• Drucken

Autor Thema: Der Teilerfolg-Feier-Thread  (Gelesen 442827 mal)

Offline KaZuko

• Oberstufe
  • Get away. Run away. Fly away.
Re: Der Teilerfolg-Feier-Thread
« Antwort #900 am: 04. Dezember 2014, 08:30:11 »
Herzlichen Glückwunsch! 50k sind großartig für ... Moment. Für ein Weihnachtsgeschenk für deine Freundin? Was gibt denn das für ein cooles Geschenk? o:

Grüße,
Kazu
Und meine Seele spannte ihre Flügel aus. -  Joseph von Eichendorff

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #901 am: 04. Dezember 2014, 14:21:02 »
Danke euch! :)

Herzlichen Glückwunsch Wolkentänzerin! :) und mich würde auch Mal interessieren! :D

LG, Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Jakob

• Mittelstufe
  • Phantastaturisch!
« Antwort #902 am: 04. Dezember 2014, 16:27:50 »
Wenn man sich das hier so durch liest, wird man ja richtig neidisch! :o
Das ist zwar klasse, dass du schon so weit bist, aber mal eben schnell 50 k für ein Weihnachtsgeschenk geschrieben! :)
Da fühlt man sich hier schon gedisst, wenn man noch nicht einmal so viel bei seinen Hauptprojekt hat. :)
Liebe Grüße,
Jakob

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #903 am: 04. Dezember 2014, 17:35:30 »
Wow, Wolkentänzerin - ein fettes Herzlichen Glückwunsch zu den 50k! Du schaffst das ganz bestimmt, wenn du jetzt bereits so viel hast, da bin ich zuversichtlich! ;D

Ich habe auch einen Erfolg zu verkünden!
Vor einiger Zeit (das hört sich jetzt irgendwie märchenhaft an *lach* - ich meine vor ein paar Wochen) ist mir leider was ganz blödes passiert. Ich hatte meine Dokumente auf einem Stick gespeichert, aber leider eben nur auf dem Stick. Und der ist kaputt gegangen - das heißt, alles ist futsch. Am Anfang war es zwar ziemlich schlimm für mich - man hat sich so leer gefühlt, als wäre einem etwas zwischen die Finger geglitten und hätte sich aufgelöst. Aber dadurch habe ich nochmal über die eigentliche Geschichte nachgedacht und mit was ich unzufrieden war. Ich bin zu dem Schluss gekommen, das ich sie noch einmal schreibe. Die 2. Version gefällt mir viel besser. Außerdem hat sich in dieser Zeit mein Schreibstil gebessert - jedenfalls fühlt es sich für mich so an. Jetzt bin ich richtig zufrieden und es macht viel Spaß zu schreiben (schlechte Tage gibt's natürlich, wie immer^^). Jetzt bin ich im 7. Kapitel und... joa. Wollte das einfach mal herauslassen. :D

Offline Jakob

• Mittelstufe
  • Phantastaturisch!
« Antwort #904 am: 04. Dezember 2014, 18:36:16 »
Herzlichen Glückwunsch, Leseratte!
Du hast richtig seriös reagiert! Ich wär wahrscheinlich am Boden zerstört und hätte mich furchtbar aufgeregt: ( Ich spreche aus Erfahrung... Leider.).
Zum Beispiel ist mir, für mein jetztiges  Projekt, die Karte verloren gegangen. Ich habe da nicht so coo reagiert.
Dass du dich gleich wieder ans Schreiben gehockt hast, ist klasse.
Liebe Grüße,
 Jakob

Offline Wolkentänzerin

• Oberstufe
  • Worte sind Leben <3
« Antwort #905 am: 04. Dezember 2014, 18:42:27 »
@Jakob: Ich habe schon länger daran geschrieben... Hatte schon bevor ich im Oktober wieder angefangen habe, bereits etwa 14k, also ich habe nicht alles in ein einhalb Monaten geschrieben. Aber ich bin mir sicher, du schaffst das auch irgendwann.  ;) Ich glaube an dich.

