Ich muss das jetzt einfach mal loswerden! Es ist eine ungeheure Erleichterung endlich wieder zu schreiben. Seit gestern habe ich etwas mehr als 1150 Wörter geschrieben, eine 10er Wortgrenze geknackt und erkannt, was mit meiner Prota los ist. Meine Finger kommen bei den ganzen Ideen mit dem Tippen nicht hinterher. Es fühlt sich wirklich an, als wäre eine große Last von mir abgefallen. Einfach toll
[Edit: Und was ich vollkommen vergessen habe: Ich habe im Thread: "Radieren, radieren, radieren" ja mal erwähnt, dass ich so blöd war und eine Idee, die ich damals in meinem allerersten Notizbuch festgehalten habe, wegradiert habe, nur weil sie mir nicht mehr gefallen hat. Das war bevor ich angefangen habe, alle szu sammeln, weil es mir vielleicht irgendwann nochmal weiterhelfen kann. Was ich eigentlich mittteilen will: Ich habe diese Zettel letztens in einer Freistunde gefunden und mich wie so oft geärgert, dass ich damals so doof sein konnte. Und dann habe ich es ins Licht gehalten und das Unfassbare bemerkt: Man konnte die Abdrücke des Stiftes immer noch sehen und so habe ich es geschafft, den gesamten Text zu rekonstruieren *-* Danach bin ich wie wild durch den Schülertagesraum gehüpft
Aber es ist einfach ein tolles Gefühl, verloren geglaubte Texte wieder lesen zu können
]