• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1147226 mal)

Offline Leseratte

• Oberstufe
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #135 am: 17. Juli 2014, 18:10:49 »
*Pru, die anscheinend gerade wieder in tiefe Träumereien versunken war, zuckt zusammen* Was? Dame? *sie schaut sich verständnislos um, bis sie bemerkt, dass sie gemeint war* Ach. *langsam scheint sie zu verstehen.* Die Paste, natürlich.... ich glaube, ich kann helfen. *Langsam tritt sie aus der Tür, um sofort in endlose Schwärze eingehüllt zu werden. Schnell ist sie wieder da, mit weißen Verbandsstreifen zu erscheinen. Sie reicht sie Alex* Leider gab es kein heißes Wasser... aber das sollte erst einmal helfen.... *seufzend setzt sie sich wieder. Ihr Blick wird stumpf, als würde sie wieder in eine andere Welt eintauchen*

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #136 am: 17. Juli 2014, 18:36:14 »
*hat Blinkas' und Pru's Worten gelauscht und nimmt das Verbandszeug entgegen.* Dann bis gleich, Blinkas. *fängt an sich den Arm zu verbinden und beobachtet Pru beim Tagträumen.* Sie tagträumen, nicht war? Ich kenne diesen Zustand nicht. Sagen sie mir, wie sie es schaffen in ihn einzutauchen.
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #137 am: 17. Juli 2014, 18:40:06 »
*sie merkt nicht, wie Blinkas den Raum verlässt, ihr Blick bleibt stumpf und unerreichbar. Als sie Alex Worte hört, zuckt sie zusammen* Was? Ich.... wie ich es schaffe, ihn ihn einzutauchen? Nun... ich denke nach, und dann... erscheinen Bilder vor meinen Augen, und.... *sie räuspert sich heiser* Naja. Ich liebe meine Tagträume nicht... *verwirrt sieht sie sich um* Wo ist Blinkas?

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #138 am: 17. Juli 2014, 18:58:58 »
*Wie auf Stichwort betritt Blinkas den Thread wieder. Er sieht, wenn möglich noch müder aus, als noch vor kurzem, er hört gerade beim Eintreten noch Prus Frage, antwortet leicht sarkastisch* Ich hatte die Ehre, von den Autoren in die Räumlichkeiten ihrer Zunfttreffen abkommandiert zu werden. Genauergesagt, habe ich deine Autorin kennengelernt, die mir erklärte, Leiden sei notwendig, da die "Leser" nichts von "Friede, Freude, Eierkuchen" wissen wollten. Aber vermutlich erzähle ich dir nichts neues. Dieses Schreiber-Pack kann in meinen Augen kaum noch tiefer sinken. Eigener Saddismus wäre schrecklich genug, aber stattdessen berufen sie sich sogar noch feige auf anderer Leute vorlieben *schüttelt den Kopf, wendet sich dann an Alex* Seid Ihr schwer verwundet? Kann ich Euch helfen?
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #139 am: 17. Juli 2014, 19:02:14 »
*Sie lauscht Blinkas Worten, erst erstaunt - dann schockiert. Schließlich nehmen ihre Gesichtszüge einen erschöpften Ausdruck an. Nur ein Stöhnen kommt über ihre Lippen. Dann sitzt sie schweigend da, und beobachtet Blinkas, der Alex seine Hilfe anbietet*

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #140 am: 17. Juli 2014, 19:05:25 »
*wendet sich zu Blinka's*Andere Leute vorlieben? Pah! Diese Menschheit, wer versteht sie schon? Mit ihrer Vorliebe zum Leiden und dem Tod anderer. *zupft sich die gebrochenen Feder aus seinem Federkleid. Blutrote wachsen nach.*  Geht schon. Ich bin diese Tortur gewohnt. Aber wenn Sie unbedingt wollen, schlage ich eure Hilfe nicht ab. Sie scheinen ein guter Genosse zu sein.
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #141 am: 17. Juli 2014, 19:30:25 »
*seufzt, ohne dabei aufzusehen* Es scheint ihre Beschäftigung zu sein, ihren ... "Figuren" ein Leid nach dem anderen zuzufügen.... Ich.. *sie setzt zu einem weiteren Satz an, doch dann schüttelt sie stumm den Kopf*

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #142 am: 17. Juli 2014, 19:36:35 »
*Blinkas geht zu Alex hinüber, um ihm behilflich zu sein* Ein guter Genosse? Ich versuche es... *hört, was Pru sagt und wirft ihr kurz einen besorgten Blick zu, entscheidet sich dann aber, nicht weiter zu fragen als sie ihren Satz abbricht*
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #143 am: 17. Juli 2014, 19:38:32 »
*Sie versinkt wieder in den apathischen Zustand, wirkt wie eine tote Wand - stumm und unerreichbar*

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #144 am: 17. Juli 2014, 19:43:01 »
Jedenfalls versuchen Sie nicht, mich niederzustehen. *lacht* Pru hat jedenfalls recht. Es ist ihr Hobby uns leiden zu sehen und finden es sogar toll. Wie ich sie verabscheue!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #145 am: 17. Juli 2014, 19:44:30 »
*langsam, wie in Trance blickt sie auf* Was meinst du, wird sie mir als nächstes zufügen? Ich hatte Glück bisher.... ja. Aber es wird schlimmer werden. *ihre Augen nehmen einen verzweifelten Ausdruck an* Was wird sie noch tun? *ihr Blick klammert sich an Alex fest, bis sie ihn plötzlich wieder stumpf ansieht* Tut...... tut mir leid.

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #146 am: 17. Juli 2014, 19:51:06 »
Wieso entschuldigen Sie sich denn? Sie können doch nichts dafür. Sie gehören nicht meiner Welt an. *zuckt unter Blinkas' Berührung an seinen Flügel* Ich weiß nicht, was ihre Autorin vorhat, aber ich befürchte schlimmes, da ich sie nicht einschätzen kann. Erstrecht nicht, weil Byd sich als Beta - Leserin gemeldet hat und die kann sich furchtbare Dinge ausdenken.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #147 am: 17. Juli 2014, 19:56:32 »
*sie folgt starrend den Bewegungen seiner Lippen... und schluckt dann. Es dauert eine Weile, bis ihr Blick wieder stumpf wird. Nur ein erschöpftes Seufzen kommt über ihre blassen Lippen*

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #148 am: 17. Juli 2014, 20:02:35 »
Aber geben Sie noch nicht auf. Noch besteht Hoffnung für Sie. Glauben Sie daran, dass wenigstens ihre Autorin, wenn sie etwas bei Verstand sein sollte und dort, wo sich ihr Herz befinden sollte, doch kein schwarzes Loch ist, sich nicht von meiner Autorin anstecken lässt, mit ihrer kranken Fantasy. *wundert sich über das was er gesagt hat und wird dann wütend* Diese verdammte Friedensengelgene! Wenn ich sie nicht besäße, wäre ich der perfekte Racheengel!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #149 am: 17. Juli 2014, 20:05:14 »
*sieht ihn bitter an* Ja. Ich werde nicht aufgeben. Noch nicht. *sie schüttelt unmerklich den Kopf* Ich glaube, ich bin unfähig, aufzugeben...

• Drucken