Tja, meine Lieben, ihr könnt mich beglückwünschen.
Nach - ohne Scheiß jetzt -
anderthalb Jahren, in denen ich mir meinen hübschen Kopf zerbrochen habe, womit ich dieses gottverdammte, vermaledeite, be- nein, genug geschimpft... erste Kapitel von meinen Magiern füllen soll, habe ich es nun endlich gestern Abend doch noch geschafft. Ich hatte vor sehr langer Zeit bereits eine "fertige" Version davon, aber es war einfach nur fürchterlicher Blödsinn und ich fand es echt schrecklich. Und jetzt bin ich doch endlich fertig. Ich habe mir ein bisschen Hilfe mit Besprechungen mit anderen und mit Notizen geholt. Und diese jetzige Version finde ich mal nicht misslungen!
Also, ja. Ist vielleicht an sich jetzt nicht so der Knaller, wenn man ein Kapitel fertig hat, aber eben wegen dieser Vorgeschichte für mich schon. Und weil ich, wie ich irgendwo schon erwähnt habe, Anfänge einfach hasse. Jetzt wird es ganz bestimmt sehr viel schneller und auch spaßiger weitergehen. Falls sich wer fragt, was ich in der Zwischenzeit gemacht habe: ich habe sehr viel übersprungen und schonmal andere Sachen geschrieben und auch noch sehr viel geplant. Und an anderen Projekten gearbeitet. Und außerdem ist die jetzige Version der Magier auch extrem krass überarbeitet, von daher.
Ach, weg mit den Kameras...
H-Y, die sich sehr freut :3