• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1147211 mal)

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #120 am: 13. Juli 2014, 20:39:29 »
Blinkas erwidert Prus Blick und lächelt ein schwaches aber echtes Lächeln. "Niemals", wiederholt er.  "Ja, so halten wir es. Vielleicht wird ein Tag ohne Hoffnung kommen, aber wir werden nicht aufgeben. Ich glaube, wir haben mehr gemein, als das Auge erkennt."
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #121 am: 13. Juli 2014, 20:44:29 »
*nickt und lächelt nun auch* Wenigstens sind wir nicht allein in unserem Schicksal gefangen... meine Geschichte hat gerade erst richtig angefangen... und sie ist... bedrohlich. Man hat bereits versucht, mich umzubringen *reibt ihre Hände aneinander* Kann es sein, dass es hier kälter geworden ist? *schaut ziemlich gehetzt umher*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #122 am: 14. Juli 2014, 00:15:48 »
Kälter? ...ich hätte das Gegenteil vermutet, mir ist es gerade fast unerträglich warm, ich kann dir gerne meine Weste geben, auch wenn die vermutlich nicht so viel nützt. *zieht seine Lederweste aus, wobei er kurz die Luft zwischen den Zähnen einzieht, als er seinen rechten Arm streift, und hält sie Pru entgegen*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #123 am: 14. Juli 2014, 11:50:34 »
Pru.

*nimmt die Lederweste dankbar an, und zieht sie sich über* Ich kann nichts von Wärme spüren... dass liegt vermutlich an der ständigen Kälte meines Landes... meine Autorin wird wohl bald in der Geschichte weiterschreiben, und zu diesem Zeitpunkt bin ich fast erfroren.... *räuspert sich und schaut nachdenklich die vielen Gläser auf der Bartheke, um sich dann wieder Blinkas zuzuwenden* Wie geht es deinem Arm?

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #124 am: 15. Juli 2014, 09:26:25 »
Blickt kurz auf seinen Arm. *Er tut zumindest nicht sehr stark weh und er hat aufgehört zu bluten - deine Paste scheint zu helfen. Es wird schon werden.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #125 am: 15. Juli 2014, 11:28:42 »
Ja, das hoffe ich.... *murmelt* Ich frage mich, was für Kreaturen in dem Loch hausen....*streicht gedankenverloren über ihren eigenen Arm, und schaut sich dann nach dem Neuling um* Blinkas, eigentlich hatte sich vorher ein junger Herr vorgestellt - Jean, wenn ich mich nicht täusche... jetzt sagt er kein Wort. Wir sind wohl die einzigen, die sich unterhalten.

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #126 am: 15. Juli 2014, 12:51:49 »
Das tun hier manche... nur schweigen. Es ist eben nicht jedem nach Worten zu Mute, der hierher flieht. *sein Blick verdüstert sich kurz* Und sei froh, dass dud ie Kreautren dort unten nicht kennst.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #127 am: 15. Juli 2014, 21:32:26 »
*sie hört Blinkas zu, um dann unruhig ihre Hände aneinander zu reiben* Ich fühle mich so untätig, Blinkas. Ich sitze hier und mache.... nichts. Und wenn meine Autorin heute die Geschichte fortsetzt, wird auch nicht viel passieren... *entnervt seufzt sie* Es ist Nerven zerrend!

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #128 am: 16. Juli 2014, 00:55:10 »
Untätig... oh ja, du triffst den Nagel auf den Kopf, doch hier drinnen scheint vorerst nichts zu erreichen - es sei denn, wir wollten es mit einem Sprung ins Nichts wagen, doch das klingt nach einer Verzweiflungstat. Aber draußen kann ich auch nichts tun - noch habe ich draußen ja kaum eine Welt. Ich schwebe nach wie vor in einem Zustand, in dem nichts gewiss ist. Nicht, was schon geschehen ist noch was erst geschehen wird, nicht einmal, wann jetzt ist. In Thiods Gedankenchaos hilft ein Schwert nur selten weiter... nein so lange sich dort nichts ändert, bleibe ich hier, denke ich.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #129 am: 16. Juli 2014, 14:49:52 »
Ja, du, dessen Geschichte unsicher ist... aber ich weiß nun, was geschehen wird. Und ich versuche, nicht darüber nachzudenken. Es sind jedenfalls keine guten Sachen... *seufzt, während sie vor sich auf den Tisch starrt* Aber bis dahin wird noch Zeit vergehen, und meine Autorin befindet sich gerade in einer... Schreibblockade? Oder besser gesagt, sie schreibt schon seit 2 Tagen nicht..... Das ist schon genug frustrierend.

