• Drucken

Autor Thema: Motivation, Knuddler, Hinterntritte  (Gelesen 213893 mal)

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #150 am: 17. Juli 2014, 19:44:49 »
Mache ich! ;)
Das ist schön! Denk dran: Ich will dann Futter haben und werde dich nerven, wenn du mir das nächste Kapitel nicht gibst. (Du weißt schon, was ich meine. :) )
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #151 am: 17. Juli 2014, 19:52:18 »
Cool! :D
Das ist sogar sehr gut, wenn du mich nerven wirst! Ich kann den August jetzt schon kaum erwarten - dann werde ich vielleicht noch besser vorankommen!  :)

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #152 am: 17. Juli 2014, 19:53:57 »
Okay, dann mache dich auf lange bettelnde, drohende, flehende, wütende, etc. Mails gefasst. Kommt dann auf meine Laune drauf an. ;)
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #153 am: 17. Juli 2014, 19:54:41 »
Alles klar!  :D *lach*

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #154 am: 28. Juli 2014, 13:48:52 »
*leise meld* Ich könnte mal wieder einen Hinterntritt gebrauchen.... obwohl ich gerade schreibe, habe ich Angst, dass es gerade zu langweilig ist. Meine Prota sollte wenigstens über etwas interessantes nachdenken, oder so, während sie durch den Wald stapft. xD Aber ich weiß grad nicht.... was....  :-\ MOTIVATION, KOMM HER!!! Die Worte verschwinden einfach aus meinem Kopf. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll - ich habe keine Lust... Und dabei wollte ich heute noch die 100 Seiten knacken!!

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #155 am: 28. Juli 2014, 13:59:48 »
Was hättest du denn gerne? Ich glaube, ich fange auch mal an hier in diesem Thread zu nerven (wenn mein Handy mich denn lässt ;) )... für den Zweifelsfall habe ich da einen wunderbaren Chara anzubieten... Sie ist auftragkillerin ;)... Das sagt doch wohl schon alles! :))

LG, Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #156 am: 28. Juli 2014, 14:00:55 »
Äh.... ist wohl nicht sehr schön. Sollte aber helfen.  8)
( :o)

Edit: Hoffentlich macht dein Handy mit - scheint ja nicht so gut zu klappen...  :-\

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #157 am: 28. Juli 2014, 14:37:16 »
auf leisen Schritten betritt eine Frau den Raum. Ihre schwarzen Haaren fallen ihr einfrucksvoll den Rücken herunter, während ihre bleichen, vernarbten Händen auf ihrem Gürtel ruhen. beinahe gelangweilt sieht sie sich in der Gegend mit ihren bohrenden saphirblauen Augen um, bis sie die Person entdeckt hat, die sie suchen sollte. Ein zufriedenes Grinsen breitet sich auf ihren farblosen Lippen aus, während sie langsam zu ihr herüber schlendert. "weißt du", beginnt sie, während ihr Grinsen langsam immer breiter wird. "Ich hab mir sagen lassen, dass ich hier Mal auftauchen soll oder so... Keine Ahnung was das bringen soll. Ich werde ja für diesen Auftrag noch nicht einmal bezahlt, aber ich würde es trotzdem tun. Einfach als Gefallen. Oder so." Sie lächelt geheimnisvoll. "Also ich warne dich: Krieg deinen Hintern hoch, oder ich komme wieder. Und glaub mir: das willst du nicht." sie wirft ihr noch einen letzten, vielsagenden Blick zu und verschwindet so leise und schnell aus dem Thread, wie sie gekommen war."

(wenn du das liest, habe ich schon all meine Nerven verloren, hoffe, dass sich die Mühe gelohnt hat ;) )

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #158 am: 28. Juli 2014, 14:42:20 »
(Ou - tut mir echt leid. Die schlechte Verbindung muss frustrierend sein *drück* Aber danke!)

*der Frau hinterherschaut, und den Kopf in die Hände stütz* Ich habe aber überhaupt keine Lust.... grrrrr.... gut, für die Mühe von Iffi schreibe ich... einen Satz..... grr!!! Es ist frustrierend!! *noch ein wenig weiter tipp* Gut... nun sind es noch ein paar mehr Sätze... aber die Worte wollen einfach nicht fließen!

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #159 am: 28. Juli 2014, 17:13:49 »
Wieder Empfang! Schnell ausnutzen und schreiben:

mir hilft bei einer Schreibkrise meistens, sich ein Ziel zu setzten, oder - das mache ich seit... Vllt einem Monat? - Ein schreibtagebuch zu führen. Klingt abgedroschen, aber für einen Typen wie mich - der alles am liebsten vor sich hat - ist das echt nützlich und motivierend. Ich habe da einfach irgend so ein Buch genommen, dass bei mir noch rumflog und na ja: jetzt hat es einem höheren Zweck gedient ;). Kannst ja auch Mal probieren...

LG, Iffi

PS: Wenns gar nicht klappen will, schreib einfach Mal nicht. Manchmal schreibe ich für ein oder zwei Monate nicht und danach hole ich innerhalb von zwei Wochen alles wieder ein, weil ich so im Fluss bin... Kann aber nur für mich sprechen...

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #160 am: 28. Juli 2014, 17:28:39 »
Danke für den Tipp! :)
Ich habe heute vllt. so zweieinhalb Seiten geschafft (glaube ich?), und damit kann ich ja erstmal zufrieden sein. Auch wenn ich mir 8 Seiten vorgenommen habe. xD Wer weiß, ich probiere es vllt. noch mal später
Und vielleicht schaffe ich es morgen noch, mehr zu schreiben! :)

LG, Leseratte

PS: Also so eine lange Pause möchte ich mir dann doch nicht gönnen - nur, wenn es wirklich schlimm ist. Weil eigentlich habe ich es mir angewöhnt mehrmals in der Woche, und am besten jeden Tag zu schreiben. Aber mal sehen. ;D

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #161 am: 28. Juli 2014, 17:47:35 »
Bei mir war das auch das extrem Beispiel ;)...
helfe immer gerne!

LG und noch viel Erfolg!
Iffi

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #162 am: 28. Juli 2014, 19:21:59 »
Vielen Dank, Iffi!!! :D

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #163 am: 28. Juli 2014, 21:07:02 »
Falls du noch irgendeine Keule oder einen Motivator brauchst, sag Bescheid.  *böse grins*

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #164 am: 28. Juli 2014, 21:24:44 »
Ok. xD

• Drucken