Ein schwarzhaariger, blasser Junge in etwas mitgenommener, grauer Uniform kommt mit einem Werkzeugkasten angerannt.
"Euer Hubschrauber ist abgestürzt? Uh, sieht ganz schön heftig aus. Aber keine Sorge. Gemeinsam kriegen wir das hin, ja?" Damit kniet er sich zwischen die Trümmer, beginnt einzelne Teile hin und her zu werden, öffnet seinen Werkzeugkasten und sucht etwas darin. "Übrigens", fährt er zu sprechen fort, während er Metallteile zurecht biegt. "Chrissi, sollte dir bewusst sein, dass der Hubschrauber abstürzt, wenn du keine weiteren Daten einspeißt. Du kannst von Glück reden, dass deine Protagonisten diesen Absturz überstanden haben. Aber ohne deine Hilfe, wird diese Maschine nicht wieder fliegen. Und diese Gegend ist absolut lebensfeindlich. Ich weiß nicht, in welches Fortkommen du diese drei schicken wirst, aber alles ist besser, als diese Öde, also sei doch so gut - und spiel den weiteren Routenverlauf auf, ja?"
(Tja, also das war Noki. Ein Cyborg aus einer Kurzgeschichte von mir, eigentlich ist er schon tot, aber da er technisch begabt ist, dache ich, ich schicke ihn vorbei.)
Viele Grüße,
Thiod.