• Drucken

Autor Thema: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread  (Gelesen 1191723 mal)

Offline Iphigenie

• Oberstufe
Re: Der Prota-/Antagonistenlaberfaselthread
« Antwort #1065 am: 28. Juli 2014, 17:16:45 »
Wie meinst du das? "Das was davor geschieht"?
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1066 am: 28. Juli 2014, 17:20:35 »
Naja... vor diesem schlimmen Ereignis, das ich befürchte.

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #1067 am: 28. Juli 2014, 21:01:35 »
*Blinkas auf dem Bett schlägt die Augen auf, fährt dann hoch und sieht sich um. Bemerkt die Mädchen und steht auf* Hallo, habe ich viel verpasst. Ich kann nicht versprechen, dass ich lange wach bleibe... Thiod kommt mit all ihren Angelegenheiten wohl nicht hinterher.. und unsereines bekommt das dann zu spüren...
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #1068 am: 28. Juli 2014, 21:16:21 »
*Iffi nickt wissend* ich weiß genau was du meinst... Meine Autorin hat das Problem zum Glück gerade nicht.... Aber das ist auch immer eine Phase...
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #1069 am: 28. Juli 2014, 21:36:42 »
Ja *runzelt die Stirn* Aber immerhin beschäftigt sie sich gerade mit mir. Nicht, dass sie meine Geschichte anfangen würde... das wird wohl noch Jahre dauern, aber sie zeichnet mich... ich weiß nicht, zählt das auch? Und sie hat verkündet, sie habe jetzt festgelegt, wo und wann meine Geschichte spielt. Wie sie sagt "Im Mitteleuropa der 'Es-war-einmal-Zeit'". *Zieht die Augenbrauen hoch, als wenn er das selbst ein wenig dumm finden würde*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1070 am: 28. Juli 2014, 21:54:25 »
*Pru blickt kurz Blinkas an, und muss grinsen* In der "Es-war-einmal" Zeit? *sie hört ihm weiter zu*
Deine Autorin zeichnet dich?  Meine hat gerade sehr viel Zeit für mich.... *sie verzieht das Gesicht* Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll..

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #1071 am: 28. Juli 2014, 22:11:26 »
Nach allem, was du berichtest, glaube ich dir das. Und ja, sie zeichnet mich. Wenn ich nicht aufpasse, ende ich als Bilderbuch. ...obwohl ein Bilderbuch, in dem Blut fließt, wohl nicht mehr der herkömmlichen Definition entspräche...

Offline Writing_Chrissi

• Oberstufe
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
« Antwort #1072 am: 28. Juli 2014, 22:14:21 »
Klingt nicht nett *Lia schaltete sich nach einer Ewigkeit wieder ins Gespräch ein* Wisst ihr, meine Autorin versucht immer, unsere Welt zu zeichnen, scheitert aber jedes Mal kläglich. Da bin ihc doch froh, dass sie noch nie versucht hat, mich oder meine Freunde zu malen *sie schüttelt sich* Grauenhafte Vorstellung...
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1073 am: 28. Juli 2014, 22:35:10 »
*sie wendet sich erstaunt zu Lia, die so lange in der Bar gesessen hat, und nichts gesagt hat. Jetzt scheint sie anscheinend auch in den Hinterraum gekommen zu sein. Sie macht ihr Platz, und lächelt sie an* Hi, Lia. Setz dich doch zu uns...
Meine Autorin versucht manchmal auch, mich zu zeichnen.. ich glaube kaum, dass sie es je schaffen wird... *belustigt ziehen sich ihre Mundwinkel leicht in die Höhe*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #1074 am: 28. Juli 2014, 22:37:32 »
Naja, es gibt auch bessere Zeichner als Thiod... ich sehe zwar halbwegs ansehnlich aus, aber so ganz genau trifft sie einen doch nie. *nickt dann lächelnd Lia zu* Hallo. Es freut mich, dass auch noch andere hier leben - und nicht in der Zwischenzeit von ihren Autoren ermordet worden sind.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1075 am: 28. Juli 2014, 22:41:00 »
Ja. *sie nickt wissend* Wir leben entstehen eben in ihren Köpfen - sie können nicht genau das zu Papier bringen, was sie sich vorstellen. Jedenfalls meistens nicht... *sie lächelt ebenfalls schwach, als Thiod Lia begrüßt, und seufzt einmal* Ich habe Angst, euch verlassen zu müssen... meine Autorin meint, wenn es mit meiner Geschichte zu Ende geht, wird es mir so dreckig gehen, dass ich zu nichts mehr gebrauchen bin... oder so *schlagartig breitet sich auf ihren Armen eine Gänsehaut aus*

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #1076 am: 28. Juli 2014, 22:45:22 »
Diese elende Sadistin... *blickt zornig* Sollte ich ihr je begegnen... *schüttelt frustriert den Kopf und sieht dann Pru tröstend an* Selbst wenn du gehen solltest... wir werden dich hier nicht vergessen.

Offline Writing_Chrissi

• Oberstufe
« Antwort #1077 am: 28. Juli 2014, 22:46:14 »
*Lia erschaudert* Es tut mir leid, euch das sagen zu müssen, aber lange werde ich nicht mehr unter euch weilen... *Eine Träne schillert in ihrem Augenwinkel* Ich will nicht sterben... Es bleiben nur noch höchstens 30 Seiten, bis ich... *Sie bricht ab*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #1078 am: 28. Juli 2014, 22:47:58 »
*sie schluckt heftig, und legt den Kopf auf ihre angezogenen Knie. Dann sieht sie Lia schockiert an. Ihre Hand streicht sanft über Lias*

Offline Writing_Chrissi

• Oberstufe
« Antwort #1079 am: 28. Juli 2014, 22:51:51 »
*Lias Blick schweift abwesend durch den Raum, dann schüttelt sie sich* Ich hoffe einfach, dass es... schnell geht... *Sie blickt Pru dankbar an*

• Drucken