• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1147239 mal)

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #180 am: 18. Juli 2014, 14:00:27 »
*Alex hat sie die ganze Zeit beobachtet, um mehr über das Verhalten von ihnen zu lernen und es mit anderen zu vergleichen. flüstert* Ich schlafe sowieso nie, aber mein Wort habt ihr. Niemand, der etwas böses will, wird hier reinkommen und wieder ungeschorren davon kommen. Das schwöre ich bei meinem Namen, das einzige, was mir noch heilig ist. Jedenfalls danke Blinkas, für deine Hilfe. *ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen, dass dann wieder verschwindet.*
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #181 am: 18. Juli 2014, 14:03:55 »
*Die Zeit vergeht, die Stunden verfliegen... langsam schlägt Pru die Augen auf, um etwas verwirrt den Raum zu mustern, in dem sie liegt. Schließlich setzt sie sich auf, und reibt sich den Rücken* Die Bänke sind ganz schön hart... *ihr Murmeln klingt heiser, und sie sitzt nur mit halb geöffneten Augen da, und schaut zu Blinkas herüber, der anscheinend noch schläft*

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #182 am: 18. Juli 2014, 14:06:36 »
Du siehst geschwächt aus, Pru? Hast du dir eine Erkältung eingefangen? *sieht sie etwas besorgt an.*
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #183 am: 18. Juli 2014, 14:09:02 »
Ach, Alex. *sie sieht erstaunt zu ihm herüber* Keine Sorge. Die Erkältung habe ich meiner Autorin zu verdanken, genau wie die Frostbeulen. *unerwartet grinst sie schief* Wird schon wieder.

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #184 am: 18. Juli 2014, 14:12:42 »
*(In im Stecken noch Gefühle, nicht sehr ausgeprägt, aber sie sind noch da.) nickt* Dann ist ja gut. Richte deiner Autorin aber aus, das ich sie, falls sie vorhat dich umzubringen, vorher nocheinmal besuchen werde, okay?

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #185 am: 18. Juli 2014, 14:33:13 »
Gut, ich sage es ihr. *grinst* Aber wenigstens dass glaube ich nicht bei ihr - wie böse sie auch ist. Ihre erste, richtige Protagonistin wird sie nicht umbringen... oder doch? *schüttelt ungläubig den Kopf* Das denke ich nicht... *ihr Blick verfinstert sich, und sie scheint langsam wach zu werden* Aber andere..... *schluckt*

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #186 am: 18. Juli 2014, 14:38:25 »
Man kann sich nie sicher sein, genauso wenig, dass sich die Familie sich nicht gegen einen wendet. Ich hätte es nie gedacht von ihnen, aber auch sie sind durch das vergossene Blut zu Verrättern geworden. Meine eigene Familie! Keiner von diesen Verrättern wird davonkommen, auch wenn sie noch so vor Gnade betteln, ihrer gerechten Starfe entkommen sie nicht. Niemals! *schlägt eine Faust auf den Tisch. Blut tropft aus der Wunde.* Verdammt. Meine Kräfte funktionieren noch immer nicht.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #187 am: 18. Juli 2014, 14:41:46 »
*sie schluckt bei den Worten von Alex, und starrt lange vor sich hin. Dann sieht sie nach Blinkas* Der Kerl schläft tief und fest. Naja. *zuckt die Schultern, um dann wieder zu schweigen* Wahrscheinlich wird sie meine Geschichte heute fortsetzen, die eigentlich erst jetzt begonnen hat.... *seufzt, ihr Atem zittert*

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #188 am: 18. Juli 2014, 14:46:45 »
*verbindet sich die Hand wütend* Sei doch froh, dass du überhaupt deinen Weg in einer Geschichte bestreiten darfst. Ich persönlich bin nur eine Idee, achtlos auf ein paar Zettel, von denen sie einige schon verlegt hat, diese Chaotin, geschriebenes Projekt, das momentan nicht mal mehr beachtet wird. *schaut zu Blinkas* Vielleicht hat er einfach nur zu viel gestern gesoffen. Er schnarcht auch ganz schön.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #189 am: 18. Juli 2014, 14:51:45 »
Ja. Natürlich bin ich froh. *sie ringt sich ein Lächeln ab, dass aber sofort wieder von ihren Lippen verschwindet* Du und Blinkas, ihr habt Pech gehabt. Ihr seid aufgeschriebene Ideen, die nicht in ihrer eigenen Geschichte lebendig werden dürfen - das tut mir leid. *stöhnend reibt sie sich den Kopf* Mein Kopf pocht ganz schön. Der Wein hat ihm wahrscheinlich auch nicht gut getan. Und was Blinkas angeht... er hat gestern schließlich unliebsames erlebt....

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #190 am: 18. Juli 2014, 14:59:52 »
Muss es nicht. Mein aktueller Stand ist Platz 3. Vielleicht, aber nur vielleicht, wenn dieses faules Mädchen mal mit ihrem jetztigen Projekt mal irgendwann fertig wird, bekomme ich doch noch meine Geschichte auf Papier. *guckt grimmig Byd an, die ihm die Zunge rausstreckt* Warum trinkst du auch Wein? Mit deinen 16 bist du sowieso zu jung dazu!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #191 am: 18. Juli 2014, 15:02:32 »
Platz 3 hört sich doch schon mal gut an! Ein Vielleicht ist kein Nein. *sie lächelt, doch dann wird sie wieder ernst* Ach ja? Zu jung, um Wein zu trinken? *achselzuckend streicht sie sich die Haare aus dem Gesicht, bemerkt dann das Wasserglas, dass sie vor dem Einschlafen neben die Bank gestellt hat. Sie nimmt einen Schluck*

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #192 am: 18. Juli 2014, 15:07:18 »
Bei Byd nicht. Da kann sich immer noch etwas ganz plötzlich dazwischen schwängen, wie eine Kurzgeschichte, ein Gedicht, etc. Platz 1 zu sein, hört sich gut an. Der Rest nicht. Der Rest ist einfach nur eine unwichtige Zuordnung. *Er nickt.* Du bist nichtmal achtzehn und ich glaube in deiner Welt ist man erst mit 21 richtig erwachsen, nicht wahr? Bist du eigentlich ein Mensch oder etwas anderes? *mustert sie*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #193 am: 18. Juli 2014, 15:10:32 »
*nickt* Ja, so etwas kann  natürlich alles verlangsamen.... aber es ist kein Nein von Byd. Vergiss das nicht. *sie hört ihm weiter zu, und sieht in nachdenklich an* Mit 21 erwachsen? Nein. Vielleicht steht das in irgendeinem Gesetz, doch dass sind tote Worte auf Papier. Bei mir lernt man schon früher, erwachsen zu sein... *erstaunt sieht sie ihn an* Natürlich bin ich ein Mensch... Hoffentlich sehe ich noch so aus.... *lacht ein heiseres Lachen, dass sich wieder in Stille verliert*

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #194 am: 18. Juli 2014, 15:19:33 »
Ich bleib dabei. Natürlich sieht man das dir an, aber ich weiß nie, bei den ganz vielen Halblingen, die ich schon getroffen habe, ob es sich nicht doch um ein magisches Wesen handelt.

• Drucken