Hey,
so wer kann den größten Quark schreiben?Ich finde den BlablaMeter(
http://www.blablameter.de/index.php) ziemlich witzig.Da es ein Spiel ist,denke ich,passt es trotzdem in diesen Bereich.
Schreibt hier eure Versuche eine Höchstmarke aufzustellen.Für meine nachvolgenden Texte übernehme ich keine Haftung
Mein erster Versuch:
Die Rekursion in der Informatik verbunden mit Interation führt zu Antizipation,was wiederum von vielen Fachmännern einfach annuliert wurde.Man muss auch hinzufügen,dass der Pseudocode,in diesem Falle auch Algorithmus gennant,einfach abstrakter als die schwierigste Schachstellung war.Doch,wie im Pokern,konnte sich ein tight aggressive Professor durchsetzen.Sein Realcode in Java bzw. auch in Javascript zeigt eine Anomalie,die heutzutage wieder zur Rekursion führen würde.
Ergebnis:0,15
Mein zweiter Versuch(Es geht um Schach): 1972 fand Kortschnoi das Kryptonit gegen Karpov,so begann er mit der Pirc-Ufimzew-Verteidigung,was von Paul Keeres und Michail Tal als wiederlegt,also nicht ausführbar erklärt wurde.Doch im siebenundzwangzigsten Zug konnte Karpov alias Positionelles Monster den richtigen Weg einschlagen.Er sah das einfache und nominelle Txc1!Im Publikum,also bei den Kibitzen wurde analysiert und debattiert.Der Kommentator Najdorf und sein Co-Kommentator Naiditsch konnten diesen gotteswürdigen Zug nicht in helles Licht erstrahlen lassen,man konnte einfach die Synapsenverbindungen von Karpov nicht verstehen.
Ergebnis:
0,20Okay,wer knackt die 0,2 ?
See ya,
Evolution_Lion
PS:Okay,morgen poste ich was sinnvolles->stelle einer meiner Bücher vor.