• Drucken

Autor Thema: Motivation, Knuddler, Hinterntritte  (Gelesen 213894 mal)

Offline Leseratte

• Oberstufe
Re: Motivation, Knuddler, Hinterntritte
« Antwort #135 am: 17. Juli 2014, 17:32:31 »
Halloo. :(

Ich glaub, ich brauch eine Bratpfanne.... oder eine Umarmung. Es läuft grade nicht so wie es sollte mit meiner Geschichte....  :-\ Ich bräuchte Motivation, um darüber nachzudenken, wie ich eine Lücke interessant fülle... und da bin ich nicht so zufrieden damit....  >:( Gnmpfh..

Ist da jemand, der Lust hat jemanden zu verhauen, oder doch lieber: zu ermutigen?

LG

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #136 am: 17. Juli 2014, 18:21:45 »
*Ein braunhaariger junger Mann mit einer Narbe auf der linken Wange, einem blutigen und etwas zerfetzten weißen Hemd, ebenfalls mitgenommenen blauen Kniehosen und roten Strümpfen sowie einem goldenen Schwert an der rechten Seite betritt den Thread und kommt auf Leseratte zu* Ihr seid Prus Autorin, nicht wahr? *Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten, fährt er fort* Hört mir zu: Ich weiß, dass Ihr mit Ihr allerlei Grausamkeiten vor habt, wie es wohl immer in der Art Eurer verderbtem Schreiber-Zunft liegt, doch Thiod hat mir ausdrücklich aufgetragen, keine Gewalt anzuwenden. Ihr seid Ihr zu Dank verpflichtet. Doch weiß ich auch, dass Pru, gleich wie wenig ihr das kommende Schicksal behagen mag, doch nicht möchte, dass Ihr sie zu Untätigkeit verdammt, indem Ihr nicht weiterschreibt. Wenn Ihr also in Eurem gottgleichen Hirn nicht doch eine Idee für Eure sogenannte Lücke finden könnt, vergesse ich mich vielleicht trotz aller Befehle meiner Schreiberin. ...und es wäre sicherlich nicht zu viel verlangt, wenn Ihr zur Überbrückung Eurer Plotlücken einmal etwas findet, dass Eure Gestalten nicht in Qualen stürzt. *wendet sich wieder zum Gehen*
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #137 am: 17. Juli 2014, 18:28:33 »
*sieht den Mann erstaunt an, und zeigt auf die Tastatur eines Laptops, der offensichtlich nicht in die Zeit dieses Mannes zu gehören scheint* Ich habe bereits etwas weiter geschrieben.... *räuspert sich* Also, Blinkas hat dich geschickt? Wie heißt du? ... Jedenfalls versuche ich, diese Lücke zu füllen - aber nicht ohne lauter unliebsame Gedanken von Pru. Ihr versteht nicht, dass Leser eher gelangweilt auf... nun... Friede, Freude, Eierkuchen reagieren. Richte Blinkas aus, auch wenn er es ebenso wenig verstehen kann, dass ebenso sein muss.
Aber was das Schreiben nun anbetrifft... es geht etwas voran. Etwas. Ich bin aber selber noch nicht zufrieden......

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #138 am: 17. Juli 2014, 18:50:14 »
Tatsächlich... bin ich Blinkas. Und ich werde gleich wieder gehen, wir waren gerade dabei uns zu unterhalten als Thiod mich hier rüber geschickt hat... und Eure Philospophie von Gefallen und Lesern hört sich für mich ganz nach einer Abwandlung dieser Profitgier der Bürger an. Ihr Autoren solltet Verantwortung übernehmen... Ihr solltet Eure Vertretung Gottes in der Geschichte ernst nehmen, aber...
Genug, Blinkas! Geh jetzt.
*Blinkas verlässt fluchend den Thread*
Es ist gut, wenn du es schon geschafft hast, ein wenig weiterzuschreiben. Und wegen der Plottüberbrückung kannst du auch jederzeit hier im Forum oder per PM an einzelne eine Frage stellen. Manchmal hilft der Blick von mehreren auf ein Problem.
Viele Grüße,
Thiod.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #139 am: 17. Juli 2014, 18:53:01 »
*sieht Blinkas grinsend und kopfschüttelnd hinterher*

Hey, danke Thiod.... ich glaube, ich konnte die Lücke überbrücken, und weiß jetzt, wie es weitergeht. Da hab ich nochmal Glück gehabt...  :) Eine Schreibblockade wäre jetzt echt blöd! Aber ich melde mich bei einzelnen - wenn es ok ist, auch bei dir - wenn ich ein paar Meinungen brauche....

Offline Thiod

• Obermotz
« Antwort #140 am: 17. Juli 2014, 19:04:02 »
Das ist gut! Viel Erfolg weiterhin. Und gerne kannst du mir auch schreiben - nur richtig Beta-Lesen geht erstmal nicht (bin immernoch mitten drinn bei Kazus Geschichte :-[ sollte wirklich schneller machen...)

Viele Grüße,
Thiod.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #141 am: 17. Juli 2014, 19:05:08 »
Ja, ist schon in Ordnung. ;) Ich wünsch dir viel Erfolg beim Beta - Lesen! Hoffentlich geht's bald besser voran!

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #142 am: 17. Juli 2014, 19:07:56 »
Ich würde mich sonst auch zum Beta - Lesen anbieten, aber ich muss Esoras viertes Kapitel noch durchlesen. Wollte ich auch schon fertig haben...

LG
Byd
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #143 am: 17. Juli 2014, 19:10:24 »
Ja, danke für das Angebot, Byd! :) Da freue ich mich natürlich. Wenn ich dann fertig bin, sage ich Bescheid - falls du dann Kraft und Lust hast. ;)

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #144 am: 17. Juli 2014, 19:13:49 »
In den Sommerferien werde ich Zeit haben. Viel Zeit. Möchtest du dann auch eine, für das ganze, oder mehrere, für jeden Kapitel, Rezesionen oder reicht es den Fehlerteufel zu entlarven?
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #145 am: 17. Juli 2014, 19:17:24 »
Wow! Das ist ja toll! In den Sommerferien habe ich auch. viel. Zeit.
Mmmh... ich fände es cool, wenn ich Kapitel - weise den Text dir schicken kann. Du könntest dann ja verbessern und deine Meinung sagen - wie wäre das? :)

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #146 am: 17. Juli 2014, 19:20:23 »
Solange meine Eltern mich nicht wieder vom Laptop wegzerren, weil sie meinen das ich zu sehr an ihm hänge. Werde ich es schaffen.
Kapitelweise? Geht klar! So mache ich es auch mit Esora. Ist eine gute Startegie. Muss ich die gelungenen Textstellen auch grün markieren oder reicht es, wenn ich sie kurz nenne?

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #147 am: 17. Juli 2014, 19:23:13 »
Joa, schau einfach mal, wann du Zeit hast, und mach es einfach dann. :)
Dass mit den Textstellen überlasse ich einfach dir... du kannst es einfach auch kurz erwähnen..... wie du willst!  :)

Und, ach ja: VIELEN DANK!  :-*

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #148 am: 17. Juli 2014, 19:40:50 »
Anfang August wäre okay. Ich schreibe dir  dann, wenn ich Ferien habe.
Oki doki!!!  ;)

Kein Problem, Leseratte. Ich lese für mein Leben gern (außer es wurde schon verfilmt. Dann bin ich zu faul.) ;)

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #149 am: 17. Juli 2014, 19:42:26 »
Ok, dann Anfang August. :) Sag einfach Bescheid!
Ich freu mich voll *hüpf, hüpf* :D

• Drucken