Zwar schon lange her das über die Serie geredet wurde aber ich muss einfach meinen Senf dazu geben! >.<
Elfenlied ist, obwohl er schon etwas "alt" ist, ein bis heute seeeeehr populärer Anime/Manga. Elfenlied war mein 1. PsychoAnime (dem entsprechend sind meine Reaktionen damals ausgefallen) und auch wenn es einige viel bessere (meiner Meinung nach) Horror Anime gibt, bleibt Elfenlied einer meiner Favoriten. (*hust* Mirai Nikki ist besser *hust*
)
Eine 3. Staffel von Elfenlied in Japan? Es würde mich nicht Wundern, das Ende der 1. Staffel war nicht mal bei der Hälfte des Mangas angelangt.
Ich will jetzt nicht den Manga spoilern, aber die Story fängt dann erst so richtig an. (Und zwar nicht mit neuen Charakteren! Es kommen neue dazu, aber die alten bleiben auch)
Wenn man von den ganzen Anime Serien absieht bin ich ein "The Mentalist"-Fan. Es war einer der 1. TV-Serien die ich geschaut habe, weil ich kaum bis gar nicht Fernsehen schaue, nach dem mein Bruder mir allerdings ein paar Folgen der Serie gezeigt hatte bin ich ein absoluter Fan geworden.