Hallihallo, Chrissi meldet sich aus der Versenkung...
Ich war ja in letzter Zeit nicht mehr wirklich viel hier und das tut mir unendlich leid. Ich war, um ehrlich zu sein, nicht ganz in Stimmung, um hier mitzumischen, was vor allem daran liegt, dass ich, wie 2014 auch schon, mit einer riesen Schreibblockade und Motivationslosigkeit ins neue Jahr gerutscht bin. Viel an Band 2 weitergeschrieben habe ich jetzt zwar nicht, aber ich muss euch trotzdem etwas mitteilen:
Ich habe mittlerweile mein drittes Notizbuch vollgeschrieben! Ich weiß nicht so recht, ob mich das freuen soll, weil es ja immerhin voll ist, aber eine Sache, die mir daran auf jeden Fall Mut macht ist, dass ich das ja irgendwie bewerkstelligt haben muss, indem ich geschrieben habe. Und tatsächlich bin ich heute morgen wach geworden und hatte die Geschehnisse am Ende des dritten Teils so klar vor Augen, dass ich aufgesprungen bin und alles aufgeschrieben habe. Es war zwar die schlimmste Szene, die ich jemals schreiben musste, aber nun habe ich sie zu Papier gebracht und bin mächtig stolz auf mich.
Ich merke bereits, wie ich langsam, aber stetig, immer mehr Lust bekomme, mein Dokument zu öffnen und einfach draufloszuschreiben! Und auch, wenn es seltsam klingt, bin ich gerade so glücklich, dass ich es kaum in Worte fassen kann
Lg Chrissi