Sorry für den Doppelpost, aber mir ist gestern etwas absolut Dummes und Ärgerliches passiert... Ich wollte meine Datei auf meinem USB Stick speichern, habe dann aber ausversehen die alte Datei von meinem USB Stick ausgewählt und damit die auf meinem PC überschrieben, woraufhin alle meine gestern geschriebenen 1334 Wörter gelöscht worden sind. Sowas ist mir noch nie passiert und ja, ich wollte erst den Laptop nehmen und ihn sonstwohin pfeffern. Stattdessen, und das ist der Grund, weshalb ich das hier gerade in diesen Thread schreibe, habe ich mich beruhigt und alles aufgeschrieben, an das ich mich noch erinnern konnte. So war es mir möglich, fast alles grob zu rekonstruieren, sodass ich mich jetzt erneut daran setzen konnte, um die Fetzen wieder zu einem Text zusammenzufügen. Und gerade habe ich abermals die 20k Wortgrenze geknackt und bin wieder wahnsinnig stolz auf mich. Statt, wie ich das sonst immer tue, einfach aufzugeben und alles hinzuschmeißen, habe ich mich aufgerafft, meinen Perfektionismus überwunden und neu angefangen. Das konnte ich bisher nicht und ich bin überrascht, dass ich es dieses Mal geschafft habe. Vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass mir diese Geschichte tatsächlich wahnsinnig wichtig ist, wer weiß?