• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1187290 mal)

Offline Leseratte

• Oberstufe
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #1935 am: 12. August 2014, 22:43:15 »
(Kein Problem.... ich kann den Kitsch auch wieder vertreiben...?  :P )

*Pru lehnt ihren Rücken vorsichtig an die Wand, löst sich aus der Umarmung. Kraftlos atmet sie ein paar mal durch, und wispert leise* Danke.

Offline Wortmalerin

• Oberstufe
  • Phantastaturisch!
« Antwort #1936 am: 12. August 2014, 22:49:02 »
Ist es jetzt besser?

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1937 am: 12. August 2014, 23:03:26 »
*sie antwortet nicht, weicht nur matt ihrem Blick aus*

Offline Wortmalerin

• Oberstufe
  • Phantastaturisch!
« Antwort #1938 am: 12. August 2014, 23:08:52 »
Also nicht... Leg dich ruhig wieder hin, wenn du willst. *Holt für sich selber eine Decke, breitet sie aus und streckt sich darauf aus.* Sorry, ich bin echt müde...*

(Ich muss jetzt mal off- bin wirklich müde. Bis morgen)

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1939 am: 12. August 2014, 23:11:27 »
(Bis morgen und Gute Nacht. :) )

*sie lässt sich auf die Decken nieder, die Linda ihr bereitgelegt hat. Mit zusammengebissenen Zähnen legt sie sich darauf, und obwohl sie voller Angst vor dem Einschlafen ist, obwohl sie sichtlich innerlich mit sich kämpft, fallen ihr irgendwann die Augen zu. Schwer atmend schläft sie endlich*

Offline Wortmalerin

• Oberstufe
  • Phantastaturisch!
« Antwort #1940 am: 13. August 2014, 11:29:28 »
*Streckt sich und gähnt* Morgen!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1941 am: 13. August 2014, 11:35:33 »
*Pru schläft noch, ihre schwarze Lederjacke liegt irgendwo neben ihr auf dem staubbedeckten Teppich. Ihr Atem geht noch immer schwer, und dunkle Schatten sind unter ihren Augen zu sehen*

Offline Wortmalerin

• Oberstufe
  • Phantastaturisch!
« Antwort #1942 am: 13. August 2014, 11:42:16 »
*Sieht, dass Pru noch schläft. Steht auf, schüttelt ihre Decke aus und legt sie zusammen. Erst dann bemerkt Linda, wie schlecht es Pru geht. Ein dunkler Schatten legt sich auf ihre Augen. Sie hebt Prus Jacke aus, schlägt auch diese aus und hängt sie über einen Stuhl. Dann hockt sie sich neben Pru, lehnt sich an die Wand an und wartet.*

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #1943 am: 13. August 2014, 11:42:36 »
(Erst mal an alle, die die ganze Zeit zur Bar gehen: WIr sind immernohc im HInterzimmer!)

*Blinkas schreckt auf und sieht sich gehetzt um, ehe er etwas ruhiger wird und die Personenkonstellation mustert, schließlich bleibt sein Blick jedoch an Pru und ihrer blutigen Kleidung hängen* Was ist passiert? *Sieht zu dem verletzten Engel auf dem Bett hinüber* Hat es hier einen Kampf gegeben?
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #1944 am: 13. August 2014, 11:49:32 »
Verdammt! Diese **** *flucht Blinkas* Schon wieder geht sie off - was soll ich machen... *geht wieder in Offline-starre*
und kurz für die neuen, wen sie vor sich sehen, wenn sie Blinkas sehen: Junger Mann, braune Haare, Schwert
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Wortmalerin

• Oberstufe
  • Phantastaturisch!
« Antwort #1945 am: 13. August 2014, 11:51:52 »
(Bin neu, wusste nicht, dass wir im Hinterzimmer sind)

Bist du noch da, Blinkas? *Blickt verwundert zu dem jungen Krieger* Es ist alles ein wenig... kompliziert, könnte man sagen.

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #1946 am: 13. August 2014, 11:59:35 »
(Ich gebe es auf, dass alles nachzulesen. Bitte Zusammenfassung?)
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Wortmalerin

• Oberstufe
  • Phantastaturisch!
« Antwort #1947 am: 13. August 2014, 12:02:40 »
(Ist wirklich einiges zusammen gekommen. Bis wohin warst du nochmal dabei? Dann gebe ich dir eine Zusammenfassung)

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #1948 am: 13. August 2014, 12:03:34 »
(Bis Seite 119. Ich habe den Typen, den Iffi eigt. heilen sollte, hergebracht. DANKESCHÖN!!!  :-*)
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Wortmalerin

• Oberstufe
  • Phantastaturisch!
« Antwort #1949 am: 13. August 2014, 12:18:16 »
(Also gut :) Nachdem dein Wesen hineingekommen, du off musstest und Iffi erwacht ist, hat sie versuch ihn zu heilen. Das hat ihre Kräfte überstiegen, sie wurde ganz schwach und ist, glaube ich, fast gestorben. Dann hat sie aus Versehen Pru Kraft entzogen, bis diese fast gestorben ist. Danach hatte sie ein total schlechtes Gewissen und hat ihr alle Kraft wieder gegeben, bis Iffi wiederum ganz schwach war. Dann kam Alex, eine Figur aus Iffis Geschichte, neu dazu. Er ist kein Heiler, kann aber anscheinend Wärme beeinflussen. Er hat Iffi von seiner Kraft abgegeben, bis es ihr wieder einigermaßen gut ging. Die schlief dann erst einmal ein. Pru begann zu frieren und es schloss sich ein langer Dialog zwischen Alex und Pru an, ob er sie mit seinen Kräften nun wärmen darf oder nicht. Pru ging es in der Zwischenzeit immer schlechter, sie driftete mehr uns mehr in ihre Geschichte ab. Als Alex irgendwann weg war, wurde es noch schlimmer, Pru wurde in ihrer Geschichte fast erwürgt und an der Seite ziemlich verletzt. Das hat sie hier alles mitbekommen, die Wunde kam also wie aus dem Nichts. Linda versuchte die ganze Zeit, sich um sie zu kümmern, hat die Wunde notdürftig verbunden und Pru gut zugeredet. Abends ging es Pru ein klein bisschen besser, irgendwann schliefen Pru und Linda beide ein. Und jetzt ist Linda aufgewacht und hat ein wenig aufgeräumt. Pru schläft noch, aber es geht ihr anscheinend ziemlich beschi......

Puh... ziemlich viel passiert, hab versucht, es so gut wie möglich zusammen zu fassen ;D)

• Drucken