Das ist ja schon mal eine guter Anfang.
Auch ich kann behaupten, schon fleißig gewesen zu sein. Gestern Abend habe ich noch etwa 1150 Wörter geschrieben, bis ich dann vor Müdigkeit kaum mehr die Augen offen halten konnte. Heute morgen nach dem Frühstück ging es dann mit einigen Unterbrechungen gleich weiter, sodass ich jetzt im Moment auf 2002 Wörter komme. Wenn das nicht einmal ein guter Anfang ist.
Ich strotze gerade so vor Motivation und Schreiblust, etwas das ich schon lange nicht mehr hatte. Bis jetzt hatte ich so viel Spaß mit der Geschichte und da ich heute nicht mehr viel vorhabe(nur für den Abend, meine Lieblingsschreibzeit, haben sich Gäste angekündigt) werde ich versuchen heute noch die 3000 zu knacken. Aber in meinem derzeitigen Schreibtempo müsste ich das eigentlich locker schaffen.
Eine zweite Motivation gab mir dann auch noch meine beste Freundin, für die ich die Geschichte eigentlich schreibe, der ich, weil ich eine Wette verloren habe, den ersten Teil schicken musste. Ich weiß, eigentlich sollte man so etwas ja während des NaNos nicht tun, da man einfach schnell weiter schreiben sollte und nicht so sehr auf die Sprache achten sollte, aber ich habe es trotzdem getan. Zum Glück. Meine Freundin bekam sich nicht mehr ein vor Lachen, was ein großes Kompliment ist, da die Stelle lustig sein sollte, und verlangte sofort nach mehr. Aber das bekommt sie leider nicht, haha.
Ich wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg beim Schreiben und mache mich gleich weiter ans Werk!
LG Wolkentänzerin
Fazit vom NaNo bis jetzt: Super toll! Macht viel Spaß und ist eine großes Motivation. Aber ich denke, dass wird sich leider auch noch ändern.