*Ein braunhaariger junger Mann mit einer Narbe auf der linken Wange, einem blutigen und etwas zerfetzten weißen Hemd, ebenfalls mitgenommenen blauen Kniehosen und roten Strümpfen sowie einem goldenen Schwert an der rechten Seite betritt den Thread und kommt auf Leseratte zu* Ihr seid Prus Autorin, nicht wahr? *Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten, fährt er fort* Hört mir zu: Ich weiß, dass Ihr mit Ihr allerlei Grausamkeiten vor habt, wie es wohl immer in der Art Eurer verderbtem Schreiber-Zunft liegt, doch Thiod hat mir ausdrücklich aufgetragen, keine Gewalt anzuwenden. Ihr seid Ihr zu Dank verpflichtet. Doch weiß ich auch, dass Pru, gleich wie wenig ihr das kommende Schicksal behagen mag, doch nicht möchte, dass Ihr sie zu Untätigkeit verdammt, indem Ihr nicht weiterschreibt. Wenn Ihr also in Eurem gottgleichen Hirn nicht doch eine Idee für Eure sogenannte Lücke finden könnt, vergesse ich mich vielleicht trotz aller Befehle meiner Schreiberin. ...und es wäre sicherlich nicht zu viel verlangt, wenn Ihr zur Überbrückung Eurer Plotlücken einmal etwas findet, dass Eure Gestalten nicht in Qualen stürzt. *wendet sich wieder zum Gehen*