0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Ein ENDE unter dem Roman!  (Gelesen 40987 mal)

Felicity

  • Gast
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #30 am: 07. Januar 2014, 15:01:28 »
Ich schließe mich KaZuko an, die Beschreibung gefällt mir sehr. Ich hoffe wirklich, du bekommst die Chance, es verlegen zu lassen!  :)

Offline Thiod

  • Obermotz
  • *****
  • Geschlecht: Weiblich
  • The bunny is evil! (He killed the carrot.)
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #31 am: 07. Januar 2014, 22:17:40 »
Ich bin ja meist kein Romanzenleser - aber die Realitäts-Fiktions-Sache klingt nach etwas, dass ich wirklich lesen würde (wenn ich nicht gerade Monsterklausurenlernen hätte... ::))

Viele Grüße,
Thiod.
Wissen ist Macht - Phantasie ist Freiheit

Offline Esora

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Phantastisch!
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #32 am: 08. Januar 2014, 13:18:47 »
Ohh!!! Vielen Dank Leute!

Jetzt bin ich hundertmal optimistischer, als davor!!!  :D


LG
Esora
Es ist keine Kunst, ein Buch zu beginnen...
es ist die Kunst, ein Buch zu vollenden.

Offline JohnGreenFan

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • perfectly incomplete
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #33 am: 19. August 2014, 17:37:37 »
Hey! Es ist fertig! Zum ersten hab ich endlich was fertig gemacht! Yay! Muss zwar noch überarbeiten, aber trotzdem: Yay! Yaaaaaaaaaay!  :D

Und wisst ihr was? Nach dem Buch ist vor dem Buch!   ;D

LG
JohnGreenFan
bridges not borders!

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #34 am: 19. August 2014, 17:40:30 »
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ein geniales Gefühl, oder? ;)) Ich konnte danach zwei Tage kaum still sitzen! :))

Ja, ich weiß was du meinst... Ich quäle mich auch gerade wieder Mal durch die ersten 100 Seiten... Ist deins eine Reihe oder Einteiler? Und wie viele Seiten/Wörter hat es?

Und nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

LG, Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #35 am: 19. August 2014, 17:44:49 »
Herzlichen Glückwunsch Fan! Das klingt super!!! :D Ich kenne noch nicht das Gefühl, aber das wird noch kommen. Im nächsten Jahrzehnt. xD

Ich schließe mich Iffi an mit der Fragerei: Hast du es uns eigentlich schon im Romnboard vorgestellt? Wie lautet der Titel?

LG
Byd
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #36 am: 19. August 2014, 17:47:50 »
So neugierig wie ich bin habe mal nachgesehen, habe es aber nicht gefunden (könnte durchaus daran liegen, dass ich es übersehen habe ;) )...

LG, Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #37 am: 19. August 2014, 17:50:28 »
Ich hab's auch nicht gefunden. Mhm... (Dann müssen wir wohl beide sehr gut darin sein etwas zu übersehen. :D)

LG
Byd
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #38 am: 19. August 2014, 17:53:13 »
(gut möglich... :)) ). Also? Jetzt musst du dich unseren Fragen stellen, Fan! (ich gehe mal kurz davon aus, dass ich dich so nennen darf ;) ?)
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline JohnGreenFan

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • perfectly incomplete
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #39 am: 19. August 2014, 17:56:01 »
Vielen Dank euch beiden!!!  :D

Zitat
Ja, ich weiß was du meinst... Ich quäle mich auch gerade wieder Mal durch die ersten 100 Seiten...

Ich meinte das positiv. Ich freu drauf, eine neue Geschichte anzufangen, weil in letzter Zeit teilweise sehr von dieser angenervt war. Und eigentlich ist sie zu kurz um die Bezeichnung "Buch" zu verdienen, sie hat nur so etwa 60 Normseiten und ist ein Einteiler. ??? Aber ich freu mich trotzdem. Und die nächste wird bestimmt länger. Muss mir nochmal diesen Geschichte-ausfüllen-Thread durchlesen.

