• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1169957 mal)

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #210 am: 18. Juli 2014, 16:35:16 »
Ich ahne, das du etwas vorhast, stimmst? *sieht von Blinkas zu Pru*
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #211 am: 18. Juli 2014, 16:38:08 »
*sieht ihn erstaunt an* Das mag so ausgesehen haben... eigentlich habe ich nur über ihn gegrinst... *sie grinst noch einmal schief, und sieht wieder zu Blinkas* Aber eigentlich wäre das natürlich verlockend...... was schlägst du vor?

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #212 am: 18. Juli 2014, 16:42:36 »
Mhm... Mein jüngster Bruder hat früher jemanden angemalt oder ihn gekitzelt.  *grinst bei der Vorstellung* Was weiß ich? Ich bin kein Kind mehr. Dir fällt doch sicher etwas ein.
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #213 am: 18. Juli 2014, 16:47:39 »
*grinst* Wir könnten ihn natürlich auch durch einen Wasserschwall wecken.... oder ihn kitzeln, oder wir verewigen uns auf seinem Arm... *lachend schüttelt sie den Kopf* Keine Ahnung. Wir wollen doch nicht Blinkas' Zorn auf uns ziehen.... *sie grinst verschwörerisch und ihre Augen haben wieder einen lebendigen Glanz*

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #214 am: 18. Juli 2014, 16:49:44 »
Da hast du Recht. Er ist ein guter Mann, aber gibt es hier nicht noch andere Gestalten die hier ihr unwesen treiben, oder erinnere ich mich da falsch? *überlegt*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #215 am: 18. Juli 2014, 16:51:10 »
*sie legt den Kopf schief* Welche Gestalten meinst du? Die Ungeheuer in den Löchern?

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #216 am: 18. Juli 2014, 16:57:03 »
Nicht die abscheulichen Viecher, die Blinkas in letzter Zeit zugerichtet haben. Andere Menschen, Elfen, Feen, Trolle, etc. Woher soll ich wissen, wer sich hier noch über seinen Autor beschwert hat? Ich war lange nicht hier.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #217 am: 18. Juli 2014, 17:02:18 »
Achso. *sie schüttelt langsam den Kopf* Außer Blinkas, mir und dir, und einer sprechenden Katze, die keinen Ton mehr von sich gibt, ist hier zur Zeit niemand.

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #218 am: 18. Juli 2014, 17:06:58 »
Nichtmal der Wirt, denn Blinkas erwähnt hat? Es wundert mich schon, dass wir so wenige sind. Haben die anderen etwa etwas besseres zu tun, als ihren Kameraden beizustehen? *stupst die Katze an* Bist du dir sicher, dass sie nicht Tod ist? Sie ist schon ganz kalt.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #219 am: 18. Juli 2014, 17:16:35 »
*sieht verunsichert von der Katze zu Alex* Tot? Vorsichtig berührt sie auch das Fell der Katze, die ganz zusammengesunken mit geschlossenen Augen daliegt. Keine... Ahnung. *schüttelt ungläubig den Kopf*

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #220 am: 19. Juli 2014, 01:05:04 »
*Blinkas regt sich auf seiner Bank, fährt dann hoch und tastet gleich darauf haltsuchend nach der Tischkante neben sich, sich auf sie stützend sieht er mit ein wenig glasigen Augen zwischen den anderen hin und her* Wie ... lange habe ich geschlafen? Ist etwas geschehen? *Fährt mit einer Hand über seine schweißnasse Stirn und stützt dann den Kopf in die Hände, einen Moment verharrt er so, dann trinkt er in einem Zug sein Wasserglas leer, das noch immer auf dem Tisch steht. Dann lehnt er sich leise fluchend zurück und lehnt den Kopf an die Wand hinter sich*
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #221 am: 19. Juli 2014, 08:35:49 »
*wendet sich zu Blinkas* Ein halber Tag muss es schon gewesen sein, wenn nicht fast ein ganzer. Ich habe nicht ganz darauf geachtet. Geschehen ist nichts besonderes. Ich habe mich nur mit Pru unterhalten. Geht es dir gut? Weißt du vielleicht, warum wir drei nur hier sind?

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #222 am: 19. Juli 2014, 10:33:30 »
*wendet den Kopf leicht in Alex' Richtung und antwortet (er klingt ein wenig matt)* Nun... wirklich nur wir drei stimmt nicht direkt... ein gewisser Jean sitzt auch noch dort drüben, siehst du ihn? Er hat nur seit er herein gekommen ist nichts mehr gesagt. Und unser freundlicher Wirt *Sarkasmus!* hat sich wohl auch nur kurzfristig in sein Hinterzimmer zurückgezogen. Aber weshalb der Rest sich in Schweigen hüllt ist auch mir nicht bekannt.

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #223 am: 19. Juli 2014, 10:40:16 »
*schaut zu Jean* Oh. Den habe ich noch nicht bemerkt. Egal. *schaut wieder zu Blinkas* Du scheinst diesen Wirt nicht wirklich zu mögen, was auch verständlich ist. *betrachtet die leeren Flaschen* Vielleicht solltest du nicht so viel trinken, dann würdest du jetzt keinen Kater haben.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #224 am: 19. Juli 2014, 10:51:47 »
*zieht verärgert die Brauen zusammen* Die leeren Flaschen stammen nicht von mir. Und sei versichert, ich weiß, dass ein Kater sich anders anfühlt.

• Drucken