@Leseratte: Daran will ich gar nicht denken... Ich glaube ich wäre entweder richtig sauer gewesen oder hätte geweint. Einen Stick habe ich gar nicht... Vielleicht sollte ich mir so etwas zur Sicherheit mal angewöhnen, ich habe nur alles auf meinem Laptop. Aber ich bewundere dich wirklich sehr dafür! Aber wenn du es so jetzt verbesserst, hat es auch etwas gutes an sich...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Rosa Luxemburg

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #906 am: 04. Dezember 2014, 19:05:25 »
@Wolkentänzerin: Ja, ich war in den ersten Tagen auch ziemlich niedergeschlagen. Aber ich bin einfach froh, das es sich sozusagen "zum Guten gewendet" hat... :)

@Jakob: Das ist dir etwa auch mal passiert?  :-\
Bei mir war es einfach so, das ich wegen meinem Projekt im Zwiespalt war. Ich wollte gar nicht ans Korrigieren denken weil ich wusste, das es viiel werden würde und mit... dieser 2. Version bin ich einfach so zufrieden wie gesagt.^^
Vielleicht lag es einfach an einer spontanen Idee, das ich mich wieder ans Schreiben geschmissen habe - vielleicht auch aus Verzweiflung? Ich weiß es selber nicht mehr so genau. :D
Fazit: Jetzt ist alles wieder in Butter.^^

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #907 am: 06. Dezember 2014, 19:29:53 »
Byd meldet sich zurück! Zwar noch nicht die heilige 10 geknackt, aber dafür die böse 5 k Grenze!

und allen anderen, denen ich noch nicht gratuliert habe: Herzlichen Glückwunsch!

LG Byd
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Writing_Chrissi

• Oberstufe
  • No matter what, don't ever stop doing your thing!
« Antwort #908 am: 07. Dezember 2014, 08:11:05 »
Glückwunsch! :)
Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #909 am: 07. Dezember 2014, 21:52:46 »
Lessi, ich bewundere deine Tapferkeit - ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn mir sagen wir, mein Block ins Wasser fallen würde oder so, ehrlich!
Und an alle Erfolge: Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Leseratte

• Oberstufe
« Antwort #910 am: 07. Dezember 2014, 23:02:41 »
@Thiod: Vielleicht musste es einfach passieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, es war gut, das dieses Maleur passiert ist - was man jetzt natürlich nicht falsch verstehen sollte. *lach* (Und ich gebe jetzt keine Garantie darauf, das ich nicht Kauderwelsch rede - es ist schon viel zu spät.^^) Was ich sagen will: Danke... ich bin mit der jetzigen Situation sehr zufrieden :)
Im Übrigen: Ich habe die 22k erreicht!

Ein dickes fettes 'Glückwunsch!' auch an die anderen!!! :D

Liebe Grüße,
Lessi

Offline Bydysawn

• Oberstufe
  • Bratpfanne gefällig?
« Antwort #911 am: 08. Dezember 2014, 16:47:23 »
Erstmal dankeschön an euch!

@Lessi: 22k?  :o Du wirst gruselig...
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Iphigenie

• Oberstufe
« Antwort #912 am: 08. Dezember 2014, 17:19:57 »
Ich habe in den letzten Tagen ein wenig den Überblick verloren, deshalb gratuliere ich jetzt einfach Mal so frei raus: Herzlichen Glückwunsch! :D

LG, Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Thiod

• Obermotz
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
« Antwort #913 am: 08. Dezember 2014, 21:47:49 »
Byds Gruselkommentar kann ich verstehen ;D. Nein, ehrlich, ganz große Daumen hoch!

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline KaZuko

• Oberstufe
  • Get away. Run away. Fly away.
« Antwort #914 am: 09. Dezember 2014, 09:29:39 »
Wow, Lessi! Das war einmal eine Kampfansage ans Schicksal! Ich bin wirklich beeindruckt von deinem Tatendrang und wünsche dir alles erdenklich Gute!
Und natürlich auch Glückwünsche an all die anderen. (Bin wie Iffi leider nicht ganz so informiert ... :D )

Grüße,
Kazu
Und meine Seele spannte ihre Flügel aus. -  Joseph von Eichendorff

• Drucken