Tagchen ;P
Ich habe heute im Internet ein bisschen gestöbert (eigentlich, um passende Tiere für die Seelenwandler zu finden, die noch keines bekommen haben) und bin auf diesen Test gestoßen:
http://www.stern.de/wissen/mensch/persoenlichkeitstest-welches-tier-sind-sie-585574.htmlDamit kann man testen, was für ein Tier man wäre. Neugierig, wie ich war, habe ich die Fragen beantwortet.
Mein Ergebnis:
Leoparden - die nervösen Jäger
Leoparden sind Löwen und Tigern grundsätzlich ähnlich, aber leichter und akrobatischer. Die Raubkatze mit dem wunderschön gefleckten Fell ist ein gewandter und schneller Jäger. Auch der Schwarze Panther gehört zu den Leoparden. Löwen und Tiger sehen Leoparden in der Manege nicht als gleichberechtigt an. Leoparden haben oft einen zickigen und kratzbürstigen Charakter, stehen immer unter Strom und sind enorm temperamentvoll.
Menschliche Leoparden
Man kann beim Anblick dieser aktiven und kreativen Menschen auf den ersten Blick kaum glauben, dass sie eigentlich schüchtern und misstrauisch sind. Leoparden machen immer eine gute Figur, treten elegant auf und hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck. Obwohl sie sich am liebsten von jeder öffentlichen Aufmerksamkeit fernhalten würden, können sie einfach nicht unauffällig sein. Tatsächlich wohnen zwei Seelen in der Brust des menschlichen Leoparden - auf der einen Seite sucht er das Scheinwerferlicht, auf der anderen erschrickt er, wenn es plötzlich auf ihn gerichtet ist. Leoparden sind Zögerer, verschließen sich in Mimik und Gestik, aber sie sind nicht cool, sondern nur angespannt. Obwohl sie leicht erregbar und streitlustig sind, vermeiden sie den offenen Schlagabtausch. Sie sind konfliktscheu, aber sie können Konflikte anheizen.
Unter Leoparden findet man besonders viele Selbstständige - Kreative und Künstler, Journalisten und Autoren, Modemacher und Schauspieler. Handwerk und Verwaltung sind keine Betätigungsfelder für typische Leoparden.
Der Leopard findet alles anziehend, was Exklusivität besitzt. Er mag Tiger, weil sie stark und sprunghaft sind, er mag Löwen, weil sie so souverän und gelassen sind, und er vergöttert andere Leoparden, weil sie so elegant und verspielt sind wie er selbst. Mit allem "Normalen" kann und will er nichts anfangen: Elefanten und Bären sind ihm zu oberflächlich, Hunde zu spießig und Katzen zu zahm.
Ich hatte den Test eigentlich schon bei der Hältfe für Schwachsinn erklärt, aber als ich dann das Ergebnis hatte, kam es mir doch ein wenig komisch vor: Fast alle Merkmale treffen auf mich zu
.
Ob Zufall oder nicht, ich bin echt beeindruckt (*schwärm* XD)
Naja, jedenfalls würde mich euer Ergebnis wirklich interessieren
.
Hoffe, ihr findet mal Zeit, um den Test zu probieren
Lg Writing_Chrissi