• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1147229 mal)

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #150 am: 17. Juli 2014, 20:07:15 »
Aufgeben kann jeder, aber eines interresiert mich. Wie alt sind Sie?
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #151 am: 17. Juli 2014, 20:09:21 »
*seufzt* Jedenfalls noch viel zu jung, um gesiezt zu werden... *kaut an der Unterlippe* Ich bin 16. *seufzt* Am liebsten wäre ich wieder 6.... *schlagartig breitet sich auf ihren Armen eine Gänsehaut aus* Oder auch nicht.... *sie schweigt kurz, um Alex dann wieder anzusehen* Und du? Wie alt bist du?

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #152 am: 17. Juli 2014, 20:11:27 »
Was ist Ihnen denn bis jetzt schon passiert? Habe Sie einen Menschen verloren, der Ihnen nache stand? Wenn Sie wollen kann ich sie auch duzen.
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #153 am: 17. Juli 2014, 20:14:30 »
Eigentlich noch nichts so schlimmes wie bestimmt dir..... *kaut an ihrer Unterlippe* Aber ich habe das Gefühl, viel zu schwach und verletzlich für alles zu sein..... *schluckt* Jemand wollte mich töten... zum zweiten Mal. Und ich weiß nicht warum. Meine Vergangenheit ist so verschwommen, ich kann mich nur an den ersten Mordversuch erinnern.... *seufzt wieder, macht eine Pause* Ja, duze mich lieber. Ich fühle mich sonst so unwohl....*wieder wird ihr Blick starr und unerreichbar*

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #154 am: 17. Juli 2014, 20:26:02 »
Ein erneuter Mordversuch?! Wer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir jemanden zum Feind gemacht hast... *beendet den Verband, mit dem er gerade beschäftigt ist und wendet sich dann zu Pru um* Was sind das für Leute? Besitzt du irgendetwas, nach dem sie trachten? Weißt du etwas, das ihnen gefährlich wäre? Hast du ein Anrecht auf etwas, das sie besitzen? Oder besitzt jemand ein Anrecht auf Rache an eurer Familie? *schüttelt den Kopf* Wie gerne würde ich dir helfen, aber Thiod hat sicherlich nicht gelogen, als sie sagte, der Weg in jede andere Welt sei uns versperrt...
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #155 am: 17. Juli 2014, 20:30:08 »
*seufzt verzweifelt, während sie Blinkas anblickt* Ich weiß es nicht Blinkas. Ich weiß es nicht. *sie fährt sich nervös und gehetzt durchs Haar* Es war ein Späher. Ich bin mir ziemlich sicher.... Es sind... Ausgesandte der Regierung. Sie.... *das nächste Wort ist nur noch ein Krächzen* ... töten.
*Ihre Stimme wird hart* Wir sind arm Blinkas, wir besitzen fast nur uns selber. Ich kann nichts besitzen, nach dem sie trachten! Das ist völlig unmöglich. *sie reibt sich hastig die Schläfen* Ich. weiß  nicht. warum.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #156 am: 17. Juli 2014, 20:54:28 »
Blinkas geht zurück zum Tisch und setzt sich wieder zu Pru, er wirkt ein wenig unsicher, wie er auf ihre Verzweiflung reagieren soll, legt schließlich ein wenig zögernd eine Hand auf eine ihrer Hände und sieht sie eindringlich an* ...Pru, du bist stark. Du sagst selbst, dass du nicht aufgeben kannst, und das ist Stärke. Wenn du das nicht vergisst, werden sie dich nicht besiegen. *überlegt einen Moment* Ich würde dir gerne beistehen, das geht nicht. Aber sind da noch andere die es könnten? Du sagtest, dein Bruder wolle dich beschützen... jeder dem du vertrauen kannst kann den entscheidenden Unterschied machen. Es gibt Abenteuer, die kann man alleine bestehen, doch gegen die echten Feinde muss man verbündete finden, nicht aufgeben, wachsam sein. *lächelt müde* wenn Charlus mich jetzt hören würde... dass ausgerechnet ich zum Bündnis rate... *wird schnell wieder ernst* Du kannst, du wirst das schaffen. ...kannst du kämpfen?

