Bydylein es ist kein Stil, es ist einfach... jeder Satz wird zuerst im Kopf dreimal überlegt und dann vielleicht irgendwann einmal hingeschrieben... Ich glaube ich plane zu viel... Nunja eventuell erspart es mir am Ende ein bisschen Korrekturzeit
Ja, das tust du, Esoraleinchen, aber die Geschichte ist trotzdem super. Wenn wir die gleiche Geschichte meinen. Ich glaub schon. Was ist eigentlich mit den Verlagen? Hast du schon eine Zusage, wegen dem anderen Roman? Oder ignorieren sie dich weiterhin?
Auf die Bratpfanne verzichten wir mal heute. Ist ja nicht der Motivationstheard. Aber, sie wird kommen, glaube mir... oder ganz viele Aufmunterungsumarmungen. Mal sehen, was du eher brauchst.
Aber Kurzgeschichten sind auch toll. Durch eine Kurzgeschichte vor 2 Jahren ist z.B. DC gerade erst entstanden und du kannst vielleicht aus diesen Geschichten und Gedichten neue Ideen zum Schreiben bekommen für deinen Roman. Wer weiß das schon? Auf jeden Fall: Hau rein in die Tasten!
@Chrissi: Wie Mieze schon geschrieben hast. Die 50k bekommt du locker noch in diesem Monat hin! Nur nicht aufgeben!
LG
Byd