Ich kann auch endlich mal wieder einen Erfolg vermelden. Nachdem ich Mitte Januar einen ziemlichen Absturz hatte und den Rest des Monats gar nichts und im Februar und März jeweils weniger geschrieben habe, als ich sonst an einem einzigen Tag problemlos schaffe, habe ich endlich wieder ein wenig Schwung gefunden. Ich habe im April noch jeden Tag geschrieben, mittlerweile fast das dreifache wie in den letzten zweieinhalb Monaten erreicht und dank der Speedbattles mit der lieben ButterKeks auch richtig Freude daran gehabt.
Ich werde zum Abi am 14. natürlich noch etwas kürzertreten müssen, aber danach will ich wieder durchstarten und bis Ende Mai die verlorenen Wortzahlen aufgeholt haben. Außerdem will ich endlich die Rohfassung von Drachenkralle II packen und dann schnellstmöglich überarbeiten, der Verlag wartet und die zweite Deadline will ich gefälligst nicht versemmeln, auch wenn das haarscharf wird. In Frankfurt will ich wieder ein Buch dabei haben, außerdem beginnen jetzt die Arbeiten am Cover und anschließend soll die Vorbestell-Phase beginnen, die parallel zum Lektorat laufen muss. Also hab ich gar keine Wahl, als fertig zu werden.
Ein schönes Gefühl, endlich wieder wenigstens etwas zustande zu kriegen! Nachdem ich momentan eh an jedem Teil meiner selbst zweifle, ist das wirklich befreiend.