Und dass ihr es übersehen habt, liegt daran, dass ich es noch nicht vorgestellt habe. Ich war irgendwie immer zu doof dazu, eine Zusammenfassung zu schreiben, weil ich iwie selbst nicht wusste wie es weitergehen soll. Aber jetzt wo es fertig ist, wird das hoffentlich leichter. Es heißt übrigens Kate und Aterno - Der Drache von Stonehenge. In meinem Vorstellungsthread könnt ihr eine Mini-Zusammenfassung finden.

LG
JohnGreenFan
bridges not borders!

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #40 am: 19. August 2014, 18:00:37 »
Ich meinte das positiv. Ich freu drauf, eine neue Geschichte anzufangen, weil in letzter Zeit teilweise sehr von dieser angenervt war.

Achso... Ja... Bei mir ist es bei den ersten Sätzen immer ein gigantisches Gefühl (endlich was neues!!!) Aber danach... na ja. Und 60 Seiten sind viel! Klar, kein Roman, aber das zählt ja auch nicht! :))

Sehe es mir gleich an, muss aber jetzt erstmal Essen!

LG,
Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Bydysawn

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bratpfanne gefällig?
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #41 am: 19. August 2014, 18:02:59 »
Und eigentlich ist sie zu kurz um die Bezeichnung "Buch" zu verdienen, sie hat nur so etwa 60 Normseiten und ist ein Einteiler.
Uh... Was lese ich da? Ein Buch wird als Buch bezeichnet, wenn es min. 49 Seiten umfasst! Also bitte! Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Buch

Auch noch suchen? *zu Iffi* suchst du den Vorstellungstheard von Fan? (Muss off. Sorry.)
Jemand mit einer neuen Idee gilt solange als Spinner, bis sie sich durchgesetzt hat.

Ich bin nicht gestört nur eine Limited Edition!!!

Offline Iphigenie

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #42 am: 19. August 2014, 18:28:47 »
Da bin ich wieder! Hab deinen Verstellungsthread gefunden und kcb finde die Idee richtig cool! Bei mir laufen immer mehrere Handlungsstränge gleichzeitig, so dass ich ziemliche lange Sachen schreibe... (oder weil ich mich nicht kurz fassen kann  :-[). Aber das heißt nicht, dass es schelcht ist! (nur, um es nochmal zu betonen) wenn du magst, wäre ich gerne Betaleser! Vorausgesetzt, du willst es überhaupt jmdn lesen lassen willst... Also mich würde das interessieren!

(wetten, ich wirke wieder mal zu aufdringlich...?)

LG, Iffi
"When it rains, look for the rainbow, when it's dark, look for the stars."

Offline Kralle

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lass Dir nichts einreden!
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #43 am: 19. August 2014, 18:52:08 »
Herzlichen Glückwunsch, Fan!! :D Egal, wie viel, es ist auf jeden Fall ein Erfolg! Und Bydy hat recht, natürlich darfst du es "Buch" nennen! Die Story (ja, ich hab auch nachgeschaut ;)) klingt schonmal vielversprechend :) Wirst du es veröffentlichen?

LG
Kralle

Offline JohnGreenFan

  • Oberstufe
  • ***
  • Geschlecht: Weiblich
  • perfectly incomplete
Re: Buch ist heute fertig!
« Antwort #44 am: 19. August 2014, 18:59:10 »
Zitat
Ein Buch wird als Buch bezeichnet, wenn es min. 49 Seiten umfasst!
Wie cool! *freu*  :D

Zitat
Hab deinen Verstellungsthread gefunden und kcb finde die Idee richtig cool!
1.Danke!
2. Verstellungsthread! :) Cooler Tintenklecks!
3.OT, aber was heißt kcb?

Und du bist gar nicht aufdringlich! Ich freu mich, wenn ich endlich einen richtigen Betaleser habe. Soll ich es dir mailen? Ich merk grad du hast deine Adresse gar nicht angegeben. Kann man so viel Text per PN schicken? Wie du siehst, hab ich voll keinen Plan...   ???

@Kralle: Vielen Dank! Ich habe eher nicht vor es an einen Verlag zu schicken oder so, weiß aber selber nicht wieso...

LG
Fan
bridges not borders!

  • Drucken