• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1191253 mal)

Offline Iphigenie

• Oberstufe
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #1290 am: 29. Juli 2014, 22:15:35 »
*Iphigenie wischt Blinkas Kommentar beinahe enttäuscht weg* Als ob! *prustet entsetzt, sieht dann Pru an* Tut mir leid, süße, aber Iffi ist gerade nicht zu geben.
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1291 am: 29. Juli 2014, 22:16:48 »
*sie starrt Iffi an, und flüstert* Ok, dass ist definitiv nicht Iffi.... niemand nennt mich "Süße". *sie schluckt etwas verwirrt*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #1292 am: 29. Juli 2014, 22:20:55 »
Mich wundert, dass sie es euch noch nicht erzählt hat. *beinahe feierlich schwingt sie sich in den Stand, die kraftlosigkeit scheint vergessen zu sein, während sie sich theatralisch vor ihnen verbeugt.* mein Name ist Iphigenie Sana,  die erste Heilerin, die es gegeben hat und erster Offizier.

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #1293 am: 29. Juli 2014, 22:22:46 »
*Blinkas starrt sie sprachlos an* Ihr seid... 2 Seelen in einem Körper...? Oder wie habe ich das zu verstehen...?
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1294 am: 29. Juli 2014, 22:23:00 »
*verwirrt beobachtet Pru Iffi, die nicht die gleiche zu sein scheint, und räuspert sich* Äh... Blinkas? Irgendetwas ist hier faul.... Iffi ist nicht Iffi?

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #1295 am: 29. Juli 2014, 22:32:26 »
*Iphigenie sieht sie zufrieden an.* zwei Seelen. Mehr oder weniger. *sieht an sich herunter* Bedauerlicherweise sind unsere Seelen aneinander gebunden, aber- *augenblicklich geht Iffi in die Füße* Nein. *sagt sie mit ihrer endlich wieder normalen Stimme.* Raus. Aus. Meinem. Kopf. Geh zurück in die Hölle. Da wo du hergekommen bist.
und dorthin, wo du früher oder später auch sein wirst. *sagt noch kurz die andere Stimme, dann bricht Iffi schweratmend auf dem Boden zusammen, bis sie sich schließlich ruckartig wieder aufrichtet.* es tut mir leid. Ich wollt es euch erzählen. Wirklich. Aber ich habe infach nicht... *seufzt tief und schüttelt von sich enttäuscht den Kopf* ihr müsst mich für bescheuert halten...

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1296 am: 29. Juli 2014, 22:33:50 »
*sie schlägt die Hand vor den Mund, und lässt sich vom Bett auf den Boden sinken. Wortlos umarmt sie Iffi, und flüstert* Geh nicht mehr...

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #1297 am: 29. Juli 2014, 22:37:16 »
*iffi lacht gerührt und eine einzelne Träne fließt ihr über die Wange, die sie schnell wegwischt.* Nicht mehr gehen? Ich hab gedacht, du hasst mich jetzt.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1298 am: 29. Juli 2014, 22:38:19 »
*sie lacht, und schüttelt den Kopf* Du hast mich Süße genannt, hast du das gemerkt? *sie lacht darüber, und ihre Hände streichen über Iffis Rücken*

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #1299 am: 29. Juli 2014, 22:42:03 »
*Iffi antwortet mit einem Lachen* gehört ja. Aber es ist dann so, als könntest du alles aus deinen eigenen Augen sehen, aber doch nur zuhören, weißt du? Es ist einfach... Schrecklich. *sie schüttelt sich*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1300 am: 29. Juli 2014, 22:43:20 »
*sie hält Iffi ganz fest, und hört nicht auf, mit den Händen über ihren Rücken zu streichen* Es war gruselig, ja. Aber jetzt ist es ja vorbei...

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #1301 am: 29. Juli 2014, 22:44:05 »
*Kniet ebenfalls neben Iffi* Iffi... das heißt, du bist mit einer verdammten Seele verbunden? Mein ehrliches Beileid. Ich verstehe wenig von der Metaphysik, aber es scheint mir ein düsteres Schicksal.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1302 am: 29. Juli 2014, 22:45:26 »
*sie legt ihren Kopf auf Iffis Schulter, und sieht Blinkas an* Ja... grausam. Schrecklich. *sie streichelt noch immer über Iffis Rücken* Iffi?

*Pru merkt, wie Iffi starr wird, und löst sich aus der Umarmung. Vorsichtig tippt sie Blinkas an* Blinkas?

*als auch Blinkas nicht reagiert, zieht sich Pru erschöpft ins Bett. Ihr fallen die Augen zu, und sie schläft endlich tief - und ruhig.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #1303 am: 29. Juli 2014, 23:29:09 »
Gute Nacht *dann lehnt sich Blinkas gegen die Wand zurück und schließt die Augen, um nicht diesen gruseligen Blick zu haben*

Offline Writing_Chrissi

• Oberstufe
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
« Antwort #1304 am: 30. Juli 2014, 01:14:14 »
*Ein junger Mann stolpert in den Raum* Seid... seid ihr Blinkas, Pru und Iffi? *fragt er und seine Atem kommt Stoßweise* Ich bin Alex, Lias Bruder... *er stockt und kann nicht weitersprechen. Dann sinkt er auf dem Boden zusammen und vergräbt das Gesicht in seinen Händen* Es tut mir leid... *Er muss sich bemühen, um seine Stimme fest klingen zu lassen* Sie hat sich unserer Schreiberin widersetzt und ihren Tod selbst gewählt. Sie starb, um mich zu retten... *Seine Stimme wird zu einem Schluchzen*
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

• Drucken