Super Chrissi! Fast 30k sind schon eine ganze Menge, da gibt es kein Zurück mehr!
Immer weiterschreiben!!
Ich freue mich gerade auch sehr! Naja, eigentlich freue ich mich schon eine Weile. Ich weiß nicht, ob das direkt als Teilerfolg zu werten ist, aber ein Erfolg ist es für mich auf jeden Fall.
Ich habe keine Wortzahlgrenze geknackt, sondern eine Leserzahl.
Es hat jetzt die 10. Person meine fertige Dystopie gelesen, es stehen noch 2 oder 3 Personen in der Warteliste und die Anfragen werden auch nicht weniger. Und die Reaktionen waren durchweg positiv. *.* Ursprünglich sollten nur meine beste Freundin und ein schreibender Kumpel Betaleser spielen, dann wollte noch jemand aus meinem Jahrgang lesen, dann noch jemand... Und das hat sich dann so verbreitet.
Mittlerweile existiert eine Whatsappgruppe zum Fangirlen, in den Pausen wird laut rumgeschrien und sich darüber gestritten, welcher Charakter der Beste ist, ich habe mehrere "Morddrohungen" für getötete Charaktere bekommen und das ausgedruckte Manuskript ist völlig zerfleddert und in verschiedenen Farben vollgekritzelt. Langsam verliere ich den Überblick.
Für veröffentlichte Autoren oder Leute mit großer schreibender Community ist das sicher nichts, aber ich freue mir ein Bein ab. Das ist viel mehr, als ich mir erträumt habe, vor allem im unveröffentlichten "Zustand".