• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1187267 mal)

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #2085 am: 14. August 2014, 14:34:47 »
*überlegt einen Moment, wohl um einen guten Themenwechsel zu finden* Aus was für Welten stammt ihr - wenn die Frage nicht zu sensibel ist?
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Kralle

• Oberstufe
  • Lass Dir nichts einreden!
« Antwort #2086 am: 14. August 2014, 14:35:03 »
Na, das sind ja tolle Aussichten ... Dann amüsier dich hier wenigstens noch, aber gib trotzdem nicht auf, Vicky! Jemanden wie dich hab ich noch nie gesehen, also soll sie dich noch leben lassen! *Zwinkert* Was ist das für eine Sprache? *Zeigt auf die fremde Schrift*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #2087 am: 14. August 2014, 14:38:28 »
*blickt auf ihre Buttons* Oh das? Tschanajan - oder Elfisch, wie die meisten Menschen sagen würden. Meine Muttersprache.

Offline Kralle

• Oberstufe
« Antwort #2088 am: 14. August 2014, 14:42:55 »
Elfisch ... Wie viele Leute sprechen diese Sprache denn? Ich habe noch nie von ihr gehört.
Oh, um deine Frage zu beantworten - Ich lebe in der gewöhnlichen Welt meiner Autorin. Sie sucht noch nach einem geeigneten Herkunftsort für mich. Ich glaube, sie steuert den Bayerischen Wald an. Während der Geschichte halte ich mich aber die meiste Zeit in München auf.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #2089 am: 14. August 2014, 14:47:38 »
Bayrischer Wald? Interessant - in dem Teil meiner Geschichte, aus dem ich gerade komme, bin ich dort gerade - genauer in Zwiesel. Und Elfisch? Ja, ich lebe wohl in einer Parallelwelt der meiner Autorin - einer, in der es Elfen gibt. Wir leben über die Erde verteilt - ca. 4 Millionen in Europa, ich glaube noch 2 oder 3 in Amerika, Asien, Afrika und Australien. Und dann kommen noch die Finsterelben hinzu - aber die halten ihre Bevölkerungstatistiken geheim.

Offline Kralle

• Oberstufe
« Antwort #2090 am: 14. August 2014, 14:54:49 »
Das klingt ... anders. Ist eure Anwesenheit allgemein bekannt?

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #2091 am: 14. August 2014, 15:04:04 »
*verzieht das Gesicht* Oh ja. Und nicht beliebt. Man sollte glauben im 21. Jahrhundert, in dem alle westlichen Nationen sich gegen Rassismus aussprechen, würden spitze Ohren und Magiebegabung nicht mehr dazu führen, dass man mit einem 'Blutstatus-Vermerk' im Ausweis herum laufen muss...

Offline Kralle

• Oberstufe
« Antwort #2092 am: 14. August 2014, 15:10:39 »
Tatsächlich? Vielleicht solltet ihr eure Magiebegabung verbergen. Ich schätze, das ist es, was ihnen Angst macht.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #2093 am: 14. August 2014, 15:15:39 »
*lacht humorlos* Ja, natürlich ist es das. Aber so einfach ist das nicht. Nicht nach einer 3000jährigen Geschichte von Verehrung, Verfolgung oder latenter Feinschaft. Ich selbst bin nicht einmal Maigebegabt - ich bin ein Halbblut. Nein, das ganze geht tiefer - und es ist beidseitig. Ein Haufen nationalistischer Sch**ße.

Offline Kralle

• Oberstufe
« Antwort #2094 am: 14. August 2014, 15:21:51 »
*Betrachtet sie mitleidig* Da hast du es wohl besonders schwer ... *Schüttelt abrupt den Kopf und vergräbt die Hände wieder in den Hosentaschen, als wäre es ihm peinlich, sich so mitfühlend zu zeigen. Sein Gesicht wird wieder abweisend.* Niemand passt irgendwo perfekt rein. Damit müssen alle anderen auch klarkommen.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #2095 am: 14. August 2014, 15:27:48 »
*zuckt die Schultern* Im Grunde geht's. Immerhin bin ich dank meiner menschlichen Abstammung deutsche Staatsbürgerin - und rein theoretisch gilt alles, was in der Verfassung steht auch für mich. Naja, im großen und ganzen verlässt man sich halt darauf, dass wir zur Zeit nicht in so einer aggressiven Situation sind und die Anfeindung sich nur unterschwellig äußert. Lehrer, die einen durch Prüfungen rasseln lassen, Arbeitgeber, die einem keinen Ausbildungsplatz geben, so was halt.

Offline Kralle

• Oberstufe
« Antwort #2096 am: 14. August 2014, 15:30:06 »
Naja, das ist auch nicht besonders nett und versaut euch die Zukunft. Nochmal zurück zu den Ohren - sind die bei den Reinblütern noch spitzer? Falls die Frage nicht zu persönlich ist, aber sie faszinieren mich.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #2097 am: 14. August 2014, 15:34:48 »
Kein Problem, mit Ohrendiskussionen kann ich leben. *grinst* Nee, sind sie nicht. Spitzer als das hier geht es ja kaum *fast sich an die lang und schmal zulaufende Ohrenspitze, in der sie selbst oben noch einen kleinen Ohrring trägt* Es gibt alledings ein paar Halbelfen, die keine spitzen Ohren haben. Keine Ahung, wie man das nach Mendel erklären kann, da müsst ich meine Schwester fragen, die studiert Bio, nicht ich.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #2098 am: 15. August 2014, 12:01:01 »
*Plötzlich, mitten in die gedämpfte Atmosphäre, hört man ein Stolpern, dann hastige Schritte. Pru kommt wieder in den Raum - aber sie sieht ganz und gar nicht besser aus. Auf ihren Wangen sind getrocknete, weiße Spuren von Tränen, ihr Gesicht ist völlig schmerzverzerrt, und sie stolpert eher, als das sie läuft. Ohne irgendeinen Neuling zu beachten, ohne ihre wirren Haare in Ordnung zu bringen, keucht sie und läuft in den Raum. Mit einem fremden Laut lässt sie sich in Alex Arme fallen, zittert am ganzen Körper* Oh Alex....

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #2099 am: 15. August 2014, 12:07:02 »
*nimmt sie in den Arm.* Pru. Was ist passiert? Wie siehst du aus?
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

• Drucken