Hallo Bydysawn,
ich schließe mich mal deinen Verfolgern an und Schicke Mierd gegen dich ins Rennen, er ist ein Schwarzmagier aus meinen Garia-Geschichten.
Ein großer Mann mit wilden, rot-braunen Haaren und herrischer Miene, in der rechten Hand einen mächtigen Stab, betritt den Raum. Er lässt den Blick kurz wandern, ehe er an einer Person hängen bleibt. "So... Bydysawn", beginnt er gefährlich leise. "Du wirst, wie ich höre, deiner Aufgabe nicht gerecht? Ich muss dich warnen: Versagen wird von den Finsteren Sternen schrecklich bestraft - vor ihren dunklen Träumen und unendlichen Schmerzen gibt es kein Entkommen - glaub mir, ich weiß wovon ich spreche... und sollten sie kein persönliches Interesse an deiner Strafe haben, kann ich das gerne übernehmen. Ich bin geübt in sowas... wenn du dein Pensum nicht ableistest, schicke ich dir ein paar Geister und Werwölfe auf den Hals - oder gleich einen Dämonen, wenn der von deiner Seele besitz ergreift, ist 33 Seiten schreiben noch das geringste, wozu er dich zwingen kann."
Einwurf von Thiod: Aber sie meinte doch, sie weiß nicht w a s sie schreiben soll!
Mierd zieht eine Augenbraue hoch (da sie sehr buschig sind, eine imposante Geste) und ein gehässiges Lächeln spielt um seine Mundwinkel: "Lass einfach alle leiden. Das ist für den Leser sowieso am unterhaltsamsten."
Einwurf Thiod: Dazu musst du wissen, Bydysawn: Er hat seine ganze Bibliothek voll stehen mit Büchern über Foltermethoden...
Viele Grüße,
Thiod
(und Mierd)