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #157 am: 17. Juli 2014, 21:04:19 »
*sie sieht erst auf Blinkas Hand, dann schaut sie ihm in die Augen* Cayden... ist in meinem Trakt. Mein Bruder.  Ich befinde mich gerade wieder auf dem Weg dorthin. Aber ein Mann begleitet mich, also kann mir bis dahin nichts passieren. Es ist ein Händler, er hat mir schon geholfen - und er hat sicher Waffen. *sie scheint sich selber krampfhaft Hoffnung zu machen, doch nach Blinkas Frage beißt sie die Zähne aufeinander* Ich habe nie eine Möglichkeit gehabt, das Kämpfen zu lernen.... Wenn sie mich wieder angreifen, bin ich ihnen schutzlos ausgeliefert! *wieder kehrt Angst in ihre Augen* Ich bin schnell und wendig... aber ich kann nicht mit Waffen umgehen! *der gehetzte Ausdruck ist schlagartig wieder auf ihrem Gesicht*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #158 am: 17. Juli 2014, 21:21:34 »
*beißt sich ein wenig auf die Lippen, da er offensichtlich das falsche gesagt hat* Nun, ich weiß nicht, mit welchen Waffen bei euch gekämpft wird... aber zumindest vom waffenlosen Teil könnte ich dir ein wenig beibringen. Wir sitzen hier doch ohnehin nur herum.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #159 am: 17. Juli 2014, 21:26:04 »
*ihr Augen werden größer, doch ihre Stimme klingt gefasst* Das ist eine gute Idee Blinkas. Fang an. *sie ist im Begriff, aufzustehen*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #160 am: 17. Juli 2014, 21:37:55 »
*steht ebenfalls auf* Gerne. Wir sollten am besten die Tische ein wenig auseinander schieben, sonst stoßen wir uns unnötig. *beginnt zwei Tische und deren Bänke zusammenzuschieben*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #161 am: 17. Juli 2014, 21:39:05 »
*sie hilft ihm, und stellt sich dann breitbeinig einige Meter vor ihn* Also?

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #162 am: 17. Juli 2014, 21:43:38 »
*Blinkas tritt vor Pru, einen kurzen Moment überlegt er, wie er am besten anfangen soll* Welche ist deine stärkere Hand?

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #163 am: 17. Juli 2014, 21:44:51 »
*sie streckt die Rechte vor, die Fingerknöchel sind angeschwollen, sie verzieht das Gesicht* Die Kälte hat ihre Spuren hinterlassen. Aber das ist kein Problem, sie werden wieder verheilen. *schaut entschlossen*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #164 am: 17. Juli 2014, 21:56:07 »
*Sieht kurz besorgt ihre Hand an, nickt dann* Gut. Dann stell dich mit dem linken Bein einen kleinen schritt nach vorn, die Beine etwa Schulterbreit, nicht zu weit auseinander, sonst kann einen ein Gegner leichter werfen, heb die Arme vor deinen Kopf, nicht zu weit weg davon und so, dass du mit ihnen gut deinen Kopf decken kannst. Die Hände in Fäusten, aber die Daumen nicht zwischen die anderen Finger stecken, sonst läuft man Gefahr, sie sich im Eifer des Gefechtes zu brechen. *begutachtet Prus Haltung kurz und stellt sich dann in der selben ihr gegenüber* Ich benutze für den Anfang auch die rechtshändige Stellung, damit du nicht so viel umdenken musst. Das ist die Grundstellung. Natürlich wird man nicht so stehen, wenn man unerwartet angegriffen wird, aber man sollte sie verinnerlichen und versuchen einzu nehmen, da man in ihr die beste Standfestigkeit und Abwehrbereitschaft hat. Probier ein wenig, dich ein paar Schritt vor, zur Seite und zurück zu gehen. Lass dabei die Deckung nicht fallen und pass auf, dass du niemals zwei Füße gleichzeitig vom Boden nimmst, das würde deinen Stand gefährden.

• Drucken