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #130 am: 16. Juli 2014, 15:29:54 »
*Alex kommt mit einem zerflederten Federkleid und blutverschmiert durch eine Tür wieder herein.* Sie, mein Volk... *zieht wütend einen Pfeil aus seinen Federn, Blut strömt aus der getroffenen Stelle.* sie sind grausam. abartig. schrecklich. gemein. niederträchtig. Einfach unbeschreiblich. *Er bricht auf die Knie nieder.* Sie sind zuweit gegangen! Nur weil sie Angst vor mir haben und mich von der Gesellschaft verstoßen haben, haben sie nun auch noch meine große Liebe getötet. Aber das lasse ich mir nicht gefallen. Wut und Rache werden meine Gefährtinnen sein!
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #131 am: 17. Juli 2014, 02:07:57 »
*zu Pru* Nicht erfreulich ist die einzige Kategorie, die ich schon einmal sicher habe... *sucht noch nach irgendwelchen tröstlichen Worten, als die Tür aufgeht und Alex auftritt, einen Moment sieht er ihn nur unverwandt an, dann verdunkelt sich Blinkas' Miene, er antwortet auf Alex' Monolog* Daran tut Ihr recht. Was einem zusteht, muss man erstreiten - und was einem verloren ist, das bleibt nur mit Blut zu begleichen. *lässt seinen Blick über den Vampirengel (das war er doch, oder?) gleiten.* Ihr seid verwundet. Ich weiß nicht, wie das für Euch  *er zögert kurz vor dem fremdartigen Wort*... Engel ist. Aber Ihr seht aus, als ob auch Ihr Euch verbinden lassen solltet, ehe Ihr erneut einem Feind entgegentretet.

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #132 am: 17. Juli 2014, 14:11:02 »
*zu Blinkas (Ja, Alex ist ein Vampirengel-Ding)* Ihr habt Recht. Danach werde ich mich aufrüsten und meine Rache vollziehen. *grinst bei seinen dunklen Gedanken* Wo ist denn das Verbandszeug? *sieht sich um*
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #133 am: 17. Juli 2014, 15:48:30 »
*nickt Blinkas dankbar zu, bevor Alex hereinkommt. Dann beobachtet sie das Gespräch zwischen Blinkas und Alex, bis sie sich schließlich selbst umschaut* Ich weiß nicht, ob es hier welches gibt.....

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #134 am: 17. Juli 2014, 18:05:05 »
Wir sind hier leider nicht allzu gut ausgestattet. Und sicherlich möchte ich nicht den Wirt danach fragen müssen, du musst wissen *er wendet sich Alex zu* dass ich während deiner Abwesenheit einen gewissen Zwist mit ihm hatte, den er äußert unehrenhaft gelöst hat, indem er mich durch eine versteckte Fallluke in einen Tunnel voller bestialischer Kreaturen hat fallen lassen. Nicht die Art, wie man sich meine Freundschaft erwirbt. *wendet sich an Pru* Es beschämt mich, eine Dame um einen Dienst bitten zu müssen, doch dort, wo Ihr diese Paste hergeholt habt gibt es nicht zufällig auch heißes Wasser und Verbandsmaterial?
*Horcht einen Moment auf etwas, dann erhebt er sich hastig und zieht die Luft zwischen den Zähnen ein, als er mit seinem ebenfalls verletzten Beim gegen den Tisch stößt* Entschuldigt bitte, ich bin sofort zurück, aber Thiod will, dass ich in den Motivationsthread komme

• Drucken