Leben sind. Vielleicht habe ich in gewisser, schrecklicher Weise sogar mehr Glück als du, mit der Gewissheit, dass meine tot sind.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #233 am: 19. Juli 2014, 11:29:29 »
*zögert einen Moment und verzieht das Gesicht* Obwohl.. Gewissheit kann man es auch nicht nennen. In ein paar Varianten des Plottes hat Thiod meine Schwester am Leben gelassen... zu Anfang.

(entschuldige den Doppelpost, aber ich dachte, wenn ich ediere, während du antwortest, kannst du nicht drauf eingehen, deshalb)

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #234 am: 19. Juli 2014, 11:31:36 »
Ich muss vorsichtig sein. Sie, die anderen Engel, haben mir schon einmal jemanden genommen, der mir nahe stand. Sie würden nicht davor halt machen, die beiden vor meinen Augen zu foltern. Du hast Geschwister? Nur eine Schwester? Traut man dir fast nicht zu. Was ist mit ihnen geschehen? Bzw. was soll mit ihnen geschehen?

(Ist okay, kein Problem. :) )

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #235 am: 19. Juli 2014, 11:40:09 »
Nur eine? *wirkt einen Moment fast belustigt* Ich wirke auf dich also wie ein Mann mit vielen Schwestern, darf ich erfahren weshalb? *wird dann sehr schnell wieder ernst* Ich hatte - habe - hatte... eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder... *verzieht das Gesicht in schmerzlicher Erinnerung* In der Zeitlininie in der ich glaube, dass Thiod sie für die "richtige" erachtet, ist mein Bruder auf der Flucht krank geworden und gestorben... er war gerade einmal 4. Meine Schwester ist einige Jahre später von unseren Feinden getötet worden... *schließt einen Moment die Augen und murmelt eher zu sich selbst* Ich hätte sie beschützen müssen!

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #236 am: 19. Juli 2014, 12:25:24 »
Nicht ein Mann mit vielen Schwestern. Eher mit mehreren Geschwistern. Du wirkst freundlich und wie jemand, der andere beschützen will, sogar über sein eigenes Leben heraus.  Das tut mir Leid. Ich hätte es ja nicht ahnen können. *wirkt etwas unbeholfen*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #237 am: 19. Juli 2014, 12:29:16 »
*sie hat den beiden stumm zugehört, und legt den Kopf auf die Knie, die Arme um die Beine geschlungen* Deine Schwester ist tot, Blinkas? *in ihren Augen steht Mitgefühl, sie sieht ihn mit einem tröstenden Blick an*

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #238 am: 19. Juli 2014, 12:33:10 »
*betrachtet nun Pru* Was ist mit dir? Die sind deine Eltern denn gestorben oder sind sie nur verschollen?

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #239 am: 19. Juli 2014, 12:37:06 »
*sie zuckt mit den Schultern, um dann zu seufzen* Im Moment weiß ich gar nicht, ob ich Caydens Worten glauben kann... nach seinen Erzählungen sind sie von den Schwarzen Truppen umgebracht worden.

• Drucken