Tut mir leid, aber da muss ich jetzt einfach verkünden:
Einige haben mitbekommen (Skype), dass ich seit zwei Tagen ein kleines Motivationstief hatte, das mich am Schreiben gehindert hat. Woran das lag? Nunja, ich wusste, dass ich diese eine Stelle schreiben musste, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, weil mir meine Charaktere so leid taten. Ich habe alles versucht, um nicht wieder in eine Schreibblockade zu rutschen (die, ich seit Anfang des Jahres nicht mehr gehabt habe). Prügel und Zuspruch von Iffi haben mich schließlich dazu gebracht, einen kleinen Absatz zu tippen, aber stolz war ich wirklich nicht.
Am nächsten Tag hatte ich in der Schule eine lange Pause und habe mich alleine in den Oberstufen-Computerraum zurückgezogen, wo ich dann tatsächlich fast 400 Wörter getippt habe.
Und heute habe ich 4 Freistunden und keine Lust nach Hause zu gehen. Deshalb sitze ich seit kurz vor 9 wieder im Computerraum und schreibe einfach drauflos. Das ist ein tolles Gefühl, kann ich euch sagen
Bis jetzt sind es bereits 550 Wörter und die geknackte 18k Wortgrenze ist auch noch ein angenehmer Nebeneffekt *freu*
Lg Chrissi, die jetzt wieder schreiben geht