Hallo, ihr Lieben,
heute hätte ich gerne mal eine Auskunft, wo theoretisch jede/r von euch etwas sagen kann, wobei die Mädels vermutlich eher etwas beisteuern können.
Es gibt ja für Pferdefans verschiedenster Altersklassen zwischen 7 und 14 unzählige Pferdereihen mit magischen Einflüssen. Sternenschweif, Sternenfohlen, Stardust, Topas aus dem Elfenwald, Sternentänzer, Silberstern, ... ihr kennt sicher einige davon.
Die oben genannten Reihen sind die, die ich kenne. Damit sind Einhörner, Elfenpferde und magische Pferde aller Art abgedeckt. Ich glaube, über einen Pegasus gab es auch eine Reihe.
Nun meine Frage - reicht euch dieses Angebot? Hier sind sicher auch einige Leser(innen
), die eine oder mehrere dieser Reihen vor kurzem noch gerne gelesen haben oder dies auch jetzt noch gerne tun.
Ich habe eine Idee für eine Pferdebuchreihe - ja, ich will auch mal, oder spiele zumindest mit dem Gedanken. Natürlich würde es eine Reihe über magische Pferde werden - aber braucht der Buchmarkt das noch? Was denkt ihr, gibt es genug verschiedene Reihen, oder können ein paar mehr auch nicht schaden? Sind es schon zu viele, bei denen man ständig neue der unzähligen Bände ergattern möchte, wird es zu viel, sich auf all diese Reihen gleichermaßen zu konzentrieren?
Ich hoffe, ihr versteht meine Frage. Danke schon einmal für Antworten!
Gruß